Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2011 13:38
wuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Mädels

@Anna
och menno, gute Besserung.. ich drück die Daumen das Marlene ganz schnell wieder fit ist

@Rückbildung
jeder soll es machen wie er möchte... ja ich habe 3 Kinder, 3 mal KS und habe nicht einen Rückbildungskurs gemacht.. ABER wir haben unser kleines Privatsportstudio (hihi, also so die nötigsten Geräte) im Keller und da ich da gelegentlich auch meine Energie lasse und ich aus meiner Ausbildung sämtliche Übungen kenne hab ich das nie für nötig gehalten einen Kurs zu machen

@Grinsekatze
wollte zu dir was nettes sagen und habs vergessen
.. aber trip trap rulez

@me
ich platze gleich, ich muss euch was erzählen..........
bibi6682
4876 Beiträge
23.03.2011 13:38
Zitat von Fee2010:

muss man darüber diskutieren ob Hinz und Kunz zur Rückbildung geht oder nicht geht?! ist doch auch sch*** egal.. Ist doch mein Schlüpper der irgendwann nass ist!

Fynn macht wieder fein Mittagsschlaf und mir dröhnt der Kopf!!!! seit Tagen habe ich Kopfweh!

ist mein zweites kind und noch nie rueckbildung gemacht und bis jetzt gehts noch ohne Tena
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2011 13:41
Ich habe einen Vorstellungstermin!!!!! am 7.4.

und die Glückssträhne hält an, ich bekomme von der Stadt 700€ zuviel gezahlte kigabeiträge wieder... aaaaaaaaaahhhhhhhhhh nächste woche hole ich mein stickmodul

<--- so seh ich grad aus
Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 13:42
Das ist egal ob dick oder dünn wir haben im Kurs einige gräftige Frauen und die stellen sich in einigen dingen besser an als ich von daher mir fetzt das ich mache das gerne und da wird auch ne gesagt "ay kucke mal wie die sich anstellt usw." Es ist auch ne so das man da sitzt und zu Buddha betet oder sonst was macht. Man traniert echt jedes Körperteil jede Muskel und auch die Atmung .
Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 13:44
@Traumel Herzlichen Glückwunsch
saetz
4557 Beiträge
23.03.2011 13:46
Zitat von Mietzeee:

Das ist egal ob dick oder dünn wir haben im Kurs einige gräftige Frauen und die stellen sich in einigen dingen besser an als ich von daher mir fetzt das ich mache das gerne und da wird auch ne gesagt "ay kucke mal wie die sich anstellt usw." Es ist auch ne so das man da sitzt und zu Buddha betet oder sonst was macht. Man traniert echt jedes Körperteil jede Muskel und auch die Atmung .

ja das mitm dicken klotz war auch nur so dahingesagt. ich habe in meinen beinen jeweils zwei verkürzte muskeln. deswegen kann ich einige dehnübungen beim volleyball zB auch nicht machen. hab die übungen trainiert und trainiert, aber es wurd nicht besser. meine beine schmerzten wie sau dabei. dann bin ich zum arzt. diagnose: von geburt an verkürzte muskelpartien in den oberschenkel. meine mutter meinte auch, dass ich als baby meine beine nicht ans gesicht bekommen hab. deswegen sind einige übungen beim yoga für mich gar nicht machbar. najaaaaa und bock hätt ich auch so nicht . dafür geh ich gern schwimmen und volleyball spielen. ist ja gut, dass jeder verschiedene vorlieben hat, sinst wärs langweilig
Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 13:50
Zitat von saetz:

Zitat von Mietzeee:

ja das mitm dicken klotz war auch nur so dahingesagt. ich habe in meinen beinen jeweils zwei verkürzte muskeln. deswegen kann ich einige dehnübungen beim volleyball zB auch nicht machen. hab die übungen trainiert und trainiert, aber es wurd nicht besser. meine beine schmerzten wie sau dabei. dann bin ich zum arzt. diagnose: von geburt an verkürzte muskelpartien in den oberschenkel. meine mutter meinte auch, dass ich als baby meine beine nicht ans gesicht bekommen hab. deswegen sind einige übungen beim yoga für mich gar nicht machbar. najaaaaa und bock hätt ich auch so nicht . dafür geh ich gern schwimmen und volleyball spielen. ist ja gut, dass jeder verschiedene vorlieben hat, sinst wärs langweilig

Das mit dem Verkürzten Muskeln kenne ich iwo her geht mir echt ne anders aber es wird von mal zu mal besser.
Das wäre schlimm wenn sich jeder für die gleichen Dinge interessieren würde, wäre auch langweilig.
Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 13:50
Zitat von saetz:

Zitat von Mietzeee:

Das mit dem Verkürzten Muskeln kenne ich iwo her geht mir echt ne anders aber es wird von mal zu mal besser.
Das wäre schlimm wenn sich jeder für die gleichen Dinge interessieren würde, wäre auch langweilig.
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2011 14:05
Zitat von Traumelchen:

und die Glückssträhne hält an, ich bekomme von der Stadt 700€ zuviel gezahlte kigabeiträge wieder... aaaaaaaaaahhhhhhhhhh nächste woche hole ich mein stickmodul

<--- so seh ich grad aus

Wow, da freut man sich ja richtig mit dir
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2011 14:08
Und nochmal zum thema Rüpckbildung:

Jedem das seine!!! Ob jemand einen Kurs besucht oder nicht ist mir relativ schnuppe Ob jemand zuhause Übungen macht oder nicht auch Ich habs genossen (abends Rückbildung ohne Kind mit vielen jungen Mamis und tollen Frage/Antwortrunden mit der Hebamme )

Ich wollte mit meiner Antwort ledeglich mit dem Ammenmärchen aufräumen Kaiserschnitt= Rückbildung absolut nicht notwendig Meine Meinung und wenn gefragt wird, dann geb ich halt meinen Senf dazu. So!
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2011 14:09
Ich muss nun essen!!! War eben 2 Stunden in Berlin unterwegs auf der Suche nach Fellwaschmitte Nun werd ich es im Netz bestellen
Zwinschi
5294 Beiträge
23.03.2011 14:18
Hallo Sunny wir hatten auch am 31.10. ET,aber Frau Holle kam schon am 29.10

Woher kommst du denn???
sunny212
842 Beiträge
23.03.2011 14:20
Aus Bottrop
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2011 14:20
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Traumelchen:

<--- so seh ich grad aus

Wow, da freut man sich ja richtig mit dir

Danke
Zwinschi
5294 Beiträge
23.03.2011 14:21
Hab ich ja ganz vergessen Lina dreht sich seit gestern vom Rücken auf den Bauch und ganz neu-wir versuchen die Füße in den Mund zu stecken,hat auch schon geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt