Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.03.2011 16:01
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Ne ich tue mir es diesesmal auch ne an (aber schaue gerade srcubs) deswegen habe ich es in der Vorschau gesehen.
Gehen lieber denn Papa auf arbeit besuchen

@ Mietzeee :Sach ma wo wohnst du eigentlich?

Ist hier einer von euch bei jappy angemeldet?

Ich komme aus Sachsen
Also ihr könnt mich immer noch besuchen kommen
Bei Jappy habe ich mich abgemeldet

Sachsen is aber weit zum besuchen wohne fast in Köln
Schade mit Jappy
Mietzeee
11583 Beiträge
25.03.2011 16:03
Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Ne ich tue mir es diesesmal auch ne an (aber schaue gerade srcubs) deswegen habe ich es in der Vorschau gesehen.

Ich komme aus Sachsen

Schade mit Jappy

Claudia will mich aber auch besuchen kommen
25.03.2011 16:05
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Ich komme aus Sachsen

Schade mit Jappy

Echt? Na dann soll sie mich mitnehmen
Mietzeee
11583 Beiträge
25.03.2011 16:07
Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Ich komme aus Sachsen

Schade mit Jappy

Echt? Na dann soll sie mich mitnehmen

Klar das macht sie bestimmt
Mietzeee
11583 Beiträge
25.03.2011 16:27
Phonix Jack Erikei und dann noch ein Name sry. aber 4 Namen für ein Baby.

@saetz musste es doch schauen da Lukas noch schläft .
Aber bei der Geburt habe ich gleich mitgefühlt
sunny212
842 Beiträge
25.03.2011 16:34
ich schau das auch, aber für mich tickt die nicht ganz richtig, rauchen, feiern geht garnicht!
Mietzeee
11583 Beiträge
25.03.2011 16:39
Zitat von sunny212:

ich schau das auch, aber für mich tickt die nicht ganz richtig, rauchen, feiern geht garnicht!

Für mich ist das ein no go feiern und rauchen.
Da gebe ich dir recht.
mandy1508
5282 Beiträge
25.03.2011 16:46
Huhu Mädels ..... Zoo war geil! Haben uns auch alle supi verstanden! Ich weiß jetzt wie grinsekatze heißt und wie grinsebacke heißt, weiß ich auch !!!! Bleibt streng geheim! Fee hatte auch noch ne liebe Freundin mit, mit ner total süssen Maus!!! Fotos folgen!
.
@Flasche halten nochmal. Also ich stille zwar, aber selbst wenn ich nicht stillen könnte oder wollte, wär mir eine innige Mutter-Kind-Beziehung unheimlich wichtig! Und die entsteht und festigt sich zum Beispiel durch diesen körperkontakt beim trinken! Aber gut, setzt ja jeder andere Prioritäten ..... Wie würdet ihr denn den körperkontakt beim stillen vermeiden?? Oder warum
Muss euer Kind darauf verzichten, nur weils mit'm stillen nicht klappt?
sunny212
842 Beiträge
25.03.2011 16:47
aber das sie jetzt nichts essen möchte kenn ich irgendwoher...ich konnte komischerweise die ersten Tage auch nicht richtig essen und hatte keinen Hunger, aber bei mir war das wahrscheinlich weil mein Fröschlein auf der Intensive war

Na ja mittlerweile wünschte ich mir mal ich hätte keinen Hunger
25.03.2011 16:49
Zitat von mandy1508:

Huhu Mädels ..... Zoo war geil! Haben uns auch alle supi verstanden! Ich weiß jetzt wie grinsekatze heißt und wie grinsebacke heißt, weiß ich auch !!!! Bleibt streng geheim! Fee hatte auch noch ne liebe Freundin mit, mit ner total süssen Maus!!! Fotos folgen!
.
@Flasche halten nochmal. Also ich stille zwar, aber selbst wenn ich nicht stillen könnte oder wollte, wär mir eine innige Mutter-Kind-Beziehung unheimlich wichtig! Und die entsteht und festigt sich zum Beispiel durch diesen körperkontakt beim trinken! Aber gut, setzt ja jeder andere Prioritäten ..... Wie würdet ihr denn den körperkontakt beim stillen vermeiden?? Oder warum

Ich hab lange überlegt ob ich stillen soll, aber für mich ist das nichts. Ich weiss nicht warum aber ich wollte es nicht. Aber eine Mutter-Kind beziehung ensteht doch auch ohne Stillen. Oder habe ich keine Beziehung zu meinem Kind nur weil ich nicht stille ?
Mietzeee
11583 Beiträge
25.03.2011 16:53
Wieso verzichten denn das kind auf Körperkontakt?
Mietzeee
11583 Beiträge
25.03.2011 16:54
Zitat von sunny212:

aber das sie jetzt nichts essen möchte kenn ich irgendwoher...ich konnte komischerweise die ersten Tage auch nicht richtig essen und hatte keinen Hunger, aber bei mir war das wahrscheinlich weil mein Fröschlein auf der Intensive war

Ging mir ne anderes, man hatte gar keine Zeit zum essen
25.03.2011 16:54
Zitat von Mietzeee:

Wieso verzichten denn das kind auf Körperkontakt?

Das hab ich mich ja auch gefragt
sunny212
842 Beiträge
25.03.2011 17:03
Zitat von Mietzeee:

Zitat von sunny212:

Ging mir ne anderes, man hatte gar keine Zeit zum essen

also zu der Zeit hab ich den Menschen vergöttert der Cola erfunden hat, sonst hätte ich glaub ich die Woche net durchgestanden..
mandy1508
5282 Beiträge
25.03.2011 17:23
Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

.

Ich hab lange überlegt ob ich stillen soll, aber für mich ist das nichts. Ich weiss nicht warum aber ich wollte es nicht. Aber eine Mutter-Kind beziehung ensteht doch auch ohne Stillen. Oder habe ich keine Beziehung zu meinem Kind nur weil ich nicht stille ?

Geht nicht darum ob du stillst! Hab ich doch garnicht so geschrieben! Aber gibst du deinem Kind die Flasche hin und gut, oder hälst du sie aufm arm und gibst ihr die Flasche??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt