Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.03.2010 18:40
Zitat von Shinoah:

Naja normalerweise isses ja auch nicht so, wie bei vielen hier, dass schon zig Schalle gemacht wurden.
Bei mir im Screening steht aber auch nicht mehr, als ohnehin in den Gravidogrammen ne Seite vorher.

Jede hat eine andere Vorgeschichte und deswegen schon mehrere US als gewöhnlich.
Ich denke auch, dass nicht mehr als sonst drin steht, aber es ist trotzdem etwas beruhigender
laker
1722 Beiträge
18.03.2010 20:49
oh man die scheiss erkältung soll entlich weg gehen habe heute bestimmt 150 mal geniesst habe eine mega rote nase wie ein clown!
bin froh wenn der scheiss vorbei ist dann sind wir alle damit durch

naja mal gleich ins betti und mich mich ein bissel ausschlafen und dann am we arbeiten!!!
und dann das haus auf vorderman bringen weil schwiegereltern balkd kommen
habe am 6.4 wieder einen fa termin bis dahin heisst es warten und warten und hoffen das alles gut ist!!!

glg
hoffe euch allen gehts besser
bibbi26
39865 Beiträge
19.03.2010 05:15
guten morgen ihr lieben

heute bin ich in der 9 ssw

girly3405
1582 Beiträge
19.03.2010 07:39
Zitat von bibbi26:

guten morgen ihr lieben

heute bin ich in der 9 ssw

glückwunsch!

girly3405
1582 Beiträge
19.03.2010 07:41
also zu euren fragen
ja ich war in einer speziellen dafür vorgesehenen us praxis weil mich mein doc dort hingeschickt hatte..und war dort sehr zufrieden
und ja es kostet über hundert euro! auch der preis variiert von doc zu doc...leider! es gibt aber auich krankenhäuser wos gratis is
die praxis...wo ich gestern war ist eine der kategorie drei! die best ausgestattete... er schickte mich dorthin weil es ohnehin so lang gedauert hatte bis ich endlich ss wude und vorher ja auch einiges schief gelaufen ist..vor der ss!
beim organscreening in der 20woche bin ich wieder dort
ansonst macht mein doc die ganzen bildchen und kontrolliert alles!
es wurde mir aber auch blut abgenommen es heisst dann combined test...also faltenmessung plus der abnahme vom blut..da bekomm ich aber die auswertung erst nächste woche!

bin heut anfang 13 ssw...freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
Maren6183
355 Beiträge
19.03.2010 07:44
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen,

bei mir startet heute schon die [size=30]11. Woche[/size], kann mein Glück kaum fassen!
Wünsche Euch einen ganz ganz tollen Tag. Hoffentlich wird er wieder so sonnig wie gestern!

LG Maren
19.03.2010 08:35
Zitat von girly3405:

hey leute komme grad von der nackenfalte messung..alles soweit i.o!
mein krümelchen war munter und hatte sich fleissig bewegt!freuuu

wie gehts euch

Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!!!
19.03.2010 08:36
Bei mir ist auch eine Erkältung im Anmarsch Konnte heute nacht ganz schlecht schlafen wegen Halsweh..

Wenns schlimmer wird geh ich zum Arzt und bleib glei wieder zu Hause!
Maren6183
355 Beiträge
19.03.2010 08:44
Zitat von Nele_Nasenbär:

Bei mir ist auch eine Erkältung im Anmarsch Konnte heute nacht ganz schlecht schlafen wegen Halsweh..

Wenns schlimmer wird geh ich zum Arzt und bleib glei wieder zu Hause!

Ich wünsche Dir gute Besserung! Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder gesund wirst!
Traumelchen
6318 Beiträge
19.03.2010 08:44
Guten morgen,

Glückwunsch an alle Wochenwechsler!

Ach mädels, mein Schädel brummt, habe super schlecht geschlafen. Hat einer Erfahrung was man in der SS bei Kopfschmerzen machen kann ohne ne Tablette einzuwerfen?
19.03.2010 08:52
Guten Morgen =)
Versuchs mal mit ein wenig Japan-Öl unter der Nase.Das entspannt die Gefäße und hilft oft.
Oder ein Espresso mit Zitrone oder aber iss was richtig scharfes.
Hab ich neulich bei Punkt 12 oder so gesehen, da haben die das getestet und die 3 Sachen waren genauso effektiv wie ne Schmerztablette.
Versuchen schadet ja nicht.
mandy1508
5282 Beiträge
19.03.2010 08:54
Zitat von Traumelchen:

Guten morgen,

Glückwunsch an alle Wochenwechsler!

Ach mädels, mein Schädel brummt, habe super schlecht geschlafen. Hat einer Erfahrung was man in der SS bei Kopfschmerzen machen kann ohne ne Tablette einzuwerfen?

SCHLAFEN SCHLAFEN SCHLAFEN

und sex
lilo84
4015 Beiträge
19.03.2010 08:59
guten morgen mädels,
seit ihr in letzter zeit auch leichter reizbar?
hab gestern die freundin meiner schwester, bei meinen eltern zu hause kennengelernt und da kam es dann zu leichten ausfällen.
hab meine schwester gefragt,was zu trinken da wäre und sie meinte spezi. hab dann gesagt ich soll kein coffein trinken ( sagt meine FÄ, wegen meiner FG usw.), dann sagt doch echt die freundin (die ich seit 2Min) kannte zu mir ich soll mich nicht so anstellen bin ja nur schwanger und nicht krank. war dann ziemlich unhöfflich, aber ich fühl mich so im recht!
das "nette" an der ganzen sache ist nur, dass ich noch nicht unseren ganzen familie mitglieder von der SS erzählt hab, aber eine die ich nicht kenne weiß es schon. und die ist auch noch so eine die noch nicht mal nach einem jahr "BZ" zu meiner schwester steht.
naja wie ihr ja hören könnt, werden wir keine freunde werden
Traumelchen
6318 Beiträge
19.03.2010 08:59
Zitat von Shinoah:

Guten Morgen =)
Versuchs mal mit ein wenig Japan-Öl unter der Nase.Das entspannt die Gefäße und hilft oft.
Oder ein Espresso mit Zitrone oder aber iss was richtig scharfes.
Hab ich neulich bei Punkt 12 oder so gesehen, da haben die das getestet und die 3 Sachen waren genauso effektiv wie ne Schmerztablette.
Versuchen schadet ja nicht.

Danke dir, das mit dem Öl werde ich mal machen. Kaffee und Espresso trinke ich nie, das würde schwierig werden. Ich such mal das Öl raus und dann gehts ab ins Bett.
eva88
1879 Beiträge
19.03.2010 09:07
12 woche freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt