Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
03.04.2011 21:05
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Wegen unserem treffen: wir belassen es beim 16... freu mich auf euch..

und dann hast stress mit der oma?
Ach Käse.. Ist ja nich meine Oma..! Fynn USt. Dann einfach krank, fertig! Da kommen 15 Leute da muss ich ihm nicht antun. Zudem noch mitten in Berlin in einer Kneipe die wir eh nicht mögen. Mister Fee fährt allein zum Kaffeetrinken.
03.04.2011 21:07
Fee,bei mir haben sie auch die Schränke ausgeräumt,lag alles kreuz und quer.Habe meine Unterwäsche weggeschmissen und neu gekauft,fand die Vorstellung komisch,dass da jmd fremdes drin rumgewühlt hat.
Wurden viele Ersparnisse n altes Handy was ich aufgehoben hab,weil da SMS vom verstorbenen Freund draufwaren und Schmuck gestohlen.
Das beste am Schmuck war,dass sie 500 Euro Armbänder haben liegen lassen und billigen Modeschmuck mitgenommen haben
Kripo hat zwar Fußspuren gefunden,aber wurde dann iwann eingestellt.
Kam also nie raus,wer es war.
*
Ist der 16.echt ok?
Vllt könnt ihr ja auch vormittags zur Oma?Wir kommen ja erst gegen Mittag.
Wir freuen uns aber auch !
elabieta
1230 Beiträge
03.04.2011 21:08
@bailey: süüüße bilder. und die haare niedlich.
*
bei uns wirds eher immer lichter obenrum...
Traumelchen
6318 Beiträge
03.04.2011 21:08
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Wegen unserem treffen: wir belassen es beim 16... freu mich auf euch..

und dann hast stress mit der oma?
Ach Käse.. Ist ja nich meine Oma..! Fynn USt. Dann einfach krank, fertig! Da kommen 15 Leute da muss ich ihm nicht antun. Zudem noch mitten in Berlin in einer Kneipe die wir eh nicht mögen. Mister Fee fährt allein zum Kaffeetrinken.

ok, dann laß ich mal mein durchorganisiertes Gerüst stehen
bibbi26
39307 Beiträge
03.04.2011 21:08
Naja ihr habt ja schon gesagt sie holen sich ja das was sie brauchen mal mehr mal weniger bei der u4 hatte sie ja 6110gramm
Ich mach mich da nu nicht verrückt nur weil das gesagt wird
elabieta
1230 Beiträge
03.04.2011 21:10
Zitat von Shinoah:

Fee,bei mir haben sie auch die Schränke ausgeräumt,lag alles kreuz und quer.Habe meine Unterwäsche weggeschmissen und neu gekauft,fand die Vorstellung komisch,dass da jmd fremdes drin rumgewühlt hat.
Wurden viele Ersparnisse n altes Handy was ich aufgehoben hab,weil da SMS vom verstorbenen Freund draufwaren und Schmuck gestohlen.
Das beste am Schmuck war,dass sie 500 Euro Armbänder haben liegen lassen und billigen Modeschmuck mitgenommen haben
Kripo hat zwar Fußspuren gefunden,aber wurde dann iwann eingestellt.
Kam also nie raus,wer es war.
*


oh gott wie gruselig!
ich denk immer, uns passiert sowas nich. dabei wohnen wir im EG und haben oft die fenster wegen der katzen auf...aber zumindest im hinterhof..
03.04.2011 21:12
Nee Oma feiert "groß" so wie jedes Jahr (könnt ja das letzte mal sein) mit 15 Mann.. Aber ist nicht tragisch..
Traumelchen
6318 Beiträge
03.04.2011 21:13
Zitat von Claudia87:

http://www.mamacommunity.de/forum/warum-lasst-ihr- euer-baby-im-elternbett-schlafen?page=3#comment-67 51582

sag ich nicht mehr viel zu...

... Leni schläft von anfang an mit in meinem bett und das sogar UNTER meiner Decke AUF einem flachen Kissen OHNE Schlafsack.... weil wir das beide schön finden.
03.04.2011 21:14
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

http://www.mamacommunity.de/forum/warum-lasst-ihr- euer-baby-im-elternbett-schlafen?page=3#comment-67 51582

sag ich nicht mehr viel zu...

... Leni schläft von anfang an mit in meinem bett und das sogar UNTER meiner Decke AUF einem flachen Kissen OHNE Schlafsack.... weil wir das beide schön finden.


Ich find das in Ordnung und es muss jeder für sich entscheiden
03.04.2011 21:14
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

http://www.mamacommunity.de/forum/warum-lasst-ihr- euer-baby-im-elternbett-schlafen?page=3#comment-67 51582

sag ich nicht mehr viel zu...

... Leni schläft von anfang an mit in meinem bett und das sogar UNTER meiner Decke AUF einem flachen Kissen OHNE Schlafsack.... weil wir das beide schön finden.
Aber hattest du nicht auch anfangs gesagt das Leni in ihrem Bett schlafen wird?
03.04.2011 21:16
Nee das war ich...da war ich noch so naiv und habs geglaubt
Nea pennt ohne Schlafsack udn ohne Decke...mag sie beides nich...was soll man machen
elabieta
1230 Beiträge
03.04.2011 21:16
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

http://www.mamacommunity.de/forum/warum-lasst-ihr- euer-baby-im-elternbett-schlafen?page=3#comment-67 51582

sag ich nicht mehr viel zu...

... Leni schläft von anfang an mit in meinem bett und das sogar UNTER meiner Decke AUF einem flachen Kissen OHNE Schlafsack.... weil wir das beide schön finden.

wie bei uns....mittlerweile schläft sie zumindest am anfang der nacht in ihrem bettchen neben unserem bett. aber da sie so oft noch nachts wach wird, ist sie meist dann ab 1 uhr wieder bei mir und wir huscheln
Traumelchen
6318 Beiträge
03.04.2011 21:19
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

http://www.mamacommunity.de/forum/warum-lasst-ihr- euer-baby-im-elternbett-schlafen?page=3#comment-67 51582

sag ich nicht mehr viel zu...

... Leni schläft von anfang an mit in meinem bett und das sogar UNTER meiner Decke AUF einem flachen Kissen OHNE Schlafsack.... weil wir das beide schön finden.
Aber hattest du nicht auch anfangs gesagt das Leni in ihrem Bett schlafen wird?

Wird sie ja auch... wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Kilian und Jonas haben recht früh in ihrem Bett geschlafen, aber da mußte ich ja auch früh abstillen und sie haben beide mit 4 wochen durchgeschlafen. Leni hat ein ganz anderes Nähebedürfnis und das erfülle ich ihr weil sie das brauch. Mir ist das fürs Urvertrauen sehr wichtig.
03.04.2011 21:20
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

http://www.mamacommunity.de/forum/warum-lasst-ihr- euer-baby-im-elternbett-schlafen?page=3#comment-67 51582

sag ich nicht mehr viel zu...

... Leni schläft von anfang an mit in meinem bett und das sogar UNTER meiner Decke AUF einem flachen Kissen OHNE Schlafsack.... weil wir das beide schön finden.
Aber hattest du nicht auch anfangs gesagt das Leni in ihrem Bett schlafen wird?

Wird sie ja auch... wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Kilian und Jonas haben recht früh in ihrem Bett geschlafen, aber da mußte ich ja auch früh abstillen und sie haben beide mit 4 wochen durchgeschlafen. Leni hat ein ganz anderes Nähebedürfnis und das erfülle ich ihr weil sie das brauch. Mir ist das fürs Urvertrauen sehr wichtig.


Ist ja auch ein Mädchen wir kuscheln morgens mit Sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt