Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
14.03.2011 17:45
Zitat von Shinoah:

Schaue grade meine Cam durch und entdecke immerwieder Schnappschüsse

was fuer eine mimik geil
bibbi26
39865 Beiträge
14.03.2011 17:47
Ich wünsch allen Kranken mäusen Gute Besserung
Unsere mausi ist auch krank hat eine leicht bronchitis aber kein fieber nur so wirklich appetit hat sie nicht sie will nur schlafen
bibi6682
4876 Beiträge
14.03.2011 17:48
Zitat von Grinsekatze:

Hallo,

Baby hat Fieber (38,8 ) Kam ganz plötzlich ohne irgendetwas anderes. Nun scheint die Nase doch ein wenig verschnupft und der Kleine schläft die ganze Zeit Is aber ganz unruhig Mach mir ein wenig Sorgen Kann das noch von der Impfung kommen??? Die ist nämlich schon 1 Woche her (letzten Dienstag)

also impfung glaub ich nicht,zieh im mal nen paar klamotten aus und lass ihn im langarmbody oder so und mess dann nach 5 min nochmal ansonsten38,8 wuerde ich gutkontrollieren und wenn nicht bald sinkt nen zaepfchen gute besserung demkleinen mann
Traumelchen
6318 Beiträge
14.03.2011 17:48
Zitat von Shinoah:

Schaue grade meine Cam durch und entdecke immerwieder Schnappschüsse

der gesichtsausdruck ist und bleibt der hammer
ich hoffe du suchst dabei nach Model-Nea
14.03.2011 17:50
Hab ich schon geschickt
14.03.2011 17:52
@shinoa: du hast so eine einzigartige, hübsche kleine maus!
14.03.2011 17:58
Zitat von Mari-07:

Jemand da der nen Peg Perego Prima Pappa... hat? -.-
Mari-07
7529 Beiträge
14.03.2011 18:00
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mari-07:

Hat sich schon erledigt...
Habs dann doch noch hingekriegt
Allerdings stell ich mir die Frage welchen Griff / Hebel ich betätigen muss, um den zusammen zu klappen? ^^
14.03.2011 18:01
Zitat von Katharina20:

Oh,das ist aber nett,danke =)
Mari-07
7529 Beiträge
14.03.2011 18:02
Zitat von Shinoah:

Zitat von Katharina20:

Oh,das ist aber nett,danke =)

Dem kann bzw will ich mich anschließen
14.03.2011 18:02
Zitat von saetz:

ja das würd ich auch sagen. anna wollte auch keinen brei mehr nach dem zweiten breitag. jetzt bekommt sie halt nur milch. noch haben sie ja zeit die kleinen. wäre sie jetzt 12 monate alt, würde ich mir sorgen machen, aber noch ist es ok

schön das das Thema aufkommt.. So hab ich das nämlich noch gar nicht gesehen...

Fynn hat ja eigentlich schon super Brei gegessen.. aber in den letzten Tagen ist das echt ne Qual.. Ich dachte immer es liegt evtl. daran, dass er schon zu müde ist, aber Milch hat er dennoch stattdessen gesüffelt und ist dabei fast immer eingepennt..

Also sagt ihr, wenn er den Brei verweigert, lieber ne Pulle machen und das Obst dann nachmittags weglassen??? Und Gries abends auch nicht versuchen?!?

Aber reicht denn NUR Milch aus (stille ja nicht mehr und gebe 1er)? Und gibt es einen Grundsatz ab wann man 1er am Idealsten gibt (..wenn die Pre nicht mehr satt mache..)?
14.03.2011 18:04
Zitat von Traumelchen:

Wer wollte noch mal so eine Froschkette? Shoegal?

Ich mag zwar keine Froschkette aber ein Froschtier
14.03.2011 18:06
Zitat von Fee2010:

Zitat von saetz:

ja das würd ich auch sagen. anna wollte auch keinen brei mehr nach dem zweiten breitag. jetzt bekommt sie halt nur milch. noch haben sie ja zeit die kleinen. wäre sie jetzt 12 monate alt, würde ich mir sorgen machen, aber noch ist es ok

Fynn hat ja eigentlich schon super Brei gegessen.. aber in den letzten Tagen ist das echt ne Qual.. Ich dachte immer es liegt evtl. daran, dass er schon zu müde ist, aber Milch hat er dennoch stattdessen gesüffelt und ist dabei fast immer eingepennt..

Also sagt ihr, wenn er den Brei verweigert, lieber ne Pulle machen und das Obst dann nachmittags weglassen??? Und Gries abends auch nicht versuchen?!?

Aber reicht denn NUR Milch aus (stille ja nicht mehr und gebe 1er)? Und gibt es einen Grundsatz ab wann man 1er am Idealsten gibt (..wenn die Pre nicht mehr satt mache..)?

1er reicht auf jeden Fall aus =)
Ich würde aber trotzdem immer wieder n paar Löffel anbieten,muss ja kein ganzer Teller sein
14.03.2011 18:11
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Zitat von saetz:

1er reicht auf jeden Fall aus =)
Ich würde aber trotzdem immer wieder n paar Löffel anbieten,muss ja kein ganzer Teller sein

@ Mari: Sag ich dir gleich.. Unten dieser rote ist das laube ich an der Querastrebe muss ber selbst erst gucken..

@ Shinoah: also 1er kann ich ihm (schon) geben.. Hab ja nach dem Abstillen quasi gleich die 1er genommen... Nur 1 Woche Pre mit 1er (Dosierung der 1er steigend). Biete ihm jeden Mittag Brei an, alle Varianten, aber er fängt an zu meckern und drückt alles mit der Zunge wieder raus.. Fynn ist eh seeehr unruhig beim Essen Er strampelt wie wild, blubbert rum und prustet, steckt sich die Finger in den Mund, greift nach seinem Latz und will ihn sich in den Mund stecken, will den Löffel.. es ist echt ein Kampf.. Ich brauche für die halbe Stunde immer starke Nerven.. Also wenns hoch kommt, ist er zur Zeit nur ein halbes Glas! Höchstens!!!!
14.03.2011 18:12
Zitat von Mari-07:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Mari-07:

Hat sich schon erledigt...
Habs dann doch noch hingekriegt
Allerdings stell ich mir die Frage welchen Griff / Hebel ich betätigen muss, um den zusammen zu klappen? ^^
also wie gesagt unten an der Querstrebe.. den roten Hebel in Pfeilrichtung bewegen und den Grauen Hebel dabei nach unten drücken mit dem Fuß und dann zusammen klappen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt