Oktobermamis 2010
17.03.2011 09:47
17.03.2011 09:48
Zitat von insane83:
@claudia
ich finde deine kleine soooo süß könnt sie mir stunden lang anschaun,einfach zucker
Danke
jetzt liegt sie schlafend auf der Seite
momentan ihre Lieblingsschlafposition
17.03.2011 09:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
@claudia
ich finde deine kleine soooo süß könnt sie mir stunden lang anschaun,einfach zucker
Dankejetzt liegt sie schlafend auf der Seite
hehe süß
meine ist auch am schlafen,sie bewegt immer nur ihren kopf nach links oder rechts
17.03.2011 09:56
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
@claudia
hehe süß
meine ist auch am schlafen,sie bewegt immer nur ihren kopf nach links oder rechts
genau wie meine, da wird auch immer nur der Kopf bewegt. Und die Beine nach oben um zu pupsen
17.03.2011 09:56
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
@claudia
hehe süß
Hihi
ich könnt auch noch schlafen
17.03.2011 09:58
Sooo Mädels sind dann mal weg bei der Impftante
bis dann.
Ohman freu mich seit zwei wochen heute wieder yoga
bis dann. Ohman freu mich seit zwei wochen heute wieder yoga
17.03.2011 11:10
Guten Morgen
Leider hat mir noch keiner in meinem Thread geantwortet, aber vielleicht weiß hier jemand Rat
Also:
Ich werde am 01.05. mit der Beikost anfangen..Eigentlich sollte ich dann ja nach 1 Monat mit der nächsten Mahlzeit anfangen, kann ich auch erst nach zwei Monaten mit dem Abendbrei anfangen?
Wir sind nämlich vom 21.06-30.06. in Urlaub..Ich würde dann am 01.07. mit der zweiten Brei anfangen wäre das okay?
Und kann man eigentlich erst mit dem Nachmittagsbrei anfangen, also als zweites nach dem Mittagsbrei?
Leider hat mir noch keiner in meinem Thread geantwortet, aber vielleicht weiß hier jemand Rat
Also: Ich werde am 01.05. mit der Beikost anfangen..Eigentlich sollte ich dann ja nach 1 Monat mit der nächsten Mahlzeit anfangen, kann ich auch erst nach zwei Monaten mit dem Abendbrei anfangen?
Wir sind nämlich vom 21.06-30.06. in Urlaub..Ich würde dann am 01.07. mit der zweiten Brei anfangen wäre das okay?
Und kann man eigentlich erst mit dem Nachmittagsbrei anfangen, also als zweites nach dem Mittagsbrei?
17.03.2011 11:19
Zitat von saskia1983:
Guten Morgen
Leider hat mir noch keiner in meinem Thread geantwortet, aber vielleicht weiß hier jemand RatAlso:
Ich werde am 01.05. mit der Beikost anfangen..Eigentlich sollte ich dann ja nach 1 Monat mit der nächsten Mahlzeit anfangen, kann ich auch erst nach zwei Monaten mit dem Abendbrei anfangen?
Und kann man eigentlich erst mit dem Nachmittagsbrei anfangen, also als zweites nach dem Mittagsbrei?![]()
kein plan
...... aber dafür gibts doch keine regeln..... du kannst nach 2 wochen mit der 2. mahlzeit anfangen oder nach 2 monaten..... und was du als 1., 2. oder 3. mahlzeit wann machst, ist doch dir überlassen..... richte dich nach deinem kind und deinem gefühl..... oder gibt es jetzt ein beikost-gesetz-buch????
17.03.2011 11:23
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Guten Morgen
Leider hat mir noch keiner in meinem Thread geantwortet, aber vielleicht weiß hier jemand RatAlso:
Und kann man eigentlich erst mit dem Nachmittagsbrei anfangen, also als zweites nach dem Mittagsbrei?![]()
kein plan......
aber dafür gibts doch keine regeln..... du kannst nach 2 wochen mit der 2. mahlzeit anfangen oder nach 2 monaten..... und was du als 1., 2. oder 3. mahlzeit wann machst, ist doch dir überlassen..... richte dich nach deinem kind und deinem gefühl..... oder gibt es jetzt ein beikost-gesetz-buch????![]()
Ich würde ja gerne nach 1 Monat mit der zweiten Mahlzeit anfangen, das wäre dann am 01.06....
Aber dann könnte ich ihm im Urlaub diese Mahlzeit nicht geben, da ich da nicht kochen kann..
Also dachte ich fang ich erst am 01.07. mit der zweiten Mahlzeit an..nur sind dann halt zwei Monate bis er nach dem Mittagsbrei dann die zweite Mahlzeit bekommt
17.03.2011 11:28
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Guten Morgen
kein plan......
aber dafür gibts doch keine regeln..... du kannst nach 2 wochen mit der 2. mahlzeit anfangen oder nach 2 monaten..... und was du als 1., 2. oder 3. mahlzeit wann machst, ist doch dir überlassen..... richte dich nach deinem kind und deinem gefühl..... oder gibt es jetzt ein beikost-gesetz-buch????![]()
Ich würde ja gerne nach 1 Monat mit der zweiten Mahlzeit anfangen, das wäre dann am 01.06....
Aber dann könnte ich ihm im Urlaub diese Mahlzeit nicht geben, da ich da nicht kochen kann..
Also dachte ich fang ich erst am 01.07. mit der zweiten Mahlzeit an..nur sind dann halt zwei Monate bis er nach dem Mittagsbrei dann die zweite Mahlzeit bekommt
ich seh da kein problem drin..... fang an wann du willst..... oder nimm doch für die woche gläschen mit.... wo gehts denn hin?
17.03.2011 11:38
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Guten Morgen
kein plan......
ich seh da kein problem drin..... fang an wann du willst..... oder nimm doch für die woche gläschen mit.... wo gehts denn hin?
Nach Mallorca...
Hab ein allergiegefährdetes Kind, weiß nicht ob ich wirklich passende Gläschen für die nachmittags- oder Abendmahlzeit finde, diese Mahlzeiten möchte ich deshalb ja lieber selber kochen
für mittags nehm ich Gläschen mit von hier, ob die den Flug überleben
ich denke dann werde ich halt am 01.07. mit dem zweiten Brei anfangen...
17.03.2011 11:42
Also Lara isst Mittags Menü, Nachmittags Brei und Abends auch Brei. Nur noch Vormittags Flasche und ab und an Nachmittags, wenn sie noch Hunger hat, es aber nicht mehr lange hin ist bis abends
17.03.2011 11:49
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Guten Morgen
kein plan......
Nach Mallorca...
Hab ein allergiegefährdetes Kind, weiß nicht ob ich wirklich passende Gläschen für die nachmittags- oder Abendmahlzeit finde, diese Mahlzeiten möchte ich deshalb ja lieber selber kochen
für mittags nehm ich Gläschen mit von hier, ob die den Flug überleben![]()
ich denke dann werde ich halt am 01.07. mit dem zweiten Brei anfangen...![]()
aha
was magst du denn kochen für nachmittags und abends? so obst oder grieß.....? die gläschen überleben den flug, babynahrung darf auch mit ins handgepäck. aber auf mallorca gibts zur not auch babynahrung.
aber für eine woche würdest du sicher auch gläschen finden für allergiegef. kinder. oder kaufst dieses anrührkram (weiß jetzt nicht wie es heisst) und bereitest es mit HA milch zu, da kannst ja obstgläschen dranmachen oder so....
.
aber ganz unkompliziert ist es natürlich dann erst nach dem urlaub mit abendbrei anzufangen, da haste recht.
17.03.2011 11:58
Also ich habe ja so nen schönen Plan von Alete
und ich habe das so gemacht zwei Wochen Frühkarotten, jetzt zwei Wochen Frühkarotten mit Kartoffeln und am Samstag gibt es Frühkarotten mit rind und Kartoffeln und das auch wieder zwei Wochen usw. (und nachmittag bekommt er ein paar löffeln Apfelbrei seit drei Tagen)
Kommen gerade vom Kia Impfen hat Wunderbar geklappt nur ganz kurz wieder geweint und er wiegt stolze 8230gramm
.
Nun liegt er im laufgitter und schläft war ja auch seit viertel acht munter.
Gleich gibt es aber erstmal lecker brei
und ich habe das so gemacht zwei Wochen Frühkarotten, jetzt zwei Wochen Frühkarotten mit Kartoffeln und am Samstag gibt es Frühkarotten mit rind und Kartoffeln und das auch wieder zwei Wochen usw. (und nachmittag bekommt er ein paar löffeln Apfelbrei seit drei Tagen) Kommen gerade vom Kia Impfen hat Wunderbar geklappt nur ganz kurz wieder geweint und er wiegt stolze 8230gramm
. Nun liegt er im laufgitter und schläft war ja auch seit viertel acht munter.
Gleich gibt es aber erstmal lecker brei
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt