Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
21.02.2011 16:35
am 29.märz bin ich tolle volle 24 jahre alt
21.02.2011 16:36
Mein kleiner Mann trinkt gerade beide Brüste sehr sehr ausgiebig und spielt dann, nach 10 Minuten schimpft er, ich lege ihn wieder an aber er meckert nur und ich seh auch nichts mehr rauskommen, mache ihm dann eine Flasche, da er noch Hunger zu haben scheint und was macht er, haut noch 80ml Pre weg! Was soll ich davon halten? Reicht die Milch nicht? War es so lecker? Schub? Oder macht ihr das nicht mehr satt? Zeit für Beikost gekommen????
Zwinschi
5294 Beiträge
21.02.2011 16:37
Zitat von saetz:

am 29.märz bin ich tolle volle 24 jahre alt


Na hast du dieses Jahr Glück das es nicht im Februar ist ....
Mari-07
7529 Beiträge
21.02.2011 16:41
Zitat von Zwinschi:

Lina kann leider in nie richtig 4Monate alt werden ......
........
............es gibt nämlich im Februar keinen 29.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.02.2011 16:42
wir waren auch vorhin draußen. hatte zwar keine lust, aber was macht man alles zum wohle des kindes

@mietzeee...dankeschön

@paulchens wiege...wunderschön

@nelian...gute besserung armer schnuffel

@nea...von wem sie das wohl hat? wird genau so frech wie die mama

@kati...schöne bilder

@brei...ich glaub ich bin bald die einzige deren baby kein brei bekommt, hm

@rest...mir fällt grad nicht mehr ein
mandy1508
5282 Beiträge
21.02.2011 16:44
Zitat von Shoegal:

Mein kleiner Mann trinkt gerade beide Brüste sehr sehr ausgiebig und spielt dann, nach 10 Minuten schimpft er, ich lege ihn wieder an aber er meckert nur und ich seh auch nichts mehr rauskommen, mache ihm dann eine Flasche, da er noch Hunger zu haben scheint und was macht er, haut noch 80ml Pre weg! Was soll ich davon halten? Reicht die Milch nicht? War es so lecker? Schub? Oder macht ihr das nicht mehr satt? Zeit für Beikost gekommen????

hunger wird er noch gehabt haben..... ich tippe aufn "schub" (blödes Wort) aber du musst ihn trotzdem immer wieder anlegen wenn er hunger hat, deine brust muss ja wissen dass mehr benötigt wird....
saetz
4557 Beiträge
21.02.2011 16:47
@bommel: mein baby bekommt auch noch kein brei und die lenis auch noch nicht
Zwinschi
5294 Beiträge
21.02.2011 16:47
Zitat von Shoegal:

Mein kleiner Mann trinkt gerade beide Brüste sehr sehr ausgiebig und spielt dann, nach 10 Minuten schimpft er, ich lege ihn wieder an aber er meckert nur und ich seh auch nichts mehr rauskommen, mache ihm dann eine Flasche, da er noch Hunger zu haben scheint und was macht er, haut noch 80ml Pre weg! Was soll ich davon halten? Reicht die Milch nicht? War es so lecker? Schub? Oder macht ihr das nicht mehr satt? Zeit für Beikost gekommen????


So gehts mir grade auch,aber ich kann keine Flasche machen weil sie die ja nicht nimmt,nichtmal die gute Mumi
Aber ich glaube das ist nur mein Gefühl,weil sie seit 3Tagen bissl quenglich(schreibt man das so?)ist,denn die Zeiten sind so geblieben 3-4Std.
Zwinschi
5294 Beiträge
21.02.2011 16:51
Zitat von mandy1508:

Zitat von Shoegal:

Mein kleiner Mann trinkt gerade beide Brüste sehr sehr ausgiebig und spielt dann, nach 10 Minuten schimpft er, ich lege ihn wieder an aber er meckert nur und ich seh auch nichts mehr rauskommen, mache ihm dann eine Flasche, da er noch Hunger zu haben scheint und was macht er, haut noch 80ml Pre weg! Was soll ich davon halten? Reicht die Milch nicht? War es so lecker? Schub? Oder macht ihr das nicht mehr satt? Zeit für Beikost gekommen????

hunger wird er noch gehabt haben..... ich tippe aufn "schub" (blödes Wort) aber du musst ihn trotzdem immer wieder anlegen wenn er hunger hat, deine brust muss ja wissen dass mehr benötigt wird....


Von daher ist es gut das Lina keine Flasche mag.Wir probieren es aber jeden Tag und hoffen das sie evtl.dann doch mal richtig daraus trinkt.Geht ja darum,dass es immer so stressig ist wenn ich arbeite,dann heim zu kommen und zu stillen,so bräuchte ich kein Stress machen und könnte zu Hause dann in Ruhe abpumpen....aber nein...
21.02.2011 16:51
@saetz: ich weram 9. Juni 24
@mandy: schöne Wiege
Zwinschi
5294 Beiträge
21.02.2011 16:53
Ich hab auch keine Lust jetzt nochmal alle Flaschen durch zu probieren,habe die Aventflaschen geholt und billig waren die auch nicht.Aber was macht Lina-sie spielt mit dem Aufsatz und kaut gerne mal drauf herum,aber nur nicht trinken
21.02.2011 16:54
Eigentlich wollte ich nen Wasserkocher kaufen...naja ganz eigentlich Besteck...aber nun isses n Toaster mit passender Kaffeemaschine geworden
http://cgi.ebay.de/RUSSELL-HOBBS-DESIGN-EDITION-ST RIPES-TOASTER-2-SCHEIBEN-/380316869601?pt=LH_Defau ltDomain_77&hash=item588ca6e3e1
21.02.2011 16:55
Zitat von Shinoah:

Eigentlich wollte ich nen Wasserkocher kaufen...naja ganz eigentlich Besteck...aber nun isses n Toaster mit passender Kaffeemaschine geworden
http://cgi.ebay.de/RUSSELL-HOBBS-DESIGN-EDITION-ST RIPES-TOASTER-2-SCHEIBEN-/380316869601?pt=LH_Defau ltDomain_77&hash=item588ca6e3e1


sieht gut aus
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.02.2011 16:57
Zitat von Shinoah:

Eigentlich wollte ich nen Wasserkocher kaufen...naja ganz eigentlich Besteck...aber nun isses n Toaster mit passender Kaffeemaschine geworden
http://cgi.ebay.de/RUSSELL-HOBBS-DESIGN-EDITION-ST RIPES-TOASTER-2-SCHEIBEN-/380316869601?pt=LH_Defau ltDomain_77&hash=item588ca6e3e1
da sieht man mal, wer hier geld für schnickschnack hat
21.02.2011 16:57
Zitat von Zwinschi:

Ich hab auch keine Lust jetzt nochmal alle Flaschen durch zu probieren,habe die Aventflaschen geholt und billig waren die auch nicht.Aber was macht Lina-sie spielt mit dem Aufsatz und kaut gerne mal drauf herum,aber nur nicht trinken

hab jetzt nich alles gelesen (ich faules stück ), aber wenn ich das richtig verstanden hab dann nimmt mausi nichts aus der flasche??
bei damion war das bis vor kurzem auch so!das problem hatte ich schon mit den nuckeln!hab dann die von MAM genommen und die gehen gut und dann dachte ich ich probier die flasche davon auch einfach mal aus und es hat super geklappt!am anfang wird erst bisschen drauf rum gekaut, aber dann trinkt er wirklich viel!vielleicht liegt es auch daran das sie es nich warm trinken will!also damion muss ich den tee immer abkekühlt geben weil er ihn warn nich will!und er bekommt fencheltee mit apfelsaft!kann ja an so vielem liegen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt