Oktobermamis 2010
14.03.2011 20:47
Zitat von saetz:
so, ich geh mal couchen. schönen abend..macht nicht zu lang![]()
Viel Spaß beim couchen
ich werd wohl noch eine Weile wach bleiben.
14.03.2011 20:48
Hatte leider nicht das Glück das mir bei Zigarrettenqualm schlecht geworden ist. War echt ein harter Kampf die erste Zeit in der Schwangerschaft, und wenn ich daran denke könnte ich mich nochmehr Ohrfeigen das ich wieder angefangen habe. Aber die SUCHT habe ich leider in der Zeit der Schwangerschaft und des Stillens nicht besiegt.
14.03.2011 20:48
Also als Raucher würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen. Ich rauche ab und an abends eine Zigarette,wenn Pauli im Bett ist. also quasi höchstens eine am Tag!
.
Ich war heut fleißig, hab den Haushalt schnell gemacht, gewaschen und gewischt, dann wahrlich im Baumarkt und sann bin ich in Garten spaziert, paulchen hat geschlafen und ich hab Flur und Bad gestrichen und was abgebaut!
.
Paulina hält dafür jetzt nix vom schlafen, liegt mit ihrem Schlafsack auf mir und erzählt
.
Ich war heut fleißig, hab den Haushalt schnell gemacht, gewaschen und gewischt, dann wahrlich im Baumarkt und sann bin ich in Garten spaziert, paulchen hat geschlafen und ich hab Flur und Bad gestrichen und was abgebaut!
.
Paulina hält dafür jetzt nix vom schlafen, liegt mit ihrem Schlafsack auf mir und erzählt
14.03.2011 20:53
Waren heute auch mal fleißig und haben Paket zur Post gebracht, dann Oma auf Arbeit besucht, als wir zu Hause waren hat Mäuschen geschlafen, habe dann in der Zeit schnell mal das Bad geputzt. Dazu komme ich in der Regel nicht, wenn ich allein zu Hause bin
14.03.2011 20:54
Finde es soo schrecklich wenn man raucht und dann sein Kind küssen will und dann mit den verrauchten Fingern mit seinem Baby kuschelt. Na ja.. ich mecker meinen Mr. hier immer gleich an..
..bin grad im ebay dabei ne Nähmaschine zu ersteigern aber mal sehen ob´s was wird...
..bin grad im ebay dabei ne Nähmaschine zu ersteigern aber mal sehen ob´s was wird...
Ich oute mich auch... ich habe noch nie geraucht und werde es auch nicht tun
Zitat von Jeanny2010:
Finde es soo schrecklich wenn man raucht und dann sein Kind küssen will und dann mit den verrauchten Fingern mit seinem Baby kuschelt. Na ja.. ich mecker meinen Mr. hier immer gleich an..![]()
..bin grad im ebay dabei ne Nähmaschine zu ersteigern aber mal sehen ob´s was wird...![]()
suchst was neueres?
14.03.2011 20:55
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Jeanny2010:
Finde es soo schrecklich wenn man raucht und dann sein Kind küssen will und dann mit den verrauchten Fingern mit seinem Baby kuschelt. Na ja.. ich mecker meinen Mr. hier immer gleich an..![]()
..bin grad im ebay dabei ne Nähmaschine zu ersteigern aber mal sehen ob´s was wird...![]()
suchst was neueres?
hmm.. die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160554188722&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT#ht_ 1359wt_1139
14.03.2011 20:56
Zitat von Traumelchen:
Ich oute mich auch... ich habe noch nie geraucht und werde es auch nicht tun![]()
Schämen solltest du dich!
Hast Mail bekommen?
14.03.2011 21:00
seit der ss hab ich aufgehoert mit der qualmerei und werde es nie wieder anfangen!der geruch von meinem mann reicht
sorry aber haette ich damals gewusst das man so richt nach dem rauchen haette ich noch viel frueher aufgehoert.
sorry aber haette ich damals gewusst das man so richt nach dem rauchen haette ich noch viel frueher aufgehoert.
14.03.2011 21:02
Darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
Bin auch ne Oktobermami 2010.
Wär lieb wenn ihr mich aufnehmt, würde mich freuen
14.03.2011 21:03
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Jeanny2010:
suchst was neueres?
hmm.. die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160554188722&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT#ht_ 1359wt_1139
neeeee
14.03.2011 21:04
Zitat von Bleistift87:
Darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
14.03.2011 21:05
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Ich oute mich auch... ich habe noch nie geraucht und werde es auch nicht tun![]()
Schämen solltest du dich!![]()
Hast Mail bekommen?
bestimmt, war noch nicht im postfach unterwegs
schaue nachher mal nach, sage auf jeden fall schon mal daaaaaaaaaaaaaaaanke
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt