Oktobermamis 2010
17.02.2011 12:01
Zitat von insane83:
danke
und sonst alles ok bei dir und der klein
ja uns geht es eig ganz gut, gestern gab es die zweite schluckimpfung und seiot dem ist sie nicht so besonders gut drauf, jammert viel, aber das geht ja wieder vorbei...lina hatte vorgestern auch mal möhrenbrei, aber ich glaube, dass sie ihn noch nicht so verträgt....hat dann den restlichen tag nur gejammert...
wie geht es euch so? was macht die mais schönes?
17.02.2011 12:27
So bin wieder da,hat alles geklappt-ach ist das aufregend
Eure Babys sind alle soooooo süß ,jeder auf seine eigene Art und Weise.Ich könnte den ganzen Tag nur Baby knutschen
Eure Babys sind alle soooooo süß ,jeder auf seine eigene Art und Weise.Ich könnte den ganzen Tag nur Baby knutschen
17.02.2011 12:29
Zitat von Zwinschi:
So bin wieder da,hat alles geklappt-ach ist das aufregend![]()
![]()
![]()
Eure Babys sind alle soooooo süß ,jeder auf seine eigene Art und Weise.Ich könnte den ganzen Tag nur Baby knutschen![]()
![]()
ich auch!
17.02.2011 12:30
Ich darf nicht auf den Reiter "Forun" klicken da bekomme ich schlechte Laune...
Da werden ja wieder Themen eröffnet, die kann man eigrntlich nicht ernst meinen..!
Dann hat da eine nen Ticker in dem steht: Noch x Wochen und x Tage bid zu unserem Kinderfreien Wochende..
Die armen Kinder.. Juhu endlich sind die Kinder weg....
Da werden ja wieder Themen eröffnet, die kann man eigrntlich nicht ernst meinen..! Dann hat da eine nen Ticker in dem steht: Noch x Wochen und x Tage bid zu unserem Kinderfreien Wochende..
17.02.2011 12:35
Zitat von Fee2010:
Ich darf nicht auf den Reiter "Forun" klicken da bekomme ich schlechte Laune...Da werden ja wieder Themen eröffnet, die kann man eigrntlich nicht ernst meinen..!
Dann hat da eine nen Ticker in dem steht: Noch x Wochen und x Tage bid zu unserem Kinderfreien Wochende..
Liebe Fee, was soll das heißen? ^^
17.02.2011 12:39
Zitat von Mari-07:
Zitat von Fee2010:
Ich darf nicht auf den Reiter "Forun" klicken da bekomme ich schlechte Laune...Da werden ja wieder Themen eröffnet, die kann man eigrntlich nicht ernst meinen..!
![]()
Liebe Fee, was soll das heißen? ^^
Forum
17.02.2011 12:39
Zitat von Fee2010:
Das ist ja wohl krass ...
17.02.2011 12:42
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/postiv
Lest mal den , ich bepinkel mich hier
Lest mal den , ich bepinkel mich hier
17.02.2011 12:43
naja man kann sich auch mal drauf freuen, wenn die Kinder nach Jahren mal bei Oma und Opa übernachten und man mal alleine mit dem Partner was unternehmen kann oder
Ich würde mir jetzt nicht so einen Ticker machen..Aber ich bin nun seit 6 Jahren Mutter und man weiß es zu schätzen wenn man ab und zu ( in meinen Fall ist der Große alle 3 Monate bei Opa) mal einen schönen Abend zu zweit ( bzw. zu zweit mit Baby ) hat
Ich würde mir jetzt nicht so einen Ticker machen..Aber ich bin nun seit 6 Jahren Mutter und man weiß es zu schätzen wenn man ab und zu ( in meinen Fall ist der Große alle 3 Monate bei Opa) mal einen schönen Abend zu zweit ( bzw. zu zweit mit Baby ) hat
17.02.2011 12:43
Zitat von Reschin87:
Lest mal den , ich bepinkel mich hier![]()
die schon wieder ^^
Hast du die Freds gestern Abend gelesen?
Mit ihrem Slag?
17.02.2011 12:45
Zitat von Mari-07:
Zitat von Reschin87:
Lest mal den , ich bepinkel mich hier![]()
die schon wieder ^^
Hast du die Freds gestern Abend gelesen?
Mit ihrem Slag?![]()
![]()
![]()
Ich find die so bescheuert aber irgendwie musste ich mir den Fred speichern loool
17.02.2011 12:46
Sry. die alte hat nen schuss was da abgeht zurzeit
Also wir sind wieder zurück vom Kia
Lukas wiegt 7710gramm Ku ist 43 cm und er ist 63cm groß
Er ist ziemlich kaputt jetzt nach der impfung aber geturnt hat er wunderbar
Lukas wiegt 7710gramm Ku ist 43 cm und er ist 63cm groß
Er ist ziemlich kaputt jetzt nach der impfung aber geturnt hat er wunderbar
17.02.2011 12:47
Sag mal Mietze, warst du nicht die, die das "Straßenköderenglisch von dem schlechten Lehrer" beherschte?
17.02.2011 12:48
Zitat von Mietzeee:
Sry. die alte hat nen schuss was da abgeht zurzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lukas wiegt 7710gramm Ku ist 43 cm und er ist 63cm groß![]()
Er ist ziemlich kaputt jetzt nach der impfung aber geturnt hat er wunderbar![]()
Hat der Arzt was wegen dem Gewicht gesagt?
17.02.2011 12:53
Zitat von Mari-07:
Sag mal Mietze, warst du nicht die, die das "Straßenköderenglisch von dem schlechten Lehrer" beherschte?![]()
Hehe ja genau die war ich
Ne sie hatte nix weiter wegen dem Gewicht gesagt sie fand gut das wir die Milch gewechselt haben da sie weniger Fett enthält, sie meinte eben man kann es nicht ändern manche Babys sind eben so gebaut
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt