Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.04.2011 00:06
Zitat von Bailey86:

Oh je Bommelchen, was sagen die Ärzte? Warum das bei dir schon ist?

Der Neurologe meinte schon damals dass es sehr ungewöhnlich sei, dass so ein junger Mensch so extrem schlechte Werte hat Die Ursache ist unbekannt.
saetz
4557 Beiträge
01.04.2011 00:07
sooo. hase geht jetzt mal ins bett, nachti. oder es mit den worten meiner mama zu schreiben: tschüsschen mit küssschen
01.04.2011 00:09
Zitat von saetz:

sooo. hase geht jetzt mal ins bett, nachti. oder es mit den worten meiner mama zu schreiben: tschüsschen mit küssschen

Nachti
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.04.2011 00:10
Zitat von saetz:

sooo. hase geht jetzt mal ins bett, nachti. oder es mit den worten meiner mama zu schreiben: tschüsschen mit küssschen
Hase
01.04.2011 00:13
Bommel!!!
Das ist nicht dein Ernst!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.04.2011 00:16
Zitat von Bailey86:

Bommel!!!
Das ist nicht dein Ernst!!!!
Was n????????????????? Warum bekomm ich Schelte?????????
01.04.2011 00:21
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Bailey86:

Bommel!!!
Das ist nicht dein Ernst!!!!
Was n????????????????? Warum bekomm ich Schelte?????????


So ich red jetzt mal wie meine Mutti, wenn ich was angestellt hab!
*
Mein liebes Fräulein, ich glaub es geht los.
Hast du mal in den Spiegel geguckt? Du bist eine sehr hübsche Mutti.
Du tust ja so, als müsstest dir morgen schon eine Kiste aussuchen!
So und nun will ich nix mehr davon hören, sonst gehst du ohne Abendbrot ins Bett!!!
*
So habe FERTIG!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.04.2011 00:25
Ach so, dachte schon ich hätte was ganz böses angestellt Hab mich bisher ganz gut gehalten und sehe auch jünger aus. (also sagen die meisten) Die meisten schätzen mich auf Mitte 20...dabei hab ich im Dezember ja schon die 3 vorne hin bekommen Mit Mitte 20 wollten se in der Disse den Ausweis sehen und die 15 jährigen sind reingekommen. Ja nee, is klar
01.04.2011 00:28
Zitat von Fee2010:

Wann bekommt Lenny die Gute-Nacht Flasche? Fynn pennt ja um 29 Uhr schon ein.. Denk dann immer das es legitim ist wenn er nach 6-8 Std wieder Hunger hat..

Also gebt ihr auch schon 3x Brei...mh.. Dachte das ist evtl schon zu viel... Und wieviel Wasser trinkt er am Tag ca?

Meine Nachbarin meinte man könnte ab dem 6. Monat auch ungekochtes Leitungswasser nehmen?!

Bzgl Brei meinte meine kiÄin übrigens das sie Gläschen für den Anfang sinnvoller findet da die Lebensmittel mit Schongarverfahren zubereitet werden und so mehr Vitamine vorhanden bleiben..
Und ich habe die Blutergebnisse: Fynns Leberwerte verbessern sich endlich!!!! Ich freu mich so.. Bilirubin, Leukos.. Alles ist rückläufig..!

Nea bekommt gegen 7.30 ne Flasche(200ml).Dann ca 11.30 -12.00 Uhr Gemüsebrei + ca.100 ml Tee/Wasser.Nachmittags so gegen 15 Uhr bekommt sie ne Flasche(200ml) und ein paar Löffel Obst.
18 Uhr gibts Abendbrei und dann gehts ins Bett.Zwischendrin immermal wieder nen Schluck Tee.
Ja und dann geht das Spielchen von vorne los.
*
Ich koche kaum noch ab, sterilisiert habe ich vor...ehm langer Zeit das letzte Mal.
Da sie eh alles was sie findet mit dem Mund abtastet und durch die ganze Wohnung robbt,is der Sinn vom steril halten bisschen hinüber.
*
Ich gare/dünste auch,da is nix mit Vitaminverlust.Sollst es ja nich kochen
*
Schön, dass die Werte langsam passen =)
*
Rest vergessen,wird auch Zeit zum Schlafen,Maus hört 4.30 auf zu schlafen
Gute Nacht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.04.2011 00:29
So, Bommelchen geht nun in die Heia...ich denke die Prinzessin wird eh bald wieder wach und will einen kleinen After-Midnight-Snack

Schlaft gut ihr Lieben
01.04.2011 00:30
Ah,wieder eingefalle

@Katharina : Ja,kannst daraus nen Brei machen.Gibt Vollkornzwieback ohne Zucker.Kann dir gerne n Rezept schicken,wenn dus probieren willst =)
01.04.2011 00:32
Gute Nacht ihr Zwei.
*
@Traumel: Ich sehe dich!
01.04.2011 00:35
Zitat von Bommelchen2010:

So, Bommelchen geht nun in die Heia...ich denke die Prinzessin wird eh bald wieder wach und will einen kleinen After-Midnight-Snack

Schlaft gut ihr Lieben


denn gönnt sich mein kleiner gerade
Traumelchen
6318 Beiträge
01.04.2011 00:54
Zitat von Bailey86:

Gute Nacht ihr Zwei.
*
@Traumel: Ich sehe dich!

Mußte erstmal alles nachlesen
.. und Stoff immer erst waschen und bügeln wenn nötig und dann nähen

@me
hab bis eben Kuchen gebacken und wackelpudding und vanillesauce vorbereitet.. morgen bzw heute hat Jonas Geburtstag... mein Vater und Frau sind heute hier angekommen und bleiben bis morgen Abend, morgen Babymassage, Kilian Samstag Fußballspiel, Samstag nachmittag dann Kindergeburtstag und und und ... wünsche mir noch 2 Arme
01.04.2011 06:48
Zitat von Bommelchen2010:

ich dachte man bekommt das nur anteilig ausgezahlt.............wenn das so ist wie du meinst, dann wäre das eine überlegung wert aber ich hab eh noch keine mens und stille ja immer noch voll, weil madame brei noch sehr doof findet
Bommel das hatten wir doch schon geklärt... wenn du für Celina ein Jahr Elternzeit hast müsstest du ja wieder arbeiten gehen ab Oktober (wie viel Stundn ist erstmal nebensächlich) gehen wir davon aus, du wirst jetzt schwanger, dann würdest du ein Dezemberbaby bekommen glaube ich.. Das hieße für Baby Nummer zwei beginnt deine MuSchufrist Mitte Oktober. Wenns hochkommt würdest du 14 Tage arbeite gehen (doofes Beispiel) und diese 14 Tage sind Grundlage zur Berechnung. da du aber 1 Jahr als Grundlage zur Berechnung brauchst, ud die Elternzeit von Celina als Nullzeit gesehen wird, nehmen sie die anderen 11 Monate und 14 Tage von der Zeit vor deiner letzten MuSchufrist verstanden? Würdest du im Februar 12 entbinden müsstest du von Oktober 11 bis Februar 11 wieder arbeiten gehen und diese 5 Monate werden als Grundlage genommen + die fehlenden 7 Monate vor Celina... wenn du zwei Jahre Elternzeit hast berechnen sie gleich von vor der Zeit mit Celina... Eigtl ist es am cleversten unmittelbar nachzulegen, denn ich mache ja ab September nur noch 30 Stunden und würde so auf alle Fälle weniger bekommen.. Außer ich bekomme wieder ein Bv dann würde ich mich nicht auf 30 Stunden stufen lassen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt