Oktobermamis 2010
15.02.2011 13:53
wo wir grad eh schon bei geschwistern sind. meine große ist ja die große beschützerin der kleinen. heute ist mir in der küche etwas runtergefallen und anna fing dann in ihrem zimmer an zu weinen. da rennt die große total entrüstet in die küche zu mir und schimpft: siehst du, ejtzt weint anna. du warst zu laut, mama!
was soll man dazu sagen?
" du hast recht, amma versucht, leiser zu sein"
hat die mich tatsächlich im griff
was soll man dazu sagen?
" du hast recht, amma versucht, leiser zu sein"
hat die mich tatsächlich im griff
15.02.2011 13:55
Zitat von saetz:
wo wir grad eh schon bei geschwistern sind. meine große ist ja die große beschützerin der kleinen. heute ist mir in der küche etwas runtergefallen und anna fing dann in ihrem zimmer an zu weinen. da rennt die große total entrüstet in die küche zu mir und schimpft: siehst du, ejtzt weint anna. du warst zu laut, mama!
was soll man dazu sagen?![]()
" du hast recht, amma versucht, leiser zu sein"hat die mich tatsächlich im griff
sie hat dich wirklich im Griff.
15.02.2011 14:02
ich will ein trageteil
Fee hast du eigentlich schon abgeschickt?
15.02.2011 14:03
So,247 Beiträge später bin ich nun auch fertig mit nachlesen
Hab in der Zeit aber die Hälfte wieder vergessen
*
Claudi, gern geschehen,is ja nur ne Kleinigkeit =)
*
Also,soooo falsch ist doch Schinoa nicht,ist halt eingedeutscht
Aber endschi find ich immernoch am besten
*
Ich hab schon wieder Stress mit der DHL.
Nachdem ja neulich mein Netbook wieder zurückgeschickt wurde,weil ich angeblich nicht da wohne,wo ich wohne, kam heute meine kamere nicht an.
Habe ich extra per Express bestellt,damit sie vor 12 da ist.
Ich komme um halb 1 von der Rückbildung,hab ich ne Nachricht aufm AB.
Das Packet wurde woanders abgegeben,leider hat die Frau es aufgemacht,weil sie dachte es wäre für sie
Is klar, steht n anderer Name und ne völlig andere Adresse drauf und der DHL Mann gibt es da ab.
Zum Glück hat die angerufen,sonst könnte ich da nun nachweisen,dass ich es nich bekommen habe.
Is schon klasse,da hätten n paar hundert Euro auch mal schnell weg sein können und Extrakosten durchs Express hatte ich ja auch.
Oder stellt euch vor ich hätte da sonst was bestellt...Dildos oder so und wer anders macht das auf....
Hab in der Zeit aber die Hälfte wieder vergessen
*
Claudi, gern geschehen,is ja nur ne Kleinigkeit =)
*
Also,soooo falsch ist doch Schinoa nicht,ist halt eingedeutscht
Aber endschi find ich immernoch am besten
*
Ich hab schon wieder Stress mit der DHL.
Nachdem ja neulich mein Netbook wieder zurückgeschickt wurde,weil ich angeblich nicht da wohne,wo ich wohne, kam heute meine kamere nicht an.
Habe ich extra per Express bestellt,damit sie vor 12 da ist.
Ich komme um halb 1 von der Rückbildung,hab ich ne Nachricht aufm AB.
Das Packet wurde woanders abgegeben,leider hat die Frau es aufgemacht,weil sie dachte es wäre für sie
Is klar, steht n anderer Name und ne völlig andere Adresse drauf und der DHL Mann gibt es da ab.
Zum Glück hat die angerufen,sonst könnte ich da nun nachweisen,dass ich es nich bekommen habe.
Is schon klasse,da hätten n paar hundert Euro auch mal schnell weg sein können und Extrakosten durchs Express hatte ich ja auch.
Oder stellt euch vor ich hätte da sonst was bestellt...Dildos oder so und wer anders macht das auf....
15.02.2011 14:03
Zitat von Traumelchen:
ich will ein trageteil![]()
Nee... muss ja in den nächsten Ort mit dem Bus und habs noch noch nicht geschafft... Werds auch frühestens erst Donnerstag schaffen.. Heute abend fahren wir noch den Hochstuhl abholen.. Wobei das Paket für Emilie muss ja auch noch weg.. Vielleicht schaff ichs morgen!
15.02.2011 14:08
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
ich will ein trageteil![]()
Nee... muss ja in den nächsten Ort mit dem Bus und habs noch noch nicht geschafft... Werds auch frühestens erst Donnerstag schaffen.. Heute abend fahren wir noch den Hochstuhl abholen.. Wobei das Paket für Emilie muss ja auch noch weg.. Vielleicht schaff ichs morgen!
Mach dir keinen Stress, bin ja nur neugierig wie das ding ist und ob ich sowas oder mei tai nehme
15.02.2011 14:35
also nur beiläufig: ich würde mir keine Manduca mehr kaufen... Habe nämlich das gleiche Problem wie Yvi das ich diese Rückenshnalle niht zukriege weil meine Arme nicht rankommen...?!?
Aber es gibt ja so viele die mit dem Ding zufrieden sind!
15.02.2011 14:38
Zitat von Fee2010:
also nur beiläufig: ich würde mir keine Manduca mehr kaufen... Habe nämlich das gleiche Problem wie Yvi das ich diese Rückenshnalle niht zukriege weil meine Arme nicht rankommen...?!?
Aber in einem Babyladen kann man bestimmt die Modelle testen die sie da haben oder?
15.02.2011 14:40
Ich mache das mit der Schnalle anders.
Ich lasse die immer geschlossen und mache die nur an der Seite auf.
Dann schieb ich mir die Gurte über den Kopf und mach dann nur die Seiten wieder zu,geht super einfach und schnell
Habs heute mal wieder versucht mit der Manduca aber der Steg scheint einfach zu breit zu sein, da kugel ich ihr die Hüftgelenke aus.
Wenn ich sie weiter reinschiebe,dann schiebt sie ihre Füße unten hinter den Beckengurt und ihre Füße gucken raus...auch doof...
Bin da irgendwie zu blöd für
Ich lasse die immer geschlossen und mache die nur an der Seite auf.
Dann schieb ich mir die Gurte über den Kopf und mach dann nur die Seiten wieder zu,geht super einfach und schnell
Habs heute mal wieder versucht mit der Manduca aber der Steg scheint einfach zu breit zu sein, da kugel ich ihr die Hüftgelenke aus.
Wenn ich sie weiter reinschiebe,dann schiebt sie ihre Füße unten hinter den Beckengurt und ihre Füße gucken raus...auch doof...
Bin da irgendwie zu blöd für
15.02.2011 14:43
Zitat von Fee2010:#
Also wir tragen überkreuz
Da ist das mit der Schnalle kein Problem! Also, unser Sohn sitzt beim Papa gern in der Manduca (wenn auch der Mann tragen soll bleibt glaub ich was Tragehilfen angeht kaum eine andere Wahl) Ergo passt nicht, Mei Tai weiß ich nicht. Bei uns ist auch der Steg nicht zu breit und wir benutzen den Neugeboreneneinsatzt schon lange nicht mehr. Ich trage fast immer im Tuch
15.02.2011 14:52
Traumel,hol dir doch ne günstige Mei Tei,auch wenn dir das Design nich gefällt und übernäh die Fläche vorne einfach mit nem Stück Stoff deiner Wahl.
Is doch schnell gemacht,individuell und ändert nichts an der Funktionalität =)
Is doch schnell gemacht,individuell und ändert nichts an der Funktionalität =)
15.02.2011 14:54
@shinoah: auch wenn es eine Kleinigkeit ist, gefallen hat es uns
@Tragen: guckt mal, hab heut nach langem mal das TT wieder ausprobiert und geguckt, wie Sarah sich darin wohlfühlt...na sie fands lustig
werd die Woche nochmal ne neue Bindeart ausprobieren
*
@Tragen: guckt mal, hab heut nach langem mal das TT wieder ausprobiert und geguckt, wie Sarah sich darin wohlfühlt...na sie fands lustig
werd die Woche nochmal ne neue Bindeart ausprobieren
*
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt