Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.03.2011 08:23
Zitat von Shoegal:

Wir bekommen nachher Besuch von Katharina und ihrem süßen Damion! Da freuen wir uns schon drauf

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
wir freuen uns auch schon!
Traumelchen
6318 Beiträge
22.03.2011 08:25
Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

na traumel is der stoff schon da?

nein

frechheit von der verkäufertante, mich einfach warten zu lassen

kann dir gern ihren namen von dawanda verraten dann kannst ihr drohen
bibi6682
4876 Beiträge
22.03.2011 08:27
Zitat von Bommelchen2010:

hallo ihr lieben. bin auch mal wieder kurz da. die letzte woche war sehr stressig. mama weiterhin beim umzug helfen (zum glück isses bald geschafft) und babymaus hatte ihren breistart am mi mit selbstgekochten pastinaken.....davon hat die erme aber voll bähungen bekommen und hat 3 nächte ständig geschrien,was ich ja garnicht von ihr kenne. habe den brei dann 2 tage weggelassen und habe es nun heute mit kürbis versucht. sie hat nicht so viel gegessen...hoffe sie verträgt das nun................tat mir ja so leid die arme maus...naja, wenns mim brei nicht klappt muss ich halt stillen, bis alle zähne da sind schatz und baby schlafen schon ne ganze weile. werd nun noch gassi gehen mit dem wauzis und dann in die heia.

küßchen zu euch und den babys
beim stillen bis die zaehne kommen machen nessi und ich dan mit hatte ja gesagt ich hatte am wochende auchmal nen brei versuch aber da geht nix rein und flaeschen schon gleich gar nicht nur nippel die nessi weiss hallt was sie will.Werde dich heut mal anrufen aber nur wenn du wirklich nicht beisst ok?
22.03.2011 08:28
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

nein

ich werd mein sabberndes, bissiges, kratzendes und kneifendes kind auf sie loslassen!
Traumelchen
6318 Beiträge
22.03.2011 08:28
So Traumel düst dann mal los ihre neue Nähmaschine abholen... oder ich bieg vorher ab und flieg von dem geld mit Leni auf die Malediven

bis späääääääääääääter
bibi6682
4876 Beiträge
22.03.2011 08:30
Zitat von Traumelchen:

So Traumel düst dann mal los ihre neue Nähmaschine abholen... oder ich bieg vorher ab und flieg von dem geld mit Leni auf die Malediven

bis späääääääääääääter
Viel spass und bringt die sonne mit!!!!!!
elabieta
1230 Beiträge
22.03.2011 08:43
Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

bis späääääääääääääter
Viel spass und bringt die sonne mit!!!!!!

haha, geil! wir kommen auch mit
*
kathi&shoegal, ihr wisst was das bedeutet: fotooooos
22.03.2011 09:24
Hello Hello liebe Mami´s.

Hab gar nich gut geschlafen. Hab soo tief und fest geschlafen dass ich heute morgen so matsch war und Kopfweh hatte...

gleich ne Tablette eingeschmissen damit ich auch fit bin.
Wir ziehen um
in eine groooße Wohnung. Bin jetzt als am gucken wegen Leni´s Zimmer

zu viele Ideen, zu wenig Kohle dafür

hab wieder mal ne Frage:
Unzwar meinten zwei Freundinnen von mir dass sie gleich wenn ihre Kleinen 6 Monate alt sind die Folgemilch 2 geben wollen.. ich hab daraufhin gesagt: "Muss das unbedingt sein? Also brauchen die die? Ich will se eigentlich nicht geben"
was meint ihr denn? MUSS das sein?
Leni bekommt jetzt auch Pastinake-Kartoffeln mit Rind. Alled BIO

22.03.2011 09:27
Also mir wurde sowohl von meiner KiÄ und meiner Hebamme von der 2er Milch abgeraten
22.03.2011 09:29
Zitat von Mummy1o1:

Also mir wurde sowohl von meiner KiÄ und meiner Hebamme von der 2er Milch abgeraten

also ich nehm immernoch die pre milch und solange er davon satt wird bekommt er die auch und sollte es solange sein bis er irgendwann keine milch mehr will!
Lotti91
8102 Beiträge
22.03.2011 09:40
mir wurde auch von der folgemilch 2 abgeraten!
22.03.2011 09:43
Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

nein

ich werd mein sabberndes, bissiges, kratzendes und kneifendes kind auf sie loslassen!

da haben wir uns ja heute was eingeladen?! sabbern können wir auch aber beissen und kratzen
22.03.2011 09:50
@jeanny: bzgl. 2er Milch hat uns unser KiA auch gesagt, dass wir die 1er Milch lange geben können und nicht auf die 2er umsteigen sollen Glückwunsch zur Wohnung
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.03.2011 10:24
Hallo

Maaaan, soll das bei uns heut traumhaftes Wetter sein- bis zu 16 °C
Ich muss nun erstmal die Dankeskarten für die Taufgeschenke fertig machen und mich dann wohl oder übel um die nächste Großveranstaltung kümmer, unsere kirchliche Trauung im August. Cateringfirmen um Angebote bitte Es soll ja wirklich Frauen geben denen das Organisieren ihrer Hochzeit wirklich Spaß macht
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.03.2011 10:27
Ach Traumelchen ich beneide dich üüüberhaupt nicht

Hab ürbigens gestern Abend ein Fummeltuch für meinen Süßen genäht Ist voll gut geworden, bin richtig stolz. Stell nachher mal ein Bildchen ein wenn es aus der waMa kommt und wieder trocken ist Die bei dawanda haben mir alle nicht gefallen und ich dachte ich krieg das auch allein hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt