Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
25.03.2011 17:59
Zitat von Shinoah:

Zitat von angy2005:

pöse Shinoah

Was haltet ihr von diesen Schlafgut Milchbrei mit Banane oder Grießbrei?Hab hier so Probepäckchen aber da ist Zucker drin


Mach lieber selber n bisschen Gries und misch Obst drunter =)
*
Mendie, ich bekomme Besuch udn dann schauen wir mal wo es hingeht. =)
angy2005
1062 Beiträge
25.03.2011 18:02
Zitat von Shinoah:

Zitat von angy2005:

pöse Shinoah

Was haltet ihr von diesen Schlafgut Milchbrei mit Banane oder Grießbrei?Hab hier so Probepäckchen aber da ist Zucker drin


Mach lieber selber n bisschen Gries und misch Obst drunter =)
*
Mendie,ich bekomme Besuch udn dann schauen wir mal wo es hingeht. =)


Da gibt es ja auch den Pomps Kindergries. Es gibt ja auch Schmelzflocken und bei meiner großen hab ich diese immer mit fettarmer Kuhmilch zubereitet etwas Obst rein und sie hat es gegessen. Aber jetzt hab ich ja gelesen man soll es nicht machen Was sagst du dazu Shinoah?
sunny212
838 Beiträge
25.03.2011 18:02
Was füttert ihr überhaupt für einen Brei?? Im moment bekommt meiner Beba 1 als Milch, aber von Beba gibt es ja gar keinen Brei, hab ich zumindest nicht gesehen.
Kann man dann irgendeinen anderen nehmen und welchen würdet ihr empfehlen, sorry wenn die Frage für euch dumm rüberkommt, aber ist halt mein erstes Kind
25.03.2011 18:18
Zitat von angy2005:

Zitat von Shinoah:

Zitat von angy2005:

pöse Shinoah

Was haltet ihr von diesen Schlafgut Milchbrei mit Banane oder Grießbrei?Hab hier so Probepäckchen aber da ist Zucker drin


Mach lieber selber n bisschen Gries und misch Obst drunter =)
*
Mendie,ich bekomme Besuch udn dann schauen wir mal wo es hingeht. =)


Da gibt es ja auch den Pomps Kindergries. Es gibt ja auch Schmelzflocken und bei meiner großen hab ich diese immer mit fettarmer Kuhmilch zubereitet etwas Obst rein und sie hat es gegessen. Aber jetzt hab ich ja gelesen man soll es nicht machen Was sagst du dazu Shinoah?

Kuhmilch würde ich persönlich nich nehmen.Ich nehme entweder Wasser oder ihre Flaschenmilch.
25.03.2011 18:19
Zitat von sunny212:

Was füttert ihr überhaupt für einen Brei?? Im moment bekommt meiner Beba 1 als Milch, aber von Beba gibt es ja gar keinen Brei, hab ich zumindest nicht gesehen.
Kann man dann irgendeinen anderen nehmen und welchen würdet ihr empfehlen, sorry wenn die Frage für euch dumm rüberkommt, aber ist halt mein erstes Kind

Nimm doch Reisflocken,Gries,Hirse,Schmelzflocken =) Nen fertigen brauchste nicht,da is nur unnötiger Zucker drin und kostet ne Menge Geld.
Mietzeee
11583 Beiträge
25.03.2011 18:37
@Flasche bloß noch kurz was dazu danach ist ganz klar bäuerschen und ganz viel knuddeln (was man ja so auch macht) und jeder sollte die Dinge so machen wie er es für richtig hält ob es der Hochstuhl ist, die Flasche der Brei etc.
Mandy hatte/wollte dich ja in keinsterweiße angreifen oder sonst was.
Sooo nun haben wir uns Lieb

Waren gerade noch fein Spazieren bei dem Papa gewesen, war zwar etwas spät (er hatte solange geschlafen) aber Lukas ist anscheinend sehr kaputt von der Massage.

@Brei wir geben denn von Alete, will aber auch bald anfangen selber zu kochen.

So nun muss unsere Leo sauber gemacht werden (Hase) .
25.03.2011 18:41


Also die blaue in der Mitte ist ja toll
Mari-07
7529 Beiträge
25.03.2011 19:00
Lotti91
8092 Beiträge
25.03.2011 19:03
wie würdet ihr denn handeln?? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/diagnose-gebaermutterhalskrebs-der-schwanger schaft

ich wüsste es gerade gar nicht, ist beides so traurig!
angy2005
1062 Beiträge
25.03.2011 19:04
Zitat von Mari-07:

Hab da was gefunden
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-wichtig-ist- euch-rechtschreibung



da geh ich jetzt ersteinmal lesen
angy2005
1062 Beiträge
25.03.2011 19:05
Zitat von Shinoah:

Zitat von angy2005:

Zitat von Shinoah:

Zitat von angy2005:

pöse Shinoah

Was haltet ihr von diesen Schlafgut Milchbrei mit Banane oder Grießbrei?Hab hier so Probepäckchen aber da ist Zucker drin


Mach lieber selber n bisschen Gries und misch Obst drunter =)
*
Mendie,ich bekomme Besuch udn dann schauen wir mal wo es hingeht. =)


Da gibt es ja auch den Pomps Kindergries. Es gibt ja auch Schmelzflocken und bei meiner großen hab ich diese immer mit fettarmer Kuhmilch zubereitet etwas Obst rein und sie hat es gegessen. Aber jetzt hab ich ja gelesen man soll es nicht machen Was sagst du dazu Shinoah?

Kuhmilch würde ich persönlich nich nehmen.Ich nehme entweder Wasser oder ihre Flaschenmilch.


Gut dann probier ich mal ob es mit Wasser klappt
Mari-07
7529 Beiträge
25.03.2011 19:06
Zitat von angy2005:

Zitat von Mari-07:

Hab da was gefunden
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-wichtig-ist- euch-rechtschreibung



da geh ich jetzt ersteinmal lesen

Viel Spaß...
Konnts mir halt damals echt nicht verkneifen
Mietzeee
11583 Beiträge
25.03.2011 19:07
Kann es sein das dies auf mich bezogen ist
angy2005
1062 Beiträge
25.03.2011 19:10
Zitat von Mietzeee:

Kann es sein das dies auf mich bezogen ist


Warum sollte es auf dich bezogen sein?
Lotti91
8092 Beiträge
25.03.2011 19:12
Zitat von Mietzeee:

Kann es sein das dies auf mich bezogen ist

kann ich mir nicht vorstellen! ist generell gesehen denke ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt