Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.03.2011 09:10
Huhu...

@Berlin Treff: Ich würde auch sehr gerne kommen , werde aber nochmal bescheid geben .

@ Männer: Also ich glaube meiner kann sich noch irgendwie nicht so richtig in die Vaterrolle einleben( ich fast 20 und er 22 ). Er kümmert sich zwar schon ab und zu um Max aber sobald er anfängt zu schreien gibt er auf und sagt ich soll ihn selber beruhigen. Zu dem streiten wir uns auch öfter ,vorallem es sind nur Kleinigkeiten wo wir uns in die Haare bekommen. Naja, ich denke mal das wird schon wieder. Wie Fee schon sagte, wie in guten so auch in schlechten Zeiten.

@me: Also ich bin ja momentan noch am abnehmen, habe da aber noch nicht mein Gewicht erreicht, aufjedenfall sagt gestern meine Schwiegermutter, dass ich total Schrecklich aussehe und mir das garnicht steht. Ich meinte dann erstmal, dass ich ja damals auch soviel wog und da haut sie raus naja aber deine Mama ist ja auch nicht gerade die dünnste warum willst du denn abnehmen , liegt doch bei euch dann in der Familie

Und zum Schluß auch von uns paar Vergleichsbilder..

3 Stunden alt.

3 Stunden alt.

06.03.2011

Letzte Woche
roedchen
2768 Beiträge
11.03.2011 09:23
Guten Morgen Ihr lieben

@ Taumelchen: Drücke die Daumen.

Meine Kleine hat es doch tatsächlich geschafft von 19:30 Uhr bis um 4:30 Uhr zu schlafen und dann nochmal bis um 8
Aber bei meinem Glück kam das von der Impfe und nächste Nacht meldet sie sich wieder öfter

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
saetz
4557 Beiträge
11.03.2011 09:33
@mummy: die olle ist sicher nur neidisch und wünscht dir, dass du fett wirst. lass dir von ihr nix einreden. auf den fotos siehst du toll aus!
und dein kleiner ist ja so richtig mopplisch und süüüüß (und gar nichtmal mehr so klein)
yvi1986
7314 Beiträge
11.03.2011 09:51
Zitat von Katharina20:

@Yvi: hab die jacke + hose, also als anzug bei woolworth gekauft für 4, 99 euro!

Ach schade, den gibt es bei uns schon Jaaaahhhhre nicht mehr....
yvi1986
7314 Beiträge
11.03.2011 09:55
Traumel, ich drücke euch heute auch gaaaanz dolle die Daumen!!!!
Ich denk an euch!!!
kathy296
1044 Beiträge
11.03.2011 10:19
@ Traumel: Daumen sind ganz fest gedrückt!
@ Mummy: mach dir nichts draus, du wirst schon bald ein paar Kilos verlieren. Man ist 9 Monate schwanger und ich dachte man braucht auch 9 Monate bis man wieder so ist. was die immer alle von einem verlangen. Ne Freundin von mir hat vor 3 Wochen entbunden und die sieht schon wieder aus wie vorher...seit dem komm natürlich noch mehr dumme sprüche
@ schnulli: dein arzt wird schon recht haben, die Kur würde euch beiden sicher gut tun und deine akkus können sich auch mal wieder etwas aufladen.

hat jemand von euch nen guten tip gegen niedrigen blutdruck? meiner ist schon wieder unten und ich krieg schon wieder migräne bei uns ist leider auch keine sonne
11.03.2011 10:27
@mummy: mach dir keinen Kopf. Der Körper braucht doch wieder so lange, wie er auch schwanger war um wieder so zu sein wie früher. Klar, gibt es welche die wieder aussehen wie vorher, aber was erwartet man denn. Der Körper hat Höchstleistungen erbracht
saetz
4557 Beiträge
11.03.2011 10:31
pfffff..ich bin kaputt. den boden mit der hand zu schrubben ist echt anstrengend. ich weiß schon, wieso ich das nur alle zwei monate mache mit der hand .
roedchen
2768 Beiträge
11.03.2011 10:32
Zur Thema abnehmen, mein Freund meint auch immer das man so lange braucht um seine Figur wieder zu erlangen wie man auch Schwanger war. Na ja ich hoffe er hat echt, und mir passen dann wieder die alten Hosen
11.03.2011 10:33
Zitat von saetz:

pfffff..ich bin kaputt. den boden mit der hand zu schrubben ist echt anstrengend. ich weiß schon, wieso ich das nur alle zwei monate mache mit der hand .

Ach je
Ich werd heute Nachmittag den Haushalt machen.
Bin grad wieder mal in einigen Threads unterwegs...
roedchen
2768 Beiträge
11.03.2011 10:38
Ich komme gar net mehr dazu den Haushalt zu machen, denn meine kleine schläft ja kaum Tagsüber. Und wenn sie schläft dann immer nur kurz in der Zeit schaffe ich es dann immer gerade mal Abzuwaschen
Wenn die kleine wach ist will sie immer beschäftigt werden.
So nun ist es wieder soweit sie ist wach bis denn dann
11.03.2011 10:41
Zitat von roedchen:

Ich komme gar net mehr dazu den Haushalt zu machen, denn meine kleine schläft ja kaum Tagsüber. Und wenn sie schläft dann immer nur kurz in der Zeit schaffe ich es dann immer gerade mal Abzuwaschen
Wenn die kleine wach ist will sie immer beschäftigt werden.
So nun ist es wieder soweit sie ist wach bis denn dann

Jonathan ist ja ein ziemlich unruhiges Kind- Tag und Nacht
Wenn ich tagsüber was machen muss, nehm' ich ihn zum z.B. mit den Maxi Cosi mit in die Küche zum Abwaschen etc...
Oder beim Saugen kommt er ins Laufgitter...
Meine Freundin hat den Haushalt immer mit Baby im Tragetuch gemacht, das könnte ich nicht
11.03.2011 10:43
@roedchen: viel Spaß beim beschäftigen
@saskia: das mit dem Tragetuch im Haushalt geht ich mach das immer wieder mal mit Sarah und sie ist ruhig sie liegt auch in ihrer Wippe und ich nehm sie in die Küche mit oder in den Waschkeller
11.03.2011 10:45
Zitat von Claudia87:

@roedchen: viel Spaß beim beschäftigen
@saskia: das mit dem Tragetuch im Haushalt geht ich mach das immer wieder mal mit Sarah und sie ist ruhig sie liegt auch in ihrer Wippe und ich nehm sie in die Küche mit oder in den Waschkeller

aber wie bückst du dich zum Beispiel beim saugen?
ich kann mir nichtmal die Schuhe anziehen wenn Joni da vorne hängt
saetz
4557 Beiträge
11.03.2011 10:47
also anna schläft jetzt auch keine 5 stunden mehr am tag, aber ich mache den haushalt auch wenn sie wach ist. zum glück kann sie sich längere zeit selbst beschäftigen (manchmal hat sie aber auch andere phasen) und dann mache ich alles so etappenweise. also: kind beschäftigen, ein zimmer machen (oder ne aufgabe), kinder beschäftigen, ausruhen, zweites zimmer machen...klappt eigtl ganz gut. sieht hier zwar auch nicht immer wie geleckt aus..muss ja aber auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt