Oktobermamis 2010
03.04.2011 11:18
moin ihr lieben.
@mietzeee: gute besserung an lukas.
kann jemand eine gute sonnenmilch für babies empfehlen?
@uns. hand schon wieder taub. gehen später schön spazieren zu oma u opa. da gibts essen u heut mittag gehts mit schatz, maus und freundin mal ne runde auf n sportplatz. interessiert mich zwar nicht, aber dann kann ich mal wieder meine süße maus zeigen, hehe.
wünsch euch allen n super sonntag
@uns. hand schon wieder taub. gehen später schön spazieren zu oma u opa. da gibts essen u heut mittag gehts mit schatz, maus und freundin mal ne runde auf n sportplatz. interessiert mich zwar nicht, aber dann kann ich mal wieder meine süße maus zeigen, hehe.
wünsch euch allen n super sonntag
03.04.2011 11:23
Zitat von Bommelchen2010:
moin ihr lieben.
wünsch euch allen n super sonntag![]()
wärste nich so weit weg würd ich dir die hand mal tapen
03.04.2011 11:46
Traumelchen du bist daaa
sag mal die Stoffwürfel näht man die alle auf links oder rechts zusammen?
03.04.2011 11:49
Zitat von Jeanny2010:
Traumelchen du bist daaa![]()
hab dir im nähfred geantwortet, rechts auf rechts sonst sieht man die naht....
wer trifft sich mit mir in oberhausen?
03.04.2011 11:50
danke
also hatte ich doch recht. das heißt alle die teile zusammennähen die man außen auch sehen soll?
also hatte ich doch recht. das heißt alle die teile zusammennähen die man außen auch sehen soll?
03.04.2011 11:52
Zitat von Jeanny2010:
danke![]()
hä? alle nähte auf rechts und in der letzten ne kleine wendeöffnung lassen... oder was meinst?
03.04.2011 11:56
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Jeanny2010:
danke![]()
hä? alle nähte auf rechts und in der letzten ne kleine wendeöffnung lassen... oder was meinst?
ich komm mir gerade so doof vor
wenn ich die teile jetzt vor mir liegen habe, dann lege ich die quadrate rar aufeinander. so: nähe ich die jetzt alle auf rechts zusammen (die seite die man sehen soll wenn man den würfel dreht?)
03.04.2011 12:02
du nimmt 2 quadrate und legst die schönen seiten aufeinander und machst eine naht zu und dann immer so weiter, am ende hast du den würfel mit den falschen seiten aussen, der wird dann gewendet und dann isser schön und die nähte weg
03.04.2011 12:10
Zitat von Traumelchen:
du nimmt 2 quadrate und legst die schönen seiten aufeinander und machst eine naht zu und dann immer so weiter, am ende hast du den würfel mit den falschen seiten aussen, der wird dann gewendet und dann isser schön und die nähte weg![]()
haa danke dir
so hab ich es auch gesagt nur mein mr. meinte "nee du musst das anders zusammennähen..."
03.04.2011 15:29
@Traumel: du bist ein Schatz
meinst du das Oberhausen in der Nähe von Köln
meinst du das Oberhausen in der Nähe von Köln
03.04.2011 16:46
Habs heute mal geschafft sie bei ihren Krabbelversuchen zu filmen,dann fing leider meine Mum an zu erzählen
http://www.vidup.de/v/TOc2C/
03.04.2011 17:03
Zitat von Shinoah:
Habs heute mal geschafft sie bei ihren Krabbelversuchen zu filmen,dann fing leider meine Mum an zu erzählen![]()
hey das ist doch schon mal super.
03.04.2011 17:38
Zitat von Shinoah:
Habs heute mal geschafft sie bei ihren Krabbelversuchen zu filmen,dann fing leider meine Mum an zu erzählen![]()
03.04.2011 17:40
@shinoah: und einem monat geht se in die disco! echt super, wie sie das macht!
@mein baby: ist das bei euren auch so, dass die total auf kabel abfahrn???? anna robbt sich zu allen kabeln im haus ey. ich find das total gefährlich. wenn ich mal n paar minuten nicht schau, stranguliert sie sich ja noch
.
@mein baby: ist das bei euren auch so, dass die total auf kabel abfahrn???? anna robbt sich zu allen kabeln im haus ey. ich find das total gefährlich. wenn ich mal n paar minuten nicht schau, stranguliert sie sich ja noch
.
03.04.2011 17:44
Mit robben ist bei Sarah nicht wirklich, geschweige denn überhaupt Anzeichen von i-was in der Richtung...Egal wo ich sie hinlege...nichts. Mein Baby gehört zu den fauleren
Deswegen geht sie auch noch an keine Kabel, sie findet eher Zettel interessant.
Deswegen geht sie auch noch an keine Kabel, sie findet eher Zettel interessant. - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt