Oktobermamis 2010
17.03.2011 09:16
guten morgen!
@bilder sind wie immer alle mega süß!!! echt zum knutschen die zwerge!
@insane, wo hast de denn die jacke her?
@mietzeee, wieso hast denn kein vertrauen? er muss dir doch erst es geld überweißen eh das handy weg geht.
*
wir treffen uns heute mit einer mami uns den GVK und rückbildungskurs
@bilder sind wie immer alle mega süß!!! echt zum knutschen die zwerge!
@insane, wo hast de denn die jacke her?
@mietzeee, wieso hast denn kein vertrauen? er muss dir doch erst es geld überweißen eh das handy weg geht.
*
wir treffen uns heute mit einer mami uns den GVK und rückbildungskurs
Zitat von Shoegal:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wie-macht-ihr-einen-ss-test
![]()
![]()
![]()
![]()
wie dämlich!
17.03.2011 09:18
Damit wir niemanden vergessen... im Wichtelfred läuft die Anmeldung fürs Osterwichteln
wer noch teilnehmen mag ist herzlich eingeladen
wer noch teilnehmen mag ist herzlich eingeladen
17.03.2011 09:19
@Littl habe gerade im inet gelesen das es da so Betrüger aus Nigeria gibt
die überweißen das geld (aber es ist ein Fake) buchen es nemlich sofort zurück
Aber gut es sind "70€"
die überweißen das geld (aber es ist ein Fake) buchen es nemlich sofort zurück
Aber gut es sind "70€"
17.03.2011 09:23
Ich verkaufe gerade bei Ebay Kleinanzeigen mein Brautkleid und hab auch eine Mail bekommen das mir jemand den doppelten Preis geben will. Sie kommt angeblich aus Canada und das Kleid ist für ihre Tochter in Afrika. Komische Geschichte !
17.03.2011 09:24
Zitat von Mietzeee:
@Littl habe gerade im inet gelesen das es da so Betrüger aus Nigeria gibtdie überweißen das geld (aber es ist ein Fake) buchen es nemlich sofort zurück
![]()
Aber gut es sind "70€"![]()
laß es sein!
1. wenn ich in nigeria lebe und 70 euros über hab, kauf ich mir für 10 eins in nigeria
2. 70 euros sind ne menge geld
3. kann das nur beschiß sein
17.03.2011 09:25
Zitat von Reschin87:
Ich verkaufe gerade bei Ebay Kleinanzeigen mein Brautkleid und hab auch eine Mail bekommen das mir jemand den doppelten Preis geben will. Sie kommt angeblich aus Canada und das Kleid ist für ihre Tochter in Afrika. Komische Geschichte !
genauso unglaubwürdig... welche größe hat das kleid?
17.03.2011 09:28
Da werde ich dem jetzt schreiben das mein Paketdienst nicht nach nigeria schickt(was ja auch stimmt) und das es sonst zu umständlich wäre auch wegen Zoll usw.
17.03.2011 09:36
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Reschin87:
genauso unglaubwürdig... welche größe hat das kleid?![]()
42 - 44 kommt drauf an ! Kann man ja enger machen lassen
17.03.2011 09:38
Hier mal die Emails:
I really do appreciate your responds ,Am Penny From Canada..... I will like to offer you sum of 470euro for this item with the postage via Local Post to to my daughter over there in PRETORIA,S0UTH AFRICA....i will be paying you via bank transfer direct to your account ...
Name...
Account Number...
Iban...
Swift code...
However this is my daughter address
NAME......FUNMIWE ABEGAIL NKCOSOLWANA
COUNTRY...S0UTH AFRICA
ADDRESS...TAMBOTIE (240), 420, LEYDS STREET, SUNNYSIDE, PRETORIA. 0002
I will be waiting for your bank details so that i can make the payment immediately ..
Best regard
----
Hi,
Awaiting for your message concerning your bank details so that i can make the payment immediately ...
Hoping to read from you fast.
Thanks and Regards
On Sun, Mar 6, 2011 at 10:05 PM, Natasha Penny <fsinier11@blumail.org> wrote:
I really do appreciate your responds ,Am Penny From Canada..... I will like to offer you sum of 470euro for this item with the postage via Local Post to to my daughter over there in PRETORIA,S0UTH AFRICA....i will be paying you via bank transfer direct to your account ...
Name...
Account Number...
Iban...
Swift code...
COUNTRY...S0UTH AFRICA
I will be waiting for your bank details so that i can make the payment immediately ..
Best regard
Name...
Account Number...
Iban...
Swift code...
COUNTRY...S0UTH AFRICA
Best regard
----
Hi,
Awaiting for your message concerning your bank details so that i can make the payment immediately ...
Hoping to read from you fast.
Thanks and Regards
On Sun, Mar 6, 2011 at 10:05 PM, Natasha Penny <fsinier11@blumail.org> wrote:
Name...
Account Number...
Iban...
Swift code...
COUNTRY...S0UTH AFRICA
Best regard
17.03.2011 09:42
Guckt mal
Kurz vorm einschlafen
und das Ergebnis
Hab mir auch gerade Fotos und Videos von Sarah angesehen, als sie 6 Wochen jung war. Wahnsinn, was das für ein Sprung ist
@ebay: ich bin da grundsätzlich vorsichtig, mit Bestellungen aus Hong Kong oder Verkauf in weite Länder...wer weiß, wer dahinter steckt und ob man das Geld sieht. Dann kommt der Zoll noch dazu...
Kurz vorm einschlafen
und das Ergebnis
Hab mir auch gerade Fotos und Videos von Sarah angesehen, als sie 6 Wochen jung war. Wahnsinn, was das für ein Sprung ist
@ebay: ich bin da grundsätzlich vorsichtig, mit Bestellungen aus Hong Kong oder Verkauf in weite Länder...wer weiß, wer dahinter steckt und ob man das Geld sieht. Dann kommt der Zoll noch dazu...
17.03.2011 09:46
@claudia
ich finde deine kleine soooo süß könnt sie mir stunden lang anschaun,einfach zucker
ich finde deine kleine soooo süß könnt sie mir stunden lang anschaun,einfach zucker
17.03.2011 09:46
@ebay: also ich hab vor kurzem ein kleid für meine schwester erteigert was mich nur 2, 50 euro gekostet hat!als ich dann aber auf den versand runter blickte und da 68 euro stehn sah bin ich aus allen wolken gefallen, aber da wars schon zu spät weil ich mein gebot schon bestätigt hatte!
das kleid kam aus china und es kam auch kein zoll dazu!der vesand lief reibungslos ab und das kleid ist wunderschön!
ABER: das muss ja nich immer so sein und ich werde in zukunft auch vorsichtiger sein!
das kleid kam aus china und es kam auch kein zoll dazu!der vesand lief reibungslos ab und das kleid ist wunderschön!
ABER: das muss ja nich immer so sein und ich werde in zukunft auch vorsichtiger sein!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt