Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
05.03.2011 23:18
Zitat von Bailey86:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Mietzeee:

Ich glaube ich lass das mit der Spritze,
weil wenn man seien Tage bekommt ist man sich wenigstens sicher und immer nen test machen wird auch teuer.
Ohman muss aber auch einen machen zur sicherheit

Wann willst du?

Nächste Woche

Wird schon, ich am 17.3.! Wobei ich mein Zeugs ja noch nicht einmal wieder hatte. Aber das hat ja nix zu sagen.

Es Problem ist habe wie gesagt mit der drei Monatsspritze angefangen anfang Februar.
Bis sie aber erst wirkt kann bis zu ein halbes Jahr vergehen deswegen immer mit mütze ist ganz klar da gibt es auch keine ausnahme
Ich habe auch ständig blutungen furchtbar aber trozdem ein komisches gefühl
elabieta
1230 Beiträge
05.03.2011 23:19
Zitat von Zwinschi:

Also ich werde auch keine Langzeitstillerin,aber werde es ziehen so lang wie es geht(nicht voll)
Warte bis die Püppi 5Monate ist und dann probieren wir mal happi,happi.....wenn sie sich so anstellt wie bei der Flasche,still ich mit 3Jahren immer noch

so hatte ichs mir auch gedacht. nun bin ich schon bei 21 wochen, nach der wochen rechnung, bzw in 4 tagen is sie 5 monate nach der monatsrechnung
hehe, na jedenfalls, merk ich es seit ein paar tagen, dass es an der zeit ist. sie hängt nur noch an meiner brust...
deswegen soll morgen mittag offzieller -tag sein
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 23:20
Zitat von Traumelchen:

ach ja.. ich mach auch die no sex-verhütung.. ich hab keine Lust und keine Zeit dafür das letzte mal ist ..... ..... öhm.... ja, schon sehr lange her
traumel, ab an die nähmaschine, das ist wichtiger
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 23:21
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

@Schnulli: Man brauch ja nicht immer einen Mann Gibt ja Kumpel Paule

@Mandy: Das stimmt, ich fands super komisch zur Nachkontrolle, als auf dem Monitor kein Lenny mehr war
Manchmal fehlt er mir, in meiner Plautze. Sagst mir dann Bescheid, ja. Was sie bei dir alles gefunden hat

wer ist kumpel paule??? ich hatte mal nen paul als "kumpel"
.
ja das war komisch, aber sie hier bei mir zu haben ist viiiel schöner. oh man ich hoffe wirklich er findet niemanden da drin.... dann müssen wir bald schon wieder umziehen..... oder im garten anbauen

dann wird männe halt ins neue gartenhaus ausquartiert

mmhhh.... auch nicht schlecht.... dann kann auch kein unfall mehr passieren oh neee ich kann mir das auch garnicht vorstellen...neeee schwanger fühlt sich anders an....
05.03.2011 23:21
@Traumel: yeah meine Fröschchen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 23:22
kumpel paul erinnert mich irgendwie an n regenwurm...............sieht aber drollig aus...allerdings müsste ich dem jetzt nicht unbedingt mein innerstes anvertrauen
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 23:23
05.03.2011 23:24
Zitat von mandy1508:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Bailey86:

@Schnulli: Man brauch ja nicht immer einen Mann Gibt ja Kumpel Paule @Mandy: Das stimmt, ich fands super komisch zur Nachkontrolle, als auf dem Monitor kein Lenny mehr war
Manchmal fehlt er mir, in meiner Plautze. Sagst mir dann Bescheid, ja. Was sie bei dir alles gefunden hat

Haha das is wohl war aber ein realer Mann wäre auch mal wieder schön... aber mal im ernst: das macht mich wirklich fertig im moment und es wird sich wohl erstmal nichts daran ändern... ich liebe ihn aber ich bin manchmal echt kurz davor i-was außerbeziehungsmäßiges anzufangen...

mmh.... aber wenn er es rausbekommt, dann fällt er vielleicht wieder in so ein loch...
ich bewundere dich schon wie du das so machst. dein mann kann eigentlich glücklich sein, dass er dich hat

im moment ist es auch wieder sehr schlimm, ich muss ihn daran erinnern was zu essen, sich zu duschen, ihn morgens wecken damit er zur arbeit geht, manchmal muss ich ihn auch hinfahren weil ers alleine nich auf die reihe kriegt... könnte 2000 sachen erzählen.
und irgendwie hab ich ja auch bedürfnisse... ich habs bis jetzt noch nicht getan aber manchmal bin ich echt sooo kurz davor...
Zwinschi
5294 Beiträge
05.03.2011 23:25
Zitat von elabieta:

Zitat von Zwinschi:

Also ich werde auch keine Langzeitstillerin,aber werde es ziehen so lang wie es geht(nicht voll)
Warte bis die Püppi 5Monate ist und dann probieren wir mal happi,happi.....wenn sie sich so anstellt wie bei der Flasche,still ich mit 3Jahren immer noch

so hatte ichs mir auch gedacht. nun bin ich schon bei 21 wochen, nach der wochen rechnung, bzw in 4 tagen is sie 5 monate nach der monatsrechnung
hehe, na jedenfalls, merk ich es seit ein paar tagen, dass es an der zeit ist. sie hängt nur noch an meiner brust...
deswegen soll morgen mittag offzieller -tag sein

Supi,da bin ich ja mal gespannt.Ich hab zur Zeit das Gefühl Lina braucht kaum Mumi,die kaspert nur rum nachdem sie paar kräftige Schlückchen genommen hat.Heut war die so bombastisch drauf und hat nur alle 4Std bissl getrunken.
Dann 20Uhr beim stillen eingepennt,obwohl sie erst eine Brust hatte.....mal sehen wann sie kommt
Kein Wunder das sie so ein Rippchen ist
elabieta
1230 Beiträge
05.03.2011 23:25
sag ma bailey, du hattes doch schon mal sowas gefragt....wenn ich mich recht erinnere, wolltest du nur sehen wir alle so reagieren, wenn wieder jmd schwanger wäre. und shinoah hatte damals ihren 'unzurechnungsfähig'-stempel ausgepackt
na wenn das mal nicht ein orakel war....
*
also ich fänds spannend, wenn sich dann also hier bitte mal eine dazu bereit erklären würde?!??!?!?
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 23:27
Zitat von schnulli1409:

Zitat von mandy1508:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Bailey86:

@Schnulli: Man brauch ja nicht immer einen Mann Gibt ja Kumpel Paule @Mandy: Das stimmt, ich fands super komisch zur Nachkontrolle, als auf dem Monitor kein Lenny mehr war

Haha das is wohl war aber ein realer Mann wäre auch mal wieder schön... aber mal im ernst: das macht mich wirklich fertig im moment und es wird sich wohl erstmal nichts daran ändern... ich liebe ihn aber ich bin manchmal echt kurz davor i-was außerbeziehungsmäßiges anzufangen...

mmh.... aber wenn er es rausbekommt, dann fällt er vielleicht wieder in so ein loch...
ich bewundere dich schon wie du das so machst. dein mann kann eigentlich glücklich sein, dass er dich hat

im moment ist es auch wieder sehr schlimm, ich muss ihn daran erinnern was zu essen, sich zu duschen, ihn morgens wecken damit er zur arbeit geht, manchmal muss ich ihn auch hinfahren weil ers alleine nich auf die reihe kriegt... könnte 2000 sachen erzählen.
und irgendwie hab ich ja auch bedürfnisse... ich habs bis jetzt noch nicht getan aber manchmal bin ich echt sooo kurz davor...

ohweh.... ich könnte das nicht.... du musst ihn echt lieben
aber dann kommt man ja eigentlich nicht auf so andere gedanken hätteste denn da wen? *neugierig*
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 23:28
Zitat von elabieta:

sag ma bailey, du hattes doch schon mal sowas gefragt....wenn ich mich recht erinnere, wolltest du nur sehen wir alle so reagieren, wenn wieder jmd schwanger wäre. und shinoah hatte damals ihren 'unzurechnungsfähig'-stempel ausgepackt
na wenn das mal nicht ein orakel war....
*
also ich fänds spannend, wenn sich dann also hier bitte mal eine dazu bereit erklären würde?!??!?!?

ich nicht
elabieta
1230 Beiträge
05.03.2011 23:28
Zitat von schnulli1409:

Zitat von mandy1508:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Bailey86:

oh man, da hast du ja echt eine menge verantwortung und arbeit zustäzlich zum baby.
das is schwierig, ich finde schon das sexulität wichtig ist in der beziehung. die kommt bei uns z.Z. auch aus euch allen bekannten gründen sehr kurz und ein bisschen nervt mich das manchmal auch. aber ich glaub normalerweise habens die männer da noch schwerer...
05.03.2011 23:29
Damals wars nur ein Spaß, wollte eure Reaktionen lesen.
Aber mein Mann meinte 2 mal Coitus interruptus wäre mal schön, doofe Mützchen. Tja, ich merk aber nix, aber ich brauch das rosa auf weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt