Oktobermamis 2010
11.03.2011 15:19
Leni gehts gut... ultraschall war ok, dünndarmschlingen etwas dick, also entzündet aber nirgends blut... also mumi rein und entzündung raustreiben... alles wird gut
11.03.2011 15:22
Zitat von Traumelchen:
Leni gehts gut... ultraschall war ok, dünndarmschlingen etwas dick, also entzündet aber nirgends blut... also mumi rein und entzündung raustreiben... alles wird gut![]()
Na da sind wir aber froh
11.03.2011 15:22
Zitat von Traumelchen:
Leni gehts gut... ultraschall war ok, dünndarmschlingen etwas dick, also entzündet aber nirgends blut... also mumi rein und entzündung raustreiben... alles wird gut![]()
Gott sei Dank ist alles in Ordnung
11.03.2011 15:26
hm, und wie kommt sone entzündung? oder ist das einfach ein magen-darm-infekt anders ausgedrückt?
11.03.2011 15:26
Zitat von Traumelchen:
Das ist schön,wo soll der Mist auch herkommen bei der guten Mumi
Ich hoffe das es schnell wieder weg ist und die kleine Leni nicht quält
11.03.2011 15:30
Zitat von saetz:
hm, und wie kommt sone entzündung? oder ist das einfach ein magen-darm-infekt anders ausgedrückt?
is wohl der gleiche infekt den der große 4 wochen hatte, keiner weiß was das für einer war... haben alles getestet, aber schon aus der magen darm kategorie
11.03.2011 15:31
Zitat von Claudia87:
Baby ist total müde und will einfach nicht schlafen![]()
das geht uns zur zeit täglich so
11.03.2011 15:32
Zitat von Traumelchen:mein bruder hatte auch mal n magen-darm ding, bei dem keiner wusste, was genau das war. wussten halt nur, dass es nix schlimmes ist. und das ist ja vorerst das wichtigste.
Zitat von saetz:
is wohl der gleiche infekt den der große 4 wochen hatte, keiner weiß was das für einer war... haben alles getestet, aber schon aus der magen darm kategorie
11.03.2011 15:34
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
das geht uns zur zeit täglich so![]()
Keine Ahnung, liegt es am Wetter
Sarah isst auch so gut wie keinen Brei mehr
biete ihr verschiedene Sorten an und hab auch die Temperatur überprüft...Abends möchte sie auch keinen Brei mehr, egal ob mit Apfel oder Birne vermischt
11.03.2011 15:36
Zitat von Claudia87:vllt kommen npaar zähnchen?
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
Keine Ahnung, liegt es am Wetter![]()
Sarah isst auch so gut wie keinen Brei mehrbiete ihr verschiedene Sorten an und hab auch die Temperatur überprüft...Abends möchte sie auch keinen Brei mehr, egal ob mit Apfel oder Birne vermischt
![]()
11.03.2011 15:38
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
Sarah isst auch so gut wie keinen Brei mehrbiete ihr verschiedene Sorten an und hab auch die Temperatur überprüft...Abends möchte sie auch keinen Brei mehr, egal ob mit Apfel oder Birne vermischt
![]()
Hm...
hab ich auch schon daran gedacht...soll ich ihr trotzdem weiterhin Brei anbieten? Oder kann ich Grießbrei über Flasche geben
11.03.2011 15:44
Zitat von Claudia87:da bin ich überfragt. also von brei aus der flasche halte ich nix.
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
Hm...hab ich auch schon daran gedacht...soll ich ihr trotzdem weiterhin Brei anbieten? Oder kann ich Grießbrei über Flasche geben
![]()
anna hat den brei ja nach zwei tagen schon sofort verweigert, deswegen mach ich bis montag ne pause. aber sarah hat doch schon total gut gegessen, oder? ich glaube, ich würd ihn ihr trotzdem jeden tag anbieten. nicht, dass sie sich wieder an die flasche gewöhnt und überhaupt keinen brei möchte
11.03.2011 15:50
ich hab ja nicht viel ahnung davon zur zeit, aber ich würd auch auf zähne tippen und es deshalb ruhig immer wieder anbieten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt