Oktobermamis 2010
14.03.2011 11:23
Hallo
sind zurück vom Kinderarzt. Ich erstmal verzweifelt versucht, dort anzurufen. Wurde ständig weggedrückt
ich dann frecherweise hingefahren. Haben dort ca 15 Minuten gewartet und sind dann ins Behandlungszimmer. Arzt gefragt was passiert sei, ich ihm alles erzählt, er Sarah abgehört und untersucht. Hat mir dann erklärt was ein Kruppanfall ist und was man dagegen tun kann. Mittelohrentzündung ist Gott sei Dank weg
bis morgen Abend muss sie die Medikamente weiter nehmen und dann dürfen wir sie absetzen. Der Husten wird zwar weiterhin noch da sein, aber geht auch vorbei. Wegen inhalieren hat er nichts gesagt, außer das wir das nächste Mal darüber reden (heut ist Montag und sehr viele Kiddis waren in der Praxis). Nächste Woche haben wir dann Impftermin
Alles in allem ist sie wieder gesund.
sind zurück vom Kinderarzt. Ich erstmal verzweifelt versucht, dort anzurufen. Wurde ständig weggedrückt
ich dann frecherweise hingefahren. Haben dort ca 15 Minuten gewartet und sind dann ins Behandlungszimmer. Arzt gefragt was passiert sei, ich ihm alles erzählt, er Sarah abgehört und untersucht. Hat mir dann erklärt was ein Kruppanfall ist und was man dagegen tun kann. Mittelohrentzündung ist Gott sei Dank weg
bis morgen Abend muss sie die Medikamente weiter nehmen und dann dürfen wir sie absetzen. Der Husten wird zwar weiterhin noch da sein, aber geht auch vorbei. Wegen inhalieren hat er nichts gesagt, außer das wir das nächste Mal darüber reden (heut ist Montag und sehr viele Kiddis waren in der Praxis). Nächste Woche haben wir dann Impftermin
Alles in allem ist sie wieder gesund.
14.03.2011 11:39
Zitat von saskia1983:
Zitat von angy2005:3
Zitat von saskia1983:
Zitat von Katharina20:
@angy: DANKE :![]()
Dann Mann ist aber auch noch ziemlich jung oder?
Wir gehen hier ja schon langsam auf die 30 zu![]()
30 gruselMeiner wird 25 und da sag ich auch schon du bist fast 30
![]()
Meiner wir dieses Jahr 30...angeblich stört es ihn aber überhaupt nicht![]()
finde aber auch garnicht das er schon so alt 'aussieht'![]()
Auf dem Foto sieht er wirklich nicht "alt" aus
14.03.2011 11:50
Zitat von angy2005:
Zitat von saskia1983:
Zitat von angy2005:3
Zitat von saskia1983:
Zitat von Katharina20:
@angy: DANKE :![]()
Dann Mann ist aber auch noch ziemlich jung oder?
Wir gehen hier ja schon langsam auf die 30 zu![]()
30 gruselMeiner wird 25 und da sag ich auch schon du bist fast 30
![]()
Meiner wir dieses Jahr 30...angeblich stört es ihn aber überhaupt nicht![]()
finde aber auch garnicht das er schon so alt 'aussieht'![]()
Auf dem Foto sieht er wirklich nicht "alt" aus![]()
tja, das ist ja das unfaire, männer sehen öfters junger aus als sie sind
14.03.2011 12:07
ICH MÖCHTE NOCHMAL AN UNSEREN TREFFEN-THREAD ERINNERN!!!!
ALLE DIE AN TREFFEN (u. a. Berlin) INTERESSIERT SIND MÖCHTEN SICH DORT ANSCHLIEßEN!!!
ALLE DIE AN TREFFEN (u. a. Berlin) INTERESSIERT SIND MÖCHTEN SICH DORT ANSCHLIEßEN!!!
14.03.2011 12:08
ICH MÖCHTE NOCHMAL AN UNSEREN TREFFEN-THREAD ERINNERN!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%9C %BFdie-oktobermamis-2010-treffen-sich-%E2%9C%BF
14.03.2011 12:09
Zitat von Jeanny2010:
Claudia, gute Besserung an deine Maus.![]()
..gibts hier eigentlich schon nen Thread mit Dezembermamis 2011?![]()
......![]()
........
ja gibt schon einen
14.03.2011 12:12
Zitat von Fee2010:
wie alt schätzt ihr denn meinen?
jetzt bin ich gespannt
hmm
Ende 20 oder 30?
14.03.2011 12:14
Zitat von Fee2010:
ICH MÖCHTE NOCHMAL AN UNSEREN TREFFEN-THREAD ERINNERN!!!!ALLE DIE AN TREFFEN (u. a. Berlin) INTERESSIERT SIND MÖCHTEN SICH DORT ANSCHLIEßEN!!!
![]()
hmm würde sagen 29
14.03.2011 12:17
Zitat von Fee2010:
wie alt schätzt ihr denn meinen?
jetzt bin ich gespannt
26-28 also eher 28 glaub ich
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt