Oktobermamis 2010
14.03.2011 08:42
Zitat von Shoegal:
Guten Morgen,
@yvi1986: soooo süße Bilder, da kannst du ruhig mehr von einstellen und musst dich nicht zurückhalten
@uns: hier regnet es gerade und das wo ich doch heute noch einige Besorgungen machen muss. So ein SChei* - mag jemand den Regen haben und kann uns Sonne schicken?
hoffe das wir morgen schönes wetter haben!
freu mich schon!
14.03.2011 08:45
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shoegal:
Guten Morgen,
@yvi1986: soooo süße Bilder, da kannst du ruhig mehr von einstellen und musst dich nicht zurückhalten
@uns: hier regnet es gerade und das wo ich doch heute noch einige Besorgungen machen muss. So ein SChei* - mag jemand den Regen haben und kann uns Sonne schicken?
hoffe das wir morgen schönes wetter haben!![]()
![]()
freu mich schon!![]()
wir freuen uns auch auf Euch
14.03.2011 08:50
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shoegal:
Guten Morgen,
hoffe das wir morgen schönes wetter haben!![]()
![]()
freu mich schon!![]()
wir freuen uns auch auf Euch
![]()
also wir kommen dann mit den öffentlichen, hab mir die verbindung schon rausgesucht!hoffentlich find ich alles!
14.03.2011 09:10
...ich kann mit leni gar nicht kommen... das würde 7-8 std dauern bis ich da wäre..
müssen gleich mal großeinkauf machen.. windeln, milchpulver, feuchttücher...
müssen gleich mal großeinkauf machen.. windeln, milchpulver, feuchttücher...
14.03.2011 09:14
so mädels ich leg mich aufs ohr.die kleine schläft wie ein engel....
heut nacht ist der angelcare alarm angegangen.mein mann und ich standen senkrecht im bett..
was war,die kleine maus lag im bett quer mim kopf ganz oben,so dass es sie nicht mehr erfassen konnte...
heut nacht ist der angelcare alarm angegangen.mein mann und ich standen senkrecht im bett..
was war,die kleine maus lag im bett quer mim kopf ganz oben,so dass es sie nicht mehr erfassen konnte...
14.03.2011 09:39
Zitat von yvi1986:
Boah.... Neee is Dat. Drollig, süß, wunderbar !!!! Könnt ihn mal knutschen!! Immer her mit Bildern!!
14.03.2011 09:42
Danke für die Kommentare zu meiner süßen Honigbiene !!!
Wir chillen noch im bette und erzählen uns was...
Wir chillen noch im bette und erzählen uns was...
14.03.2011 10:06
Moin Mädels,
habt ihr wieder hübsche Bilder von Euren Süßen reingestellt
@Traumel: ich dacht, dat wär ein Hut
Die Tasche ist echt voll süß. Marina hat nur schon die ersten zwei Taschen, wenn ich bei ihr jetzt auch noch meinen Taschentick ausleben dann macht Schatzi
@Schnulli: Super toll, das sich Dein Mann Gedanken macht, ich drück Euch alle Daumen, das es endlich bergauf geht
@Bibi: Finde, das Aurelio ein schöner Name ist. Meine Arbeitskollegin heist Aurelia
aber wie Du schon schreibst, Kinder.....
@noch was?
habt ihr wieder hübsche Bilder von Euren Süßen reingestellt
@Traumel: ich dacht, dat wär ein Hut
Die Tasche ist echt voll süß. Marina hat nur schon die ersten zwei Taschen, wenn ich bei ihr jetzt auch noch meinen Taschentick ausleben dann macht Schatzi
@Schnulli: Super toll, das sich Dein Mann Gedanken macht, ich drück Euch alle Daumen, das es endlich bergauf geht
@Bibi: Finde, das Aurelio ein schöner Name ist. Meine Arbeitskollegin heist Aurelia
aber wie Du schon schreibst, Kinder.....
@noch was?
14.03.2011 10:09
Guten Morgen
Die kliene Grinsebacke hält grad sien Vormittagsschläfchen und ich nutze die Zeit bevor wir in ner halben Stunden zur Physiotherapie müssen
@Mandy , dein Honigbienchen ist herzallerliebst
@Yvi Was für ein frechdachs
Ne ehrlich, die Bilder von deinem Wonneproppen sind toll
Mich nervst du damit nicht
Hat ganz schön Babyspeck, oder? Sieht auf den Badebildern auf jeden Fall so aus
Schön das er so gut gedeiht
So, ich werd heute die Taufkerze basteln, ich hoffe der Kleine lässt mich
Mein ihr 7 Kuchen reichen für 25-30 Personen???
Die kliene Grinsebacke hält grad sien Vormittagsschläfchen und ich nutze die Zeit bevor wir in ner halben Stunden zur Physiotherapie müssen
@Mandy , dein Honigbienchen ist herzallerliebst
@Yvi Was für ein frechdachs
Ne ehrlich, die Bilder von deinem Wonneproppen sind toll
Mich nervst du damit nicht
Hat ganz schön Babyspeck, oder? Sieht auf den Badebildern auf jeden Fall so aus
Schön das er so gut gedeiht
So, ich werd heute die Taufkerze basteln, ich hoffe der Kleine lässt mich
Mein ihr 7 Kuchen reichen für 25-30 Personen???
14.03.2011 10:13
guten morgen
man was war das für eine bescheidene nacht!! lina hat schnupfen bekommen und war ständig munter weil die nase zu war!
hat dann von 6-10 noch mal schön geschlafen und nun tränen ihre augen auch noch
müssen dann erstmal was für die verstopfte nase holen!
@nelian-bilder schau ich immer sooooo gerne! finde den kleinen so zucker süß!!!
@mandy, deine kleine biene ist ja auch zum fressen süß!
@zwinschi, die frisur haben wir auch so!
so ne kleine süße maus!!
man was war das für eine bescheidene nacht!! lina hat schnupfen bekommen und war ständig munter weil die nase zu war!
hat dann von 6-10 noch mal schön geschlafen und nun tränen ihre augen auch noch
müssen dann erstmal was für die verstopfte nase holen!
@nelian-bilder schau ich immer sooooo gerne! finde den kleinen so zucker süß!!!
@mandy, deine kleine biene ist ja auch zum fressen süß!
@zwinschi, die frisur haben wir auch so!
so ne kleine süße maus!!
14.03.2011 10:14
Guckt mal, das sind meine beiden männer!
wie der vater so der sohn!
Meine beiden Männer
wie der vater so der sohn!
Meine beiden Männer
14.03.2011 10:18
Morgen Mädels,
die Nacht war ok, sie wurde halt etwas eher wach als sonst, wollte aber gestern abend nichts mehr trinken.
Nachdem ich mich dann nochmal hingelegt hatte,klingelte ne halbe stunde später das Telefon...musste meinen schwiegerpa ins Kh fahren. Männe musste ja auch bald auf arbeit....so viel streß zum frühen morgen und keine zeit fürn kaffee
sollten ja mit der kleinen viel an die frische luft und was ist, es regnet wie aus eimern. (fenster wollte ich auch noch putzen)
@ Fotos: ach eure Mäuse sind aber auch alle zum abknutschen, Baby gucken ist immer schön!
jetzt hab ich wieder vergessen was ich noch schreiben wollte
die Nacht war ok, sie wurde halt etwas eher wach als sonst, wollte aber gestern abend nichts mehr trinken.
Nachdem ich mich dann nochmal hingelegt hatte,klingelte ne halbe stunde später das Telefon...musste meinen schwiegerpa ins Kh fahren. Männe musste ja auch bald auf arbeit....so viel streß zum frühen morgen und keine zeit fürn kaffee
sollten ja mit der kleinen viel an die frische luft und was ist, es regnet wie aus eimern. (fenster wollte ich auch noch putzen)
@ Fotos: ach eure Mäuse sind aber auch alle zum abknutschen, Baby gucken ist immer schön!
jetzt hab ich wieder vergessen was ich noch schreiben wollte
14.03.2011 10:19
Zitat von Katharina20:
Guckt mal, das sind meine beiden männer!
wie der vater so der sohn!![]()
Meine beiden Männer
hihi voll süß
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt