Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.02.2011 09:46
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Bommelchen2010:

Gute Morgääääähn ihr Süßen...Man war das ne Nacht...Püppi war ganz schräg drauf...kann sein, dass sie von meiner guten Mumi nun doch nimmer so satt wird... nun denn, ich werde beobachten und gegebenenfalls gegensteuern

Wollen nachher mit der Zoi und ihrer Mum ins Schwimmbad. Hoffe die Maus hat da Bock drauf...aber die böööööööse Mama muss ja auch langsam mal mit dem Drill anfangen...hehe... Celina soll schließlich sobald sie 16 ist bei den olympischen Spielen Gold für die Mami holen


das Bommel wieder


hey, ich muss dann ja auch schauen wo ich bleib, mit meiner mikrigen Beamtenpension ohne Moos nix los


dann schick ich Sarah zum Tanzen
Traumelchen
6318 Beiträge
17.02.2011 09:46
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

so mädels hab was neues im angebot meine ZIPFEL-BEANIE gibts in allen Stoffen mit oder ohne Zipfel



Ist die süüüüß,wow da wirste noch viel verkaufen

nee, das baby wollt ich behalten

@Katharina
farben und muster sind frei wählbar, also auch für jungs mein großer hat schon eine in blau geordert

@jeanny
da isse
kathy296
1044 Beiträge
17.02.2011 09:48
Zitat von Claudia87:

In der 5. Woche schon Brei in die Flasche das ja echt zu früh. Oje, Wie gehts der Maus deiner Cousine denn?

Ja das denke ich auch! Zumal sie schon was mit den Nieren hatte als sie noch im Bauch war.

Hat eine Gaumenspalte, Herz auf der rechten Seite und ihr fehlt wohl ein Ohr. Und keiner weis woher das kommen kann.
Schade das sie soweit weg wohnt aber mein Mann ist so lieb und lässt mich mit Jasmin ne Woche dorthin fahren. Meine Cousine ist für mich halt wie ne Schwester.
saetz
4557 Beiträge
17.02.2011 09:50
Zitat von kathy296:

Zitat von Claudia87:

In der 5. Woche schon Brei in die Flasche das ja echt zu früh. Oje, Wie gehts der Maus deiner Cousine denn?

Ja das denke ich auch! Zumal sie schon was mit den Nieren hatte als sie noch im Bauch war.

Hat eine Gaumenspalte, Herz auf der rechten Seite und ihr fehlt wohl ein Ohr. Und keiner weis woher das kommen kann.
Schade das sie soweit weg wohnt aber mein Mann ist so lieb und lässt mich mit Jasmin ne Woche dorthin fahren. Meine Cousine ist für mich halt wie ne Schwester.

vllt hatte die mama ja nen folsäure-mangel? die gaumenspalte und das fehlende ohr sprächen dafür
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.02.2011 09:50
Zitat von kathy296:

Zitat von Claudia87:

In der 5. Woche schon Brei in die Flasche das ja echt zu früh. Oje, Wie gehts der Maus deiner Cousine denn?

Ja das denke ich auch! Zumal sie schon was mit den Nieren hatte als sie noch im Bauch war.

Hat eine Gaumenspalte, Herz auf der rechten Seite und ihr fehlt wohl ein Ohr. Und keiner weis woher das kommen kann.
Schade das sie soweit weg wohnt aber mein Mann ist so lieb und lässt mich mit Jasmin ne Woche dorthin fahren. Meine Cousine ist für mich halt wie ne Schwester.


Oh man, das zeigt mal wieder deutlich wie froh wir alle sein können gesunde und wunderschöne Babys zu haben Alles Gute für das Baby dener Cousine
kathy296
1044 Beiträge
17.02.2011 09:51
die kleinen werden jetzt schon gedrillt
Papa meint auch das sie schön in die Feuerwehr mit eintritt, aber sie wird hoffentlich na der Mama kommen und im Carnevalsverein mit auftreten Aber da ist nix mit Gold und Kohle muss ich mir doch was anderes überlegen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.02.2011 09:53
Zitat von kathy296:

die kleinen werden jetzt schon gedrillt
Papa meint auch das sie schön in die Feuerwehr mit eintritt, aber sie wird hoffentlich na der Mama kommen und im Carnevalsverein mit auftreten Aber da ist nix mit Gold und Kohle muss ich mir doch was anderes überlegen
Du kannst Jasmin ja auch reich verheiraten (man bin ich heute wieder romantisch )
kathy296
1044 Beiträge
17.02.2011 09:55
kann sein, aber ich weis das sie in den ersten 12 wochen folsäure genommen hat und bis dahin ist der gaumen/kiefer zugewachsen oder nicht. weis es selber so genau weils mein papa hat und das meine größte sorge war. aber in ihrer familie gibts da nichts.
ja seitdem weis ich es noch mehr zu schätzen das jasmin gesund ist.
kathy296
1044 Beiträge
17.02.2011 09:56
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von kathy296:

die kleinen werden jetzt schon gedrillt
Papa meint auch das sie schön in die Feuerwehr mit eintritt, aber sie wird hoffentlich na der Mama kommen und im Carnevalsverein mit auftreten Aber da ist nix mit Gold und Kohle muss ich mir doch was anderes überlegen
Du kannst Jasmin ja auch reich verheiraten (man bin ich heute wieder romantisch )

genau das wärs am besten jetzt schon mal ausschau halten
17.02.2011 09:57
Zitat von saetz:

Zitat von kathy296:

Zitat von Claudia87:

In der 5. Woche schon Brei in die Flasche das ja echt zu früh. Oje, Wie gehts der Maus deiner Cousine denn?

Ja das denke ich auch! Zumal sie schon was mit den Nieren hatte als sie noch im Bauch war.

Hat eine Gaumenspalte, Herz auf der rechten Seite und ihr fehlt wohl ein Ohr. Und keiner weis woher das kommen kann.
Schade das sie soweit weg wohnt aber mein Mann ist so lieb und lässt mich mit Jasmin ne Woche dorthin fahren. Meine Cousine ist für mich halt wie ne Schwester.

vllt hatte die mama ja nen folsäure-mangel? die gaumenspalte und das fehlende ohr sprächen dafür


Das wollte ich auch gerade schreiben aber ich find das schön von deinem Mann, dass er dich da hinfahren lässt
17.02.2011 09:58
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von kathy296:

Zitat von Claudia87:

In der 5. Woche schon Brei in die Flasche das ja echt zu früh. Oje, Wie gehts der Maus deiner Cousine denn?

Ja das denke ich auch! Zumal sie schon was mit den Nieren hatte als sie noch im Bauch war.

Hat eine Gaumenspalte, Herz auf der rechten Seite und ihr fehlt wohl ein Ohr. Und keiner weis woher das kommen kann.
Schade das sie soweit weg wohnt aber mein Mann ist so lieb und lässt mich mit Jasmin ne Woche dorthin fahren. Meine Cousine ist für mich halt wie ne Schwester.


Oh man, das zeigt mal wieder deutlich wie froh wir alle sein können gesunde und wunderschöne Babys zu haben Alles Gute für das Baby dener Cousine


Da können wir richtig froh sein
17.02.2011 09:58
Zitat von kathy296:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von kathy296:

die kleinen werden jetzt schon gedrillt
Papa meint auch das sie schön in die Feuerwehr mit eintritt, aber sie wird hoffentlich na der Mama kommen und im Carnevalsverein mit auftreten Aber da ist nix mit Gold und Kohle muss ich mir doch was anderes überlegen
Du kannst Jasmin ja auch reich verheiraten (man bin ich heute wieder romantisch )

genau das wärs am besten jetzt schon mal ausschau halten


saetz
4557 Beiträge
17.02.2011 09:59
ich war ja schon traurig, dass meine kleine nen herzfehler hat, aber ich merke immer wieder, dass es uns viel schlimmer hätte treffen können. wünsche deine cousine und der kleinen jedenfalls alles gute!
17.02.2011 10:01
Von mir auch alles Gute.
17.02.2011 10:07
Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Wir haben ungelogen an 6 Zähnen ecken raus stehen und sie hatte ja schonmal einen wunden po und durchfall und dann waren wir beim Kia arzt und der hat gesagt die Zähne währen komplett eingeschossen. Das ist aber schon bestimmt min 4 wochen her.


wahnsinn. Mal sehen wann der erste richtig durchbricht


Ich hoffe bald mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt