Oktobermamis 2010
05.03.2011 13:27
Gefüttert wird Marina auch bei mir oder Papa auf'n Schoß, bis sie allein im Hochstuhl sitzen kann, klappt eigentlich ganz gut
Mal was anderes: Von meinem Cousin die Frau hat sich vor 14 Tagen künstlich befruchten lassen und gestern kam der Anruf, sie ist Positiv
Boah, ich freu mich so. Die beiden versuchen es schon sooooo lange (7 Jahre). Bisher ist sie einmal schwanger gewesen und hat es verloren.
Sie weiß inzwischen, das sie auf normalem Weg nicht schwanger werden kann, deswegen: alle Daumen drücken, das sich der Krümel ganz ganz festkrallt
Mal was anderes: Von meinem Cousin die Frau hat sich vor 14 Tagen künstlich befruchten lassen und gestern kam der Anruf, sie ist Positiv
Boah, ich freu mich so. Die beiden versuchen es schon sooooo lange (7 Jahre). Bisher ist sie einmal schwanger gewesen und hat es verloren.
Sie weiß inzwischen, das sie auf normalem Weg nicht schwanger werden kann, deswegen: alle Daumen drücken, das sich der Krümel ganz ganz festkrallt
05.03.2011 16:38
Zitat von Vroni80:
Gefüttert wird Marina auch bei mir oder Papa auf'n Schoß, bis sie allein im Hochstuhl sitzen kann, klappt eigentlich ganz gut![]()
Mal was anderes: Von meinem Cousin die Frau hat sich vor 14 Tagen künstlich befruchten lassen und gestern kam der Anruf, sie ist PositivBoah, ich freu mich so. Die beiden versuchen es schon sooooo lange (7 Jahre). Bisher ist sie einmal schwanger gewesen und hat es verloren.
![]()
![]()
![]()
![]()
05.03.2011 16:55
@ Vroni: und wie fütterst du Brei wenn Papa arbeiten ist? Ich bin ja eigentlich unter der Woche allein zu Hause (so wie die meisten hier denke ich) und bei mir aufm Schoß wird das die reinste Sauerei!!!!
Zu deiner Cousine/Cousin: viel Glück, bei meiner Nachbarin hat es bei der 3. künstlichen Befruchtung dann geklappt. Und der kleine ist nun 3 Wochen älter als Fynn...
Zu deiner Cousine/Cousin: viel Glück, bei meiner Nachbarin hat es bei der 3. künstlichen Befruchtung dann geklappt. Und der kleine ist nun 3 Wochen älter als Fynn...
05.03.2011 17:28
Ich habe heute einen Quatschkopf zuhause
.
Habe mich erstmal mit Glässchen frühkarotte mit Kartoffeln eingedeckt, Lukas wird nicht mehr satt von den kleinen Glässchen
.
Mal schauen wie es ihm schmecken wird wollen Morgen damit anfangen
.
. Habe mich erstmal mit Glässchen frühkarotte mit Kartoffeln eingedeckt, Lukas wird nicht mehr satt von den kleinen Glässchen
. Mal schauen wie es ihm schmecken wird wollen Morgen damit anfangen
.
05.03.2011 17:30
@Vroni auch von mir alles Gute für deine Freundin
.
Ich tue Lukas beim Brei Füttern immer in seine Wippe da klappt das ganz gut
.
. Ich tue Lukas beim Brei Füttern immer in seine Wippe da klappt das ganz gut
.
05.03.2011 17:31
Zitat von Mietzeee:
Ich habe heute einen Quatschkopf zuhause.
Habe mich erstmal mit Glässchen frühkarotte mit Kartoffeln eingedeckt, Lukas wird nicht mehr satt von den kleinen Glässchen.
Mal schauen wie es ihm schmecken wird wollen Morgen damit anfangen.
verträgt er die karotten gut? hab für morgen kürbis mit kartoffeln. hab auch mal spinat mit kartoffeln geholt. wenn ich das schon nich esse, dann hoffentlich klein leni.
05.03.2011 17:33
Zitat von Mietzeee:
Habe mich erstmal mit Glässchen frühkarotte mit Kartoffeln eingedeckt, Lukas wird nicht mehr satt von den kleinen Glässchen.
wie klappt das bei euch mit dem Brei?
bei uns leider nicht so gut.
Macht Lukas immer ganz weit den Mund auf und kann es kaum erwarten?????
05.03.2011 17:35
ach mietzee, lässt du die milch dann mittags schon ganz weg? Und gibst nur glässchen?
05.03.2011 17:40
Zitat von Shoegal:
Zitat von Mietzeee:
wie klappt das bei euch mit dem Brei?
bei uns leider nicht so gut.
Macht Lukas immer ganz weit den Mund auf und kann es kaum erwarten?????
Inzwischen sehr gut (geben seit knappen zwei Wochen Brei), die ersten Tage waren etwas schwierig weil er das mit dem schlucken nicht hinbekommen hat.
Wollte schon aufgeben aber mir ist da ein Trick in den Sinn gekommen immer nach einem Löffel habe ich das Hudi reingesteck so hat er dann denn dreh raus bekommen mit dem Schlucken.
Er macht jetzt freiwillig seinen Mund auf und wehe es geh nicht schnell genug das ist das geheule groß
.
05.03.2011 17:42
Zitat von Jeanny2010:
ach mietzee, lässt du die milch dann mittags schon ganz weg? Und gibst nur glässchen?
Also die Karotten verträgt er wirklich gut da gibt es gar keine Probleme.
Die letzten zwei Tage musste ich ihm wieder die Milch geben weil er so großen Hunger noch hatte
da hat das Glas nicht gereicht
. Sonst habe ich ihm Tee angeboten.
05.03.2011 17:54
Nehmen eure Mäuse denn den Tee?
Jasmin leider nicht, habs jetzt mit Fencheltee mit Apfelsaft versucht, normalen Tee, morgen probiere ich Wasser aus, denn sie nimmt sonst nichts auch vorher nicht
Jasmin leider nicht, habs jetzt mit Fencheltee mit Apfelsaft versucht, normalen Tee, morgen probiere ich Wasser aus, denn sie nimmt sonst nichts auch vorher nicht
05.03.2011 17:59
Zitat von kathy296:
Jasmin leider nicht, habs jetzt mit Fencheltee mit Apfelsaft versucht, normalen Tee, morgen probiere ich Wasser aus, denn sie nimmt sonst nichts auch vorher nicht![]()
Wir hatten immer Fenchel aber heute wollen wir mal Apfel Melisse ausprobieren.
Trinken tut er es
05.03.2011 18:03
Zitat von Mietzeee:
Zitat von kathy296:
Jasmin leider nicht, habs jetzt mit Fencheltee mit Apfelsaft versucht, normalen Tee, morgen probiere ich Wasser aus, denn sie nimmt sonst nichts auch vorher nicht![]()
Trinken tut er es![]()
welchen hasten da? Wollte ich letztens auch kaufen aber überall stand ab 8 monate drauf
05.03.2011 18:05
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von kathy296:
Trinken tut er es![]()
welchen hasten da? Wollte ich letztens auch kaufen aber überall stand ab 8 monate drauf![]()
Wir haben denn von Milupa heute aus dem Kaufland ist wie der Krümeltee
05.03.2011 18:13
Zitat von Mietzeee:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von kathy296:
Trinken tut er es![]()
welchen hasten da? Wollte ich letztens auch kaufen aber überall stand ab 8 monate drauf![]()
Wir haben denn von Milupa heute aus dem Kaufland ist wie der Krümeltee![]()
aha.... und was steht da drauf ab wann der ist? hast mal hinten drauf geguckt, ich glaub da is zucker drin
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt