Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
20.03.2011 20:16
Katharina und Claudia: schöne Bilder
Katharina, ist das schon "nur" ein Buggy oder kann man die Lehne nach unten kippen?

Ich hatte heute das große Problem beim spazieren gehen, dass Leni sich ständig hochzieht und nur noch sitzen will.. bin dann auch nur 20 Min draußen gewesen weil sie nur Terror geschoben hat
unseren Kiwa kann man auch umbauen zu einem Buggy aber wenn sie noch nich eigenständig sitzen kann ist das doch auch nix oder???
im Maxi Cosi macht sie das auch stääändig.. immer hoch.

elabieta
1230 Beiträge
20.03.2011 20:17
och katze, ich würd auch so gern mal ein bildchen sehen...was er nicht weiß, acht ihn nicht ....
*
Claudi&Katharina: schöne Bilder waren auch spazieren..und dann noch im KH, den 1-Tage alten Würmling bestaunen.
es is kaum zu fassen, wie krass der größenunterschied zu meiner lütte ist.
*
mhm was war noch? mist...
mandy1508
5282 Beiträge
20.03.2011 20:19
Zitat von Jeanny2010:

Katharina, ist das schon "nur" ein Buggy oder kann man die Lehne nach unten kippen?

Ich hatte heute das große Problem beim spazieren gehen, dass Leni sich ständig hochzieht und nur noch sitzen will.. bin dann auch nur 20 Min draußen gewesen weil sie nur Terror geschoben hat
unseren Kiwa kann man auch umbauen zu einem Buggy aber wenn sie noch nich eigenständig sitzen kann ist das doch auch nix oder???

katharinas lehne geht runter ......
bei uns steht noch die tasche drin, und danach ist es ein buggy, das übliche eben, wenn paulina wach ist mach ich die lehne ein stück hoch, aber mit tasche drin, dann liegt sie zwar aber etwas aufrechter und kann gucken......
20.03.2011 20:20
@ lilo: ich habe auch abgestillt und habe anfangs BEBA gegeben.. erst Pre und dann recht zügig auf 1er umgestellt... jetzt, da es doch ganz schön teuer ist bin ich auf Milasan umgestiegen. Fynn verträgt sie super...

ABER ich bin soooo froh, dass ich 6 Monate gestillt habe und meinen Geldbeutel sehr schonen konnte...
mandy1508
5282 Beiträge
20.03.2011 20:24
Zitat von Fee2010:

@ lilo: ich habe auch abgestillt und habe anfangs BEBA gegeben.. erst Pre und dann recht zügig auf 1er umgestellt... jetzt, da es doch ganz schön teuer ist bin ich auf Milasan umgestiegen. Fynn verträgt sie super...

ABER ich bin soooo froh, dass ich 6 Monate gestillt habe und meinen Geldbeutel sehr schonen konnte...

meine mama sagt immer milasan vertragen alle, begründung: früher gabs nichts anderes
.
wenn ihre milch aber viell. noch reicht kann sie ja die anderen mahlzeiten oder nach dem brei noch stillen....
.
wollte ja nach 4 wochen nochmal brei probieren, das war heute..... und? "kein bedarf, danke mama, auf deinem pullover sieht karotte viel besser aus"
löffel fetzt nicht
elabieta
1230 Beiträge
20.03.2011 20:24
ach ja: wow mandy, ich hab grad erst gecheckt, was du dir da getraut hast. sieht super aus!
*
und das mit dem buggy is echt auch so ne sache...eigentlich soll man die ja erst am 6 monaten nehmen bzw. wenn sie selbständig sitzen können. andererseits kann man die lehne ja auch soweit zurückklappen dass die mäuse quasi so halb liegen...is ja im maxi cosi auch nix anderes, oder?
..
unsere will auch nich mehr nur liegen, wenn sie wach is
manchmal greif ich dann darauf zurück

Spazierfahrt
*
@lilo: ich still auch einfach normal vor und nach dem brei. abends mach ich dann meistens eine flasche anfangsmilch. also wenn du ganz abstillen willst, dann würd ich anfangsmilch nehmen. pre oder 1 er..
20.03.2011 20:27
Zitat von mandy1508:

Zitat von Jeanny2010:

bei uns steht noch die tasche drin, und danach ist es ein buggy, das übliche eben, wenn paulina wach ist mach ich die lehne ein stück hoch, aber mit tasche drin, dann liegt sie zwar aber etwas aufrechter und kann gucken......

Genau das selbe hab ich heute bei unserem Kiwa auch versucht aber mit der Tasche gehts irgendwie nich
mein Freund hat auch vorhin geschaut.. jezt ist die Tasche draußen aber so hat sie keinen Halt was ich auch nich gut finde...
hmm
kathy296
1044 Beiträge
20.03.2011 20:27
@Mandy: den Spruch mit dem Milasan kenn ich auch, muss aber auch sagen das wir nur Milasan Pre nehmen und Fee, Milasan wird von Nestle produziert. Also doch etwas schonend für den Geldbeutel
mandy1508
5282 Beiträge
20.03.2011 20:31
Zitat von elabieta:

ach ja: wow mandy, ich hab grad erst gecheckt, was du dir da getraut hast. sieht super aus!
*
und das mit dem buggy is echt auch so ne sache...eigentlich soll man die ja erst am 6 monaten nehmen bzw. wenn sie selbständig sitzen können. andererseits kann man die lehne ja auch soweit zurückklappen dass die mäuse quasi so halb liegen...is ja im maxi cosi auch nix anderes, oder?
..
unsere will auch nich mehr nur liegen, wenn sie wach is
manchmal greif ich dann darauf zurück

Spazierfahrt
*
@lilo: ich still auch einfach normal vor und nach dem brei. abends mach ich dann meistens eine flasche anfangsmilch. also wenn du ganz abstillen willst, dann würd ich anfangsmilch nehmen. pre oder 1 er..

Dankeschööön.....
.
das im kiwa sieht ja witzig aus, aber soweit geht mein verdeck nicht runter, dass sei drüber schauen kann.....
mandy1508
5282 Beiträge
20.03.2011 20:33
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Jeanny2010:

Genau das selbe hab ich heute bei unserem Kiwa auch versucht aber mit der Tasche gehts irgendwie nich
mein Freund hat auch vorhin geschaut.. jezt ist die Tasche draußen aber so hat sie keinen Halt was ich auch nich gut finde...
hmm

nee das geht auch nicht richtig weil die tasche ja steif ist im boden, aber so ein bischen... einfach tasche raus, lehne einestufe hoch und tasche wieder rein.....
dann bau ihr doch was als halt und lass die tasche weg.....
20.03.2011 20:33
Ja man labberiger stillen, hatte ich auch vor, hab dann aber die Vorzüge von der Flasche kennengelernt und man muss sagen, ich habe 5 Minate vollg estillt und 4 Wochen Brei und Stillen..! Das reicht.. jetzt schläft Fynn suuuper... ich habdummerweise immer Angst "billig=schlecht" keine Ahnung warum..!
20.03.2011 20:35
Ich hab in meinem KiWa auch keinen Halt ohne Tasche.. aber mit Tasche sieht Zwergi nix und das passt ihm nicht.. Und wenn ich es so mache wie Mandy schreibt, dann rutscht Fynn in der Tasche immer nach unten...
kathy296
1044 Beiträge
20.03.2011 20:37
@Fee ist doch immerhin schon ne gute Zeit! Irgendwie beneide ich alle die Stillen können/konnten. Hab mir das immer so schön vorgestellt und dann klappte es nicht und sie verweigerte die Brust
yvi1986
7314 Beiträge
20.03.2011 20:38
Zitat von Fee2010:

Zitat von yvi1986:

Für unser Traumelchen....
NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor allem was bei der Mütze sooo hammer geil ist (außer das sie Nelian einfach total gut steht ) ist, dass sie so perfekt sitzt, dass sie nicht über die Augen gehen oder von den Ohren rutschen, so dass diese frei liegen! Einfach nur PERFEKT!!!
Mur das Halstusch wird wohl nicht mehr lange passen.... Mein kleiner Dickhals....

Oh ist das süß.. Traumel so will ichs auch
Und Yvi, Nelian ist einfach Zucker!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
20.03.2011 20:40
Zitat von Fee2010:

Ja man labberiger stillen, hatte ich auch vor, hab dann aber die Vorzüge von der Flasche kennengelernt und man muss sagen, ich habe 5 Minate vollg estillt und 4 Wochen Brei und Stillen..! Das reicht.. jetzt schläft Fynn suuuper... ich habdummerweise immer Angst "billig=schlecht" keine Ahnung warum..!

welche vorzüge?
bei dir war es dann ja auch zu wenig für den dicken oder? aber wenn die milch ausreicht.... ich weiß ja nicht wie es bei ihr ist..... frage gestellt - und abgehauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt