Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.02.2011 14:55
Hm nee,hier kam nichts an
21.02.2011 14:57
Zitat von Shinoah:

Hm nee,hier kam nichts an

blöd hatte es am Samstag weggeschickt
21.02.2011 14:58
So bin dann auch weg, Baby wach bis später
kathy296
1044 Beiträge
21.02.2011 15:27
So hab dann mal ein bisschen gesaugt, dann gabs den 1. Brei (naja Begeisterung sieht anders aus) war das bei euren mäusen auch so das sie erstmal etwas skeptisch geschaut haben. Dann gabs mittag und als ich fertig war, war jasmin auch schon wieder wach, weil sie Bauchweh hatte, dachte das geht erst gegen abend los.

Jetzt schläft sie wieder, wollt eigentlich Wohnungsputz machen aber irgendwie hab ich jetzt keine lust mehr
ablenkung brauch ich da es bei der kleinen von meiner cousine neuigkeiten gibt, kein folsäuremangel sondern ein seltener gendefekt
mandy1508
5282 Beiträge
21.02.2011 15:44
huhu mädels...war heut vormittag bei meiner ma..... (ja die paranoide )
.
@katharina: schööööne Bilder.....
.
@Fee: also wenn ich wie heut mal was vor hab, komm ich hier auch net mit... und wenn man denn abends mal zeit hat sind hier nur 3 hanseln
.
@..... äh..... ja.... rest vergessen....
.
paulina is heut in gange, dreht sich schonmal von rechts nach links arsch hoch fuchtelt mit de arme und is brutal zu ihrem spielgehänge....mit händen und füßen.... aber jetzt liegt se artig an der brust
21.02.2011 15:46
Zitat von kathy296:

So hab dann mal ein bisschen gesaugt, dann gabs den 1. Brei (naja Begeisterung sieht anders aus) war das bei euren mäusen auch so das sie erstmal etwas skeptisch geschaut haben. Dann gabs mittag und als ich fertig war, war jasmin auch schon wieder wach, weil sie Bauchweh hatte, dachte das geht erst gegen abend los.

Jetzt schläft sie wieder, wollt eigentlich Wohnungsputz machen aber irgendwie hab ich jetzt keine lust mehr
ablenkung brauch ich da es bei der kleinen von meiner cousine neuigkeiten gibt, kein folsäuremangel sondern ein seltener gendefekt

Oh nein
21.02.2011 15:46
Zitat von mandy1508:

huhu mädels...war heut vormittag bei meiner ma..... (ja die paranoide )
.
@katharina: schööööne Bilder.....
.
@Fee: also wenn ich wie heut mal was vor hab, komm ich hier auch net mit... und wenn man denn abends mal zeit hat sind hier nur 3 hanseln
.
@..... äh..... ja.... rest vergessen....
.
paulina is heut in gange, dreht sich schonmal von rechts nach links arsch hoch fuchtelt mit de arme und is brutal zu ihrem spielgehänge....mit händen und füßen.... aber jetzt liegt se artig an der brust

21.02.2011 15:47
Maaaaaaaaaan ich versteh mein Kind heute nicht egal was ich tu, es passt ihr nicht. Rumtragen, füttern, wickeln, schlafen legen, spielen etc. nichts...nur am quengeln
mandy1508
5282 Beiträge
21.02.2011 15:48
Zitat von Claudia87:

Maaaaaaaaaan ich versteh mein Kind heute nicht egal was ich tu, es passt ihr nicht. Rumtragen, füttern, wickeln, schlafen legen, spielen etc. nichts...nur am quengeln

ach ja kennen wir.....
Mietzeee
11583 Beiträge
21.02.2011 15:49
Mädels mal ne Frage, was meint ihr ob es sich lohnt ihm Fred die Babysachen zuverkaufen?
Habe einiges was ja ne mehr passt und noch eins a inordnung ist, soll ich das einfachmal ausprobieren?

Ach man mir krappelt es schon in denn Fingern jetzt Brei zugeben aber habe echt keine ahnung ob es denn jetzt schon sogut wäre (und doch vieleicht erst wenn er 5Monate alt ist)was meint ihr?
21.02.2011 15:50
Momentan ist sie mit ihrer Rassel beschäftigt...ist das wieder so ein Schub man so langsam können diese Schübe auch nerven
Mietzeee
11583 Beiträge
21.02.2011 15:51
Zitat von Claudia87:

Wir drücken dich mal
mandy1508
5282 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Momentan ist sie mit ihrer Rassel beschäftigt...ist das wieder so ein Schub man so langsam können diese Schübe auch nerven

nee das glaub ich nicht..... vielleicht müde.... zähnchen.....
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Wir drücken dich mal

Danke Keine Ahnung was sie hat...
21.02.2011 15:52
Zitat von mandy1508:

Zitat von Claudia87:

nee das glaub ich nicht..... vielleicht müde.... zähnchen.....

Sie ist vor gut 15 Minuten wach geworden hm...Zähnchen kann gut sein... mal sehen, was se heut noch für mich bereit hält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt