Oktobermamis 2010
07.04.2011 20:16
Zitat von Mietzeee:
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
Hallo
hi![]()
und neue frisur??
Ja klar![]()
na dann- wo bleiben die Bilder????
07.04.2011 20:19
Ich lass euch noch bissel zappeln
werd erstmal Lukas füttern ins Bett bringen und dann versuchen mal ein Foto zumachen
werd erstmal Lukas füttern ins Bett bringen und dann versuchen mal ein Foto zumachen
07.04.2011 20:22
Zitat von Mietzeee:
Ich lass euch noch bissel zappelnwerd erstmal Lukas füttern ins Bett bringen und dann versuchen mal ein Foto zumachen
![]()
07.04.2011 20:31
Hallo...
bin gerade echt genervt.
hab vor 1 1/2 Wochen mein altes Handy im ebay verkauft und höre NICHTS von dem Käufer
bin gerade echt genervt.
hab vor 1 1/2 Wochen mein altes Handy im ebay verkauft und höre NICHTS von dem Käufer
07.04.2011 20:45
So hier bin ich... hab erstmal noch den Rest vom scheiß nachgelesen.. ich behalte meine Meinung dazu mal für mich... auch wenn es mir nicht leicht fällt.
Gespräch war ok, hat über eine Stunde gedauert und die haben mich gelöchert, zwar nett aber schon anstrengend. Ganz abgeneigt waren sie nicht, aber man kann das schlecht einschätzen... sie melden sich kurz vor Ostern
Gespräch war ok, hat über eine Stunde gedauert und die haben mich gelöchert, zwar nett aber schon anstrengend. Ganz abgeneigt waren sie nicht, aber man kann das schlecht einschätzen... sie melden sich kurz vor Ostern
07.04.2011 20:47
Zitat von Traumelchen:
So hier bin ich... hab erstmal noch den Rest vom scheiß nachgelesen.. ich behalte meine Meinung dazu mal für mich... auch wenn es mir nicht leicht fällt.
Gespräch war ok, hat über eine Stunde gedauert und die haben mich gelöchert, zwar nett aber schon anstrengend. Ganz abgeneigt waren sie nicht, aber man kann das schlecht einschätzen... sie melden sich kurz vor Ostern![]()
07.04.2011 21:04
Traumelchen,was haste denn nun eigentlich angezogen?
Na toll...nun lassen die uns bis Ostern zappeln
Na toll...nun lassen die uns bis Ostern zappeln
07.04.2011 21:06
Zitat von Shinoah:
Traumelchen,was haste denn nun eigentlich angezogen?
Na toll...nun lassen die uns bis Ostern zappeln![]()
vielleicht wollten sie mit wichteln
07.04.2011 21:08
hatte schwarze schuhe, jeans, weißes top und antrazitoberteil drüber... schwer zu erklären, aber kam gut an bei meinem umfeld, hab mich auch gut gefühlt
07.04.2011 21:10
Zitat von Traumelchen:
hatte schwarze schuhe, jeans, weißes top und antrazitoberteil drüber... schwer zu erklären, aber kam gut an bei meinem umfeld, hab mich auch gut gefühlt![]()
Na siehste =)
Sag bestimmt chic aus
07.04.2011 21:10
Zitat von Mietzeee:
Ich lass euch noch bissel zappelnwerd erstmal Lukas füttern ins Bett bringen und dann versuchen mal ein Foto zumachen
![]()
na jetz hat er aber fertig gegessen
07.04.2011 21:25
Ich hab von meinem Wichtel noch keine Adresse? na sind fast noch 2 wochen bis dahin...
07.04.2011 21:29
Zitat von Jeanny2010:
Ich hab von meinem Wichtel noch keine Adresse? na sind fast noch 2 wochen bis dahin...![]()
öhm... die hab ich aber schon verschickt.. definitiv... ich schau mal nach
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt