Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
03.04.2011 22:16
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bailey86:

Wollte eigentlich noch ein Halstuch nähen, aber Männe hat es verboten.


wie jetzt??

bist wohl auch schon nähsüchtig?

Nee Nee, will nur ein bisschen üben, weil ich was für meinen Moppi nähen will, was beim ersten mal klappen muss und ich mach es nur für Lenny und als Burzeltagsverschenke für Lennys Baby-Freunde
Ach und alt und faltig, der piept unsere schöne Nageltante *Pühhhh*
03.04.2011 22:19
Trage ist ein Bondolino, den ich etwas verschönert hab ;o)))
Wir wohnen am Bodensee, da sind ganz viele Burgen auf Vulkangestein.

@Mandy: Hast du mich überlesen???? Was sagst du zu meiner Idee??? Was habt ihr heut schönes gemacht?
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:25
Zitat von Bailey86:

Trage ist ein Bondolino, den ich etwas verschönert hab ;o)))
Wir wohnen am Bodensee, da sind ganz viele Burgen auf Vulkangestein.

@Mandy: Hast du mich überlesen???? Was sagst du zu meiner Idee??? Was habt ihr heut schönes gemacht?

wie haste den denn verschönert?
und bodensee... sry dass i blöd frag aber is das bei traunstein in der nähe? kann mir die ganzen seen nich merken
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:27
ich dachte grad im ersten moment saphira ist ihr baby
so wie se geschriben hat
03.04.2011 22:27
Bailey,ich hatte Zwieback ausm Reformhaus.Das war Dinkel ohne Zucker und Honig.Wobei das ja kein unbehandelter Honig ist in den Babyzwiebäcken/Zwiebacks..wie immer die Mehrzahl da von is...und man die auch geben kann.
Übrigens sieht man auf de neuen Bildern,dass du schon ganz schön abgenommen hast!
*
Guddy,willkommen hier bei uns..du junger Hüpfer
Hast du schon n Bild von deiner Motte hier gepostet?Wenn nich wirds Zeit.
Achja und die neuen sind ne Woche dran mit Kuchen backen
03.04.2011 22:30
@Mendies Sonnensegel :
Also vom Stil her mags ichs,aber ich finde das sieht recht unschön gemacht aus.
Denke mal,ich werde da selber eins machen.
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:33

ich und mausi =)

Zitat von Shinoah:

Bailey,ich hatte Zwieback ausm Reformhaus.Das war Dinkel ohne Zucker und Honig.Wobei das ja kein unbehandelter Honig ist in den Babyzwiebäcken/Zwiebacks..wie immer die Mehrzahl da von is...und man die auch geben kann.
Übrigens sieht man auf de neuen Bildern,dass du schon ganz schön abgenommen hast!
*
Guddy,willkommen hier bei uns..du junger Hüpfer
Hast du schon n Bild von deiner Motte hier gepostet?Wenn nich wirds Zeit.
Achja und die neuen sind ne Woche dran mit Kuchen backen


03.04.2011 22:35
Achje,na du schaust aber auch sehr jung aus =) Na biste ja auch
Nea hat auch immer so rote dicke Wangen
mandy1508
5282 Beiträge
03.04.2011 22:35
Zitat von Bailey86:

Trage ist ein Bondolino, den ich etwas verschönert hab ;o)))
Wir wohnen am Bodensee, da sind ganz viele Burgen auf Vulkangestein.

@Mandy: Hast du mich überlesen???? Was sagst du zu meiner Idee??? Was habt ihr heut schönes gemacht?

was wie wo......?? überlesen?
heute waren wir spazieren spazieren spazieren, und dann hab ich mich mit ner freundin getroffen und wir haben was ganz verrücktes gemacht: wir waren spazieren + eis essen.....
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:36
sagt mal, wie wird denn ein sonnensegel am kiwagen befetigt? vorne am griff sieht man dann ja baby nimme, und seitlich?... da schient auf der anderen seite ja wieder rein, odeR?
Mietzeee
11583 Beiträge
03.04.2011 22:37


03.04.2011 22:39
@Guddy: Mit Aufbügel-Bildchen ;o))))
Hier mal einen Link:
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
*
@Shino: Danke, aber das täuscht, habs Bondo ganz eng geschnallt damit der Bauch weggedrückt wird. Was denkst du warum ich mir das angetan habe meine Moppie 20min von einer gefühlten 20%-tigen Steigerung hoch zu schleppen und Männe durfte Wickeltasche nehmen
Aber danke, das tut mal gut. Man selber sieht es gar net und ist oft zu selbstkritisch. Letztens hat ein Arbeitskollege von Männe gemeint deine Frau ist voll cool und heiß (das ging runter wie Öl) Aber der kennt mich auch nur als trächtige Elefanten-Kuh
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:40
Zitat von Shinoah:

Achje,na du schaust aber auch sehr jung aus =) Na biste ja auch
Nea hat auch immer so rote dicke Wangen


zum thema jung: mir hat mal ne verkäöuferin im getrnkemarkt n lolly angeboten, sie hilelt mich für die tochter von schatz...
mausi hat teilwessie vom zahnen rote backen, aber z.T. auch einfach weil sie soooo trockene haut hat. an den händen hat sie teilweise au ganz rot und lauter kleine pickelchen, vom hände essen
maht ihr was gegen die roten baken? oder sind die bei euch nur rot von farbe her und sonst nicht iwie trocken oder so?
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:42
Zitat von Bailey86:

@Guddy: Mit Aufbügel-Bildchen ;o))))
Hier mal einen Link:
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
*
@Shino: Danke, aber das täuscht, habs Bondo ganz eng geschnallt damit der Bauch weggedrückt wird. Was denkst du warum ich mir das angetan habe meine Moppie 20min von einer gefühlten 20%-tigen Steigerung hoch zu schleppen und Männe durfte Wickeltasche nehmen
Aber danke, das tut mal gut. Man selber sieht es gar net und ist oft zu selbstkritisch. Letztens hat ein Arbeitskollege von Männe gemeint deine Frau ist voll cool und heiß (das ging runter wie Öl) Aber der kennt mich auch nur als trächtige Elefanten-Kuh

wieso hast du mir grad nen link zu google-maps geschickt?
dachte erst mein anderes fenster is aufgegangen weils die selbe seite war bis i link anguggt hab
03.04.2011 22:45
@Guddy: Süßes Mäuschen. Wie alt bist du denn?
*
@Mietze: Süßer Fratz
*
@Mandy: Du verrücktes Huhn, Dud...
*
@wer schläft in welchem Bett: Lenny schläft auch seit dem er ca 4 1/2Monate alt ist in seinem Zimmer. Konnte das aber noch nie gut, wenn er direkt in meinem Bett geschlafen hat, lag wie ein Brett da.
Aber er lag im Stubenwagen direkt neben mir.
Bailey hingegen schläft auch im Bette, aber sie geht weg, wenn Gefahr besteht vom Wal überrollt zu werden Deswegen ist es angenehmer. ABer Lenny und ich schlafen meistens nochmal zusammen im Bette nach der ersten Flasche, das geht, da döse ich ja nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt