Oktobermamis 2010
06.02.2010 13:33
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von yvi1986:
So, ich war ja Donnerstag bei meiner FÄ und hab das erste Bildchen bekommen.... Ich freue mich sooooooooo!!!!!! Bin dort bei 5+0 gewesen und es ist alles supi in ordnung!!!!! Am Mittwoch darf ich wieder hin und dann sollte man schon das herzchen schlagen sehen.....![]()
Oh, die Yvi ist da!Und hat so ein wunderschönes Bildchen mitgebracht
Super, ich freue mich riesig für dich!!!
![]()
Dankeschön!!!
Wie geht es dir?????
06.02.2010 13:33
Zitat von Claudia87:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Claudia87:
aaaaaaah wie geil, das sieht ja prima aus![]()
dann haben wir hoffentlich beide ein neues US Bild mit Herzschlaghab auch Mittwoch Termin um 10 Uhr
![]()
Danke dir!!!
Jaaaa, genau! Das haben wir bestimmt!!! Ich bin erst Nachmittags dran....
Ich wünsche dir viel Glück am Mittwoch!!!!!
DankeDir natürlich auch
![]()
Danke dir!!!
06.02.2010 13:36
Zitat von Claudia87:
Ist das dein erstes Kind Kimba?
Ja das ist mein erstes Kind
06.02.2010 13:38
Zitat von yvi1986:
Zitat von Claudia87:
Yvi![]()
yuhuu aus Wuppertal![]()
Wie gehts dir denn?
Juhuuuu, du kennst Wuppertal....!!! *freu*![]()
![]()
Dann können wir uns später mal zum Babyshopping treffen....![]()
Mir geht es einfach nur gut!!! Okay, ich muss ständig pinkeln und bin echt EXTREMST müde aber sonst ist alles wunderbar!!!
Und wie geht es dir????
Ich schließe mich an zum Babyshoppen... grins...
06.02.2010 13:42
Zitat von yvi1986:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von yvi1986:
So, ich war ja Donnerstag bei meiner FÄ und hab das erste Bildchen bekommen.... Ich freue mich sooooooooo!!!!!! Bin dort bei 5+0 gewesen und es ist alles supi in ordnung!!!!! Am Mittwoch darf ich wieder hin und dann sollte man schon das herzchen schlagen sehen.....![]()
![]()
Dankeschön!!!
Wie geht es dir?????
Danke, mir geht es auch sehr gut
Ich war gestern bei meiner FÄ und habe auch ein wundervolles Blubberbläschen sehen können UND Herzaktivitäten
Ich war total hin und weg und bin nun erstmal beruhigter
Nun habe ich das Gefühl das es mit der Übelkeit losgeht und müde bin ich auch durchgehen
Heute Morgen hatte ich glaube ich meinen ersten "Hormonschub". Ich stand im Supermarkt und als sie keinen Krabbensalat hatten, hab ich fast angefangen zu heulen
Mein Freund stand daneben und meinte nun ist er sich sicher, dass ich auch wirklich ss bin
06.02.2010 13:44
Lach... Nur weil es keinen Krabbensalat gab...
Na wie können die den auch nicht haben... grins... Ja mir knurrt dauerhaft der Bauch und ich habe das Gefühl ich habe dauerhunger... Und trotzdem nehme ich weiterhin ab... Total krass....
Na wie können die den auch nicht haben... grins... Ja mir knurrt dauerhaft der Bauch und ich habe das Gefühl ich habe dauerhunger... Und trotzdem nehme ich weiterhin ab... Total krass....
06.02.2010 13:46
ui babyshoppen zu dritt
@grinsekatze: da bin ich mal gespannt, ob man bei mir nächsten Mittwoch auch Herzaktivitäten sieht. Bin da 6+1
@grinsekatze: da bin ich mal gespannt, ob man bei mir nächsten Mittwoch auch Herzaktivitäten sieht. Bin da 6+1
06.02.2010 14:04
Zitat von Kimba:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Claudia87:
Yvi![]()
yuhuu aus Wuppertal![]()
Wie gehts dir denn?
Juhuuuu, du kennst Wuppertal....!!! *freu*![]()
![]()
Dann können wir uns später mal zum Babyshopping treffen....![]()
Mir geht es einfach nur gut!!! Okay, ich muss ständig pinkeln und bin echt EXTREMST müde aber sonst ist alles wunderbar!!!
Und wie geht es dir????
Ich schließe mich an zum Babyshoppen... grins...
Au jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Würde mich freuen!!!!!
06.02.2010 14:07
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von yvi1986:
![]()
Dankeschön!!!
Wie geht es dir?????
Danke, mir geht es auch sehr gutIch war gestern bei meiner FÄ und habe auch ein wundervolles Blubberbläschen sehen können UND Herzaktivitäten
Ich war total hin und weg und bin nun erstmal beruhigter
Nun habe ich das Gefühl das es mit der Übelkeit losgeht und müde bin ich auch durchgehen
Heute Morgen hatte ich glaube ich meinen ersten "Hormonschub". Ich stand im Supermarkt und als sie keinen Krabbensalat hatten, hab ich fast angefangen zu heulen
Mein Freund stand daneben und meinte nun ist er sich sicher, dass ich auch wirklich ss bin
![]()
Ja, hab ich gesehen!!!
Das war echt totaaaal schön!!!! Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann gut verstehen, dass du jetzt beruhigter bist!!!!!!!
Wegen Krabbensalat.... Wie geil!!!!
Aber so ging es mir letztes Jahr mit Dickmanns.... Ich war ja im Sommer schwanger und ich hatte HEIßHUNGER auch Dickmanns bis ich dann feststellen musste, dass die gerade Sommerpause hatten und es NIRGENDWO welche gab... Ihr könnt euch vorstellen was hier los war....
06.02.2010 14:48
OH weh, bei uns gibt es aber immer dickmanns... grins... Die esse ich nämlich auch so gerne....
06.02.2010 14:59
Zitat von Kimba:
OH weh, bei uns gibt es aber immer dickmanns... grins... Die esse ich nämlich auch so gerne....
Gab es sonst auch IMMER!! Aber seit letzem Jahr machen sie im Sommer für ein paar Wochen Pause.....
06.02.2010 15:02
Zitat von yvi1986:
Zitat von Kimba:
Gab es sonst auch IMMER!! Aber seit letzem Jahr machen sie im Sommer für ein paar Wochen Pause.....![]()
krass.. das ist mir entgangen... grins... Tja, da sieht man mal wie wenig ich in letzter zeit esse... grins... Und wie geht es dir sonst so???
06.02.2010 15:18
Zitat von Kimba:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Kimba:
Gab es sonst auch IMMER!! Aber seit letzem Jahr machen sie im Sommer für ein paar Wochen Pause.....![]()
krass.. das ist mir entgangen... grins... Tja, da sieht man mal wie wenig ich in letzter zeit esse... grins... Und wie geht es dir sonst so???
Mir geht es super!!! Bin zwar immer sooooo krass müde, dass ich wirklich angst habe, dass ich bald am Steuer einschlafe, aber sonst ist alles gut!!!
Und dir??????
06.02.2010 15:19
Mir geht es soweit auch ganz gut... Bin tierisch gespannt auf Dienstag... Und ansonsten habe ich immer abends wenn ich ins bett will ul ziehen und ansonsten habe ich keinerlei wehwehchen...
Ach ja, die Überkeit, mal ist überhaupt nichts und dann aus dem nichts...
Ach ja, die Überkeit, mal ist überhaupt nichts und dann aus dem nichts...
06.02.2010 15:28
Zitat von Kimba:
Mir geht es soweit auch ganz gut... Bin tierisch gespannt auf Dienstag... Und ansonsten habe ich immer abends wenn ich ins bett will ul ziehen und ansonsten habe ich keinerlei wehwehchen...Ach ja, die Überkeit, mal ist überhaupt nichts und dann aus dem nichts...
Das klingt doch alles in allem gut oder?? So ETWAS Wehwehchen sind ja auch gut und man weiß, dass sich was tut!!!!
Dann wünsche ich dir mal gaaaanz viel Spaß und Glück für Dienstag!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt