Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
sunny212
842 Beiträge
07.04.2011 13:40
Zitat von Zwinschi:

Zitat von sunny212:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von sunny212:

Habt ihr eure Zwerge nach der Geburt direkt auf den Bauch gelegt bekommen? Ich frage weil es bei mir nicht so war und ich sehr daran zu knabbern habe, ich habe ja seine ersten Minuten nicht mitbekommen, er ging direkt zur Kinderärztin.

ja beide male,allerdings haben sie mich beim zweiten jetzt vorher gefragt ob ich das möchte

war bei dir was nicht in ordnung?

Eigentlich war alles gut, ich hatte zwar einen Geburtsstillstand in der AP und meine Entzündungswerte waren auf einmal sehr hoch, habe dann während Geburt Antibiotiker bekommen, aber sonst alles Tutti, die Apgar werte waren auch super, deswegen versteh ich das nicht, hab das auch total vergessen nachzufragen.
Er kam ja dann auch noch ne Woche auf Intensive und ich war einfach überfordert und hab mir nur Sorgen um den Zwerg gemacht, da ist das dann untergegangen, meint ihr das sowas im Geburtsbericht steht? Dann forder ich den mal an.

da ist das bestimmt untergegangen in dem Geburtsstress tut mir sehr leid für dich,beim 2.dann

es gibt kein zweites .
Ich kann ihn auch nicht abgeben, ob das damit zusammenhängt , ich hab bestimmt davon nen Schaden genommen
Zwinschi
5294 Beiträge
07.04.2011 13:41
Zitat von sunny212:

es gibt kein zweites .
Ich kann ihn auch nicht abgeben, ob das damit zusammenhängt , ich hab bestimmt davon nen Schaden genommen

warum???
sunny212
842 Beiträge
07.04.2011 13:48
Zitat von Zwinschi:

Zitat von sunny212:

es gibt kein zweites .

warum???

Mein Mann und ich haben immer gesagt nur eins, weil mir wichtig ist das ich meinem Kind viel bieten kann, nicht nur materiell sondern auch in der Ausbildung etc. und was noch dazukommt ist das ich vor Jason in der 12 ssw eine FG hatte und ich in der jetztigen ss ein einziges Nervenbündel war, weil ich Angst hatte das es wieder passiert
sunny212
842 Beiträge
07.04.2011 13:53
Zitat von saetz:

@sunny: ja habe ich. bei der zweiten jetzt war das am allertollsten. da lag sie so lange in meinen armen, bis die nabelschnur von selbst aufgehört hat zu pulsieren und dann wurde sie erst durchtrennt. das war traumhaft! ich verstehe, dass es echt nicht schön ist, wenn man dieses erlebnis nicht hat..dieses "bonding". war denn was nicht in ordnung mit dem kleinen?

Das ist natürlich ein Traum, hätte sowas auch gern erlebt
mandy1508
5282 Beiträge
07.04.2011 13:53
Ich kann das verstehen, mich macht diese Erinnerung auch traurig, erst der scheiss ks, danach hab ich sie 3 stunden nicht gesehen und dann auch nur neben meinem Bett kurz
sunny212
842 Beiträge
07.04.2011 14:00
Zitat von mandy1508:

Ich kann das verstehen, mich macht diese Erinnerung auch traurig, erst der scheiss ks, danach hab ich sie 3 stunden nicht gesehen und dann auch nur neben meinem Bett kurz

Hast du auch ein Problem damit sie abzugeben? Sylvester haben wir bei meinen Eltern gefeiert und weil ich ihn nicht wecken wollte habe ich beschlossen ihn dort schlafen zu lassen, aber als ich zu Hause war bin ich fast verrückt geworden, da steh ich lieber 10 mal die Nacht auf, als wenn er nicht bei mir ist, nur leider ist die Konsequenz von allem das ich ihn nirgends mehr hingeben kann erschreit wie verrückt wenn ich nicht da bin
mandy1508
5282 Beiträge
07.04.2011 14:16
Zitat von sunny212:

Zitat von mandy1508:

Hast du auch ein Problem damit sie abzugeben? Sylvester haben wir bei meinen Eltern gefeiert und weil ich ihn nicht wecken wollte habe ich beschlossen ihn dort schlafen zu lassen, aber als ich zu Hause war bin ich fast verrückt geworden, da steh ich lieber 10 mal die Nacht auf, als wenn er nicht bei mir ist, nur leider ist die Konsequenz von allem das ich ihn nirgends mehr hingeben kann erschreit wie verrückt wenn ich nicht da bin

ehrlich gesagt hab ich das noch nie versucht, länger als 3 stunden war sie noch nie von mir weg, stille ja noch! bis auf einmal, da hab ich abgepumpt und wir waren auf ner feier, aber nach feiern war mir irgendwie nicht, hab nur auf mein handy gestarrt
sie geht trotzdem problemlos zu allen auf den arm (bis auf schwiegerpapa ) das fremdeln haben die aber alle mal....
Mari-07
7529 Beiträge
07.04.2011 14:30
Boooooaaaaaah...
Der Gurke-Birne Brei fetzt total...
Melvin hat den ganzen Becher gefuttert - hat er schon lange nicht mehr...
Und nu liegt er im Bett und pennt
07.04.2011 14:32
Zitat von mandy1508:

Zitat von Jeanny2010:

so ich werde jetzt mal die nächste diskussion aufstellen.
unzwar suche ich eine türschaukel ABER keinen Hopser
weiß jemand wo man da schauen kann. Hab schon im ebay geschaut aber da steht überall "hopser" mit dabei... und das wollen mer ja nüscht

Kauf doch nen Hopser und stell ihn höher

& das schadet dann auch nicht?
wäre ne idee
07.04.2011 14:33
Ich mach Leni gleich mal nen Melonen-Zwieback Brei. Ich hoffe der gelingt und mundet ihr dann auch
07.04.2011 14:42
Hallo, bin auch eine Oktobermami 2010
Lilly wurde am 09.10. um 03:42 geboren, 2620 gr, 47 cm
07.04.2011 14:43
Zitat von celina84:

Hallo, bin auch eine Oktobermami 2010
Lilly wurde am 09.10. um 03:42 geboren, 2620 gr, 47 cm

Mari-07
7529 Beiträge
07.04.2011 14:44
Traumel, ich seh dich
Erzähl...
Wie lief das Vorstellungsgespräch
sunny212
842 Beiträge
07.04.2011 14:45
Ich les hier immer von eurem Melonenbrei und anscheinend schmeckt es euren Zwergen ja auch....deshalb.....

.......MÖCHTE ICH DAS AUCH AUSPROBIEREN

Aber was nehmt ihr?? Wassermelone?? Honigmelone?? Und wie zubereiten.... Ich weiß hundert andere haben auch schon gefragt, aber dann könnt ihr es auch bitte bitte noch einml für mich schreiben
mandy1508
5282 Beiträge
07.04.2011 14:53
hey sunny, der schmeckt echt hammer... ich hatte ne honigmelone kerne weg, schale ab.....ich habs noch warm gemacht und zermatscht.... das ist dann sehr flüssig, ich hab ne banane dran gemacht shinoah schmelzflocken, oder? die hab ich auch noch da, das versuch ich nächstes mal....
.
Lilly der name stand auch auf unsere liste....
.
Gurke/Birne??? hört sich schwanger an... wie geht der? auch einfach zusammen und match draus machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt