Oktobermamis 2010
18.03.2010 16:26
ich glaub das normal screening
aber mit mit nackenfaltenmessung möcht ich auch noch machen, ma gucken vielleicht macht er es morgen
wusste gar net das es zwei davon gibt
dankeschön
aber mit mit nackenfaltenmessung möcht ich auch noch machen, ma gucken vielleicht macht er es morgen
wusste gar net das es zwei davon gibt
dankeschön
18.03.2010 16:53
@Maren 6183: Ich öle mich jeden Abend mein, weil meine Haut auch extrem spannt, hab aber auch Neurodermitis (wenig gehabt immer) und jetzt juckt und spannts immer. Ich nehme das öl von Frei! Mango, vorher Weleda, aber mir ist schlecht davon geworden, was wieder vorbei ist und ich es auch wieder nehme.
Ich neige zu schlaffen Bindegewebe, deswegen öle ich jetzt schon, alles, Beine, Po, Brust und Bauchi.
Liebe Grüße an alle
und
Happy Birthday Nele
Ich neige zu schlaffen Bindegewebe, deswegen öle ich jetzt schon, alles, Beine, Po, Brust und Bauchi.
Liebe Grüße an alle
und
Happy Birthday Nele
18.03.2010 17:07
Zitat von Bailey86:
@Maren 6183: Ich öle mich jeden Abend mein, weil meine Haut auch extrem spannt, hab aber auch Neurodermitis (wenig gehabt immer) und jetzt juckt und spannts immer. Ich nehme das öl von Frei! Mango, vorher Weleda, aber mir ist schlecht davon geworden, was wieder vorbei ist und ich es auch wieder nehme.
Liebe Grüße an alle
und
Happy Birthday Nele![]()
![]()
Und wie oft ölst Du? Ich mach momentan nur Bauchi, werd aber auch bald mit dem Rest beginnen
Schön, dass Du das Weleda Öl wieder verträgst. Bei mir war`s keine Frage welches Öl ich verwende, arbeite in einem Großhandel für Naturkosmetik und da krieg ich`s sogar noch günstiger
Ich antworte Dir morgen auf Deine Nachricht, mach jetzt Feierabend und zu Hause geht das Internet graad nicht!
@all: Einen schönen Abend. Genießt die letzten Sonnenstrahlen!
18.03.2010 17:13
hey leute komme grad von der nackenfalte messung..alles soweit i.o!
mein krümelchen war munter und hatte sich fleissig bewegt!freuuu
wie gehts euch
wie gehts euch
18.03.2010 17:20
Zitat von girly3405:
wie gehts euch
das ist schön mal ne frage hast du die nackenfalte also den test bezahlen müssen wenn ja wieviel kostet der denn
18.03.2010 17:25
[/quote]
das ist schön mal ne frage hast du die nackenfalte also den test bezahlen müssen wenn ja wieviel kostet der denn
[/quote]
Also bei mir wurde das beim 1.Screening gleich mitgemacht ohne dass ich iwas extra zahlen musste.
[/quote]
Also bei mir wurde das beim 1.Screening gleich mitgemacht ohne dass ich iwas extra zahlen musste.
18.03.2010 17:28
Zitat:
Zitat:
Zitat von Shinoah:
das ist schön mal ne frage hast du die nackenfalte also den test bezahlen müssen wenn ja wieviel kostet der denn![]()
![]()
hmm da muss ich mal mit mein doc reden weil manche schreiben es würde so zwischen 100-280 euro kosten
18.03.2010 17:37
Zitat von Claudia87:
ich glaub das normal screeningaber mit mit nackenfaltenmessung möcht ich auch noch machen, ma gucken vielleicht macht er es morgen
![]()
wusste gar net das es zwei davon gibt![]()
dankeschön![]()
Aber die "richtige" NFM ist mit einem Fehlbildungs-US verbunden und wird in einer speziellen Praxis durchgeführ und ist ohne Indikation selber zu bezahlen. Kostet hier um die 180 Euro....
Aber es gibt auch FÄ die sich auf dem normalen US-Geräte die NF anschauen. Ist aber nicht soooo genau......
18.03.2010 17:38
Zitat von girly3405:
wie gehts euch
Das freut mich!!!!
Warst du denn in einer spaziellen Praxis??
18.03.2010 17:40
Zitat von yvi1986:
Aber die "richtige" NFM ist mit einem Fehlbildungs-US verbunden und wird in einer speziellen Praxis durchgeführ und ist ohne Indikation selber zu bezahlen. Kostet hier um die 180 Euro....
Aber es gibt auch FÄ die sich auf dem normalen US-Geräte die NF anschauen. Ist aber nicht soooo genau......
Ah na das erklärt das dann natürlich. Naja da bei mir kein Verdacht auf iwas vorliegt reicht mir das aber. Und..diese ganzen Zusatzuntersuchungen sind zwar sehr informativ, letztendlich ändern sie aber ja auch nichts am Ausgang der SS.
18.03.2010 17:55
Zitat von Shinoah:
Zitat von yvi1986:
Ah na das erklärt das dann natürlich. Naja da bei mir kein Verdacht auf iwas vorliegt reicht mir das aber. Und..diese ganzen Zusatzuntersuchungen sind zwar sehr informativ, letztendlich ändern sie aber ja auch nichts am Ausgang der SS.
Klar reicht das dann voll und ganz!
In meiner letzten SS hatte ich sie garnicht!
Also wir lassen die Untersuchungen ja machen, nicht um was am SS-Verlauf zu ändern (geht ja garnicht!), sondern weil unser Sohn ja einen Herzfehler hatte... Wir wollen halt schauen ob unser zweites Kind das auch hat und wenn ja in einer entsprechenden Klinik entbinden... Es ist uns schon sehr sehr wichtig schon vor der Geburt darüber Gewissheit zu haben!!!!! Darum machen wir das.....
18.03.2010 18:03
Ja klar, dann sollte man auch alle Möglichkeiten in Anspruch nehmen.
18.03.2010 18:04
Mmmm, ich verstehe gar nicht warum immer alle vom 1. großen Screening sprechen.
Es handelt sich dabei lediglich um die erste Untersuchung die regulär von den KK vorgesehen ist und ist ein Ultraschall wie jeder andere auch. Ok, die FA müssen z.B. Kopfdurchmesser prüfen, aber meine meinte, dass sei überhaupt nicht aussagekräftik.
Es handelt sich dabei lediglich um die erste Untersuchung die regulär von den KK vorgesehen ist und ist ein Ultraschall wie jeder andere auch. Ok, die FA müssen z.B. Kopfdurchmesser prüfen, aber meine meinte, dass sei überhaupt nicht aussagekräftik.
18.03.2010 18:21
Naja normalerweise isses ja auch nicht so, wie bei vielen hier, dass schon zig Schalle gemacht wurden.
Bei mir im Screening steht aber auch nicht mehr, als ohnehin in den Gravidogrammen ne Seite vorher.
Bei mir im Screening steht aber auch nicht mehr, als ohnehin in den Gravidogrammen ne Seite vorher.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt