Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.03.2011 19:32
Zitat von Shinoah:

Dafür tut sich bei uns zahntechnisch noch nix
*
Massage is toll =) Bin froh,dass ich bei sowas ja direkt an der Quelle sitze.

Na bei uns tut sich da ja auch nix mehr.. Ist ja wieder weg der Zahn!!!! Frag mich nicht wie das geht, aber er ist komplett weg.. sogar die KiÄ hatte ihn schon gespürt.. Jetzt ist nicht mal mehr was weißes zu sehen...
saetz
4557 Beiträge
23.03.2011 19:36
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Dafür tut sich bei uns zahntechnisch noch nix
*
Massage is toll =) Bin froh,dass ich bei sowas ja direkt an der Quelle sitze.

Na bei uns tut sich da ja auch nix mehr.. Ist ja wieder weg der Zahn!!!! Frag mich nicht wie das geht, aber er ist komplett weg.. sogar die KiÄ hatte ihn schon gespürt.. Jetzt ist nicht mal mehr was weißes zu sehen...
sei doch froh. wenn die zähnchen kommen fängt das putzen an. DAS is nervig
23.03.2011 19:38
Sehr mysteriös
Naja,wird schon wieder auftauchen =)
Vllt findet sie ihn ja morgen wieder
23.03.2011 19:38
Na das ist erstmal zweitrangig, aber wie kann es sein das ein Zahn fast raus ist und dann wieder verschwindet?
23.03.2011 19:43
komm heute gar nicht nach mit lesen,
liege im Bett mit 39,8° Fieber und einer Angina im Bett!

Also Mädels, nicht so viel schreiben bis zum WE, sonst komm ich ja gar nicht nach.
saetz
4557 Beiträge
23.03.2011 19:43
Zitat von Fee2010:

Na das ist erstmal zweitrangig, aber wie kann es sein das ein Zahn fast raus ist und dann wieder verschwindet?
vllt wars ja gar kein zahn, sondern was andres. ne kleine geschwulst beispielsweise. auch ärzte irren sich
23.03.2011 19:44
Zitat von Shoegal:

Also Mädels, nicht so viel schreiben bis zum WE, sonst komm ich ja gar nicht nach.

Keine Sorge,is nur Smalltalk und Genörgel...alles wie immer
Gute Besserung!
bibi6682
4876 Beiträge
Zitat von Shoegal:

Gute besserung du arme!!!!!!!!!!!!!!
saetz
4557 Beiträge
nochmal die frage: ist peg perego nicht auch aus viel plastik??
23.03.2011 19:51
Zitat von saetz:

nochmal die frage: ist peg perego nicht auch aus viel plastik??

Im Vergleich zu nem Holzstuhl schon
saetz
4557 Beiträge
23.03.2011 19:54
ja ich frage, wieso dann alle sagen, die finden das plastikgedöns scheiße, aber den peg perego toll?
23.03.2011 19:57
Zitat von saetz:

ja ich frage, wieso dann alle sagen, die finden das plastikgedöns scheiße, aber den peg perego toll?

Ich find die Holzdinger scheiße und den Peg toll
Nee mal Spaß beiseite...es gibt ja Plastikgedöns und Plastikgedöns....
Hab mal einen günstigen begutachten können...da wackelte alles und machte keinen soliden Eindruck.Den Peg hingegen finde ich sehr gut verarbeitet und der hält auch sicherlich ne Menge aus.Da habe ich keine Angst,dass der mal kippelt oder so.
saetz
4557 Beiträge
23.03.2011 20:00
aso! ja für den preis muss man gute quali erwarten können. aber das sind gute argumente.
hab nur halt die tatsache nicht verstehen können, dass man schreibt, dass chicco plastik und dadurch doof ist, aber n peg cool findet. das war nur mein problem
23.03.2011 20:01
Zitat von saetz:

Zitat von Fee2010:

vllt wars ja gar kein zahn, sondern was andres. ne kleine geschwulst beispielsweise. auch ärzte irren sich
Manhat ihn gesehen und gespürt!!!!! Er war ja fast durch..!
23.03.2011 20:04
Zitat von saetz:

aso! ja für den preis muss man gute quali erwarten können. aber das sind gute argumente.
hab nur halt die tatsache nicht verstehen können, dass man schreibt, dass chicco plastik und dadurch doof ist, aber n peg cool findet. das war nur mein problem

Mit dem Chicco hätte ich auch so meien Probleme.
Aber wir haben ja zB den Polly Magic,der is auch von Chicco und der steht dem Peg in nichts nach.Hat sogar noch den Vorteil,dass man da ne richtige Liegeposition hinbekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt