Oktobermamis 2010
10.04.2011 00:25
Hey Bommel.. ich seh dich
du sollst dich doch gesund schlafen
du sollst dich doch gesund schlafen
10.04.2011 00:26
Zitat von Bailey86:
Sorry Bommel, bin noch voll aufgekratzt. Lenny lag in seinem Erbrochenem und hat übelriechende Durchfälle. Mittlerweile 4 mal schwallartig erbrochen und doppelt so viele massive Durchfälle.
Obwohl ich Krankenschwester bin, kann ich nicht klar denken. Notdienst ist 35km entfernt und hier im Krankenhaus soll ich Stunden von Wartezeit mitbringen. Zu allem Übel, hat er jetzt noch 38,7°C ( erstmal nicht tragisch, aber in der Kombi). War in der Notfall-Apo, hab Vomex supp, geht aber erst ab 8kg, die hat er aber noch nicht ... haben ihm jetzt ein halbes verpasst, was nach 5min wieder Retour kam.![]()
Im Moment schläft er.
@biBo und MiBo: Wie geht es euch?
Das klingt ja gar nicht gut, magst nicht doch lieber mit ihm zum Notdienst fahren?
Wünsche euch auf jeden Fall schnelle Besserung, der arme kleine Frosch
10.04.2011 00:31
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Sorry Bommel, bin noch voll aufgekratzt. Lenny lag in seinem Erbrochenem und hat übelriechende Durchfälle. Mittlerweile 4 mal schwallartig erbrochen und doppelt so viele massive Durchfälle.
Obwohl ich Krankenschwester bin, kann ich nicht klar denken. Notdienst ist 35km entfernt und hier im Krankenhaus soll ich Stunden von Wartezeit mitbringen. Zu allem Übel, hat er jetzt noch 38,7°C ( erstmal nicht tragisch, aber in der Kombi). War in der Notfall-Apo, hab Vomex supp, geht aber erst ab 8kg, die hat er aber noch nicht ... haben ihm jetzt ein halbes verpasst, was nach 5min wieder Retour kam.![]()
Im Moment schläft er.
Das klingt ja gar nicht gut, magst nicht doch lieber mit ihm zum Notdienst fahren?![]()
Wünsche euch auf jeden Fall schnelle Besserung, der arme kleine Frosch![]()
Ich weiß nicht, bin total überfordert mit der Situation, also er lacht mit uns und wir hatten Besuch von Lennys Onkel und Tante, war alles gut. Trinken tut er auch , nur so recht drinn will es nicht bleiben. 100ml hat er getrunken und nun schläft er, wir machen ihn nachher wach, weil er bei uns schlafen soll und dann bekommt er nochmal Tee. Wenn es dann wieder los geht fahren wir ins KKH.
Danke Traumel
10.04.2011 00:36
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Im Moment schläft er.
Das klingt ja gar nicht gut, magst nicht doch lieber mit ihm zum Notdienst fahren?![]()
Ich weiß nicht, bin total überfordert mit der Situation, also er lacht mit uns und wir hatten Besuch von Lennys Onkel und Tante, war alles gut. Trinken tut er auch , nur so recht drinn will es nicht bleiben. 100ml hat er getrunken und nun schläft er, wir machen ihn nachher wach, weil er bei uns schlafen soll und dann bekommt er nochmal Tee. Wenn es dann wieder los geht fahren wir ins KKH.![]()
![]()
![]()
Danke Traumel
Wenn er gut trinkt ist das schon mal ein gutes Zeichen... wäre natürlich schön wenn das auch drin bleibt. Paßt gut auf euern Kleinen auf und gebt Entwarnung wenn es drin bleibt, mache mir doch etwas Sorgen. Und versuch du auch etwas zur Ruhe zu kommen, der kleine Mann braucht seine ausgeruhte Mama
10.04.2011 00:40
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Im Moment schläft er.
Ich weiß nicht, bin total überfordert mit der Situation, also er lacht mit uns und wir hatten Besuch von Lennys Onkel und Tante, war alles gut. Trinken tut er auch , nur so recht drinn will es nicht bleiben. 100ml hat er getrunken und nun schläft er, wir machen ihn nachher wach, weil er bei uns schlafen soll und dann bekommt er nochmal Tee. Wenn es dann wieder los geht fahren wir ins KKH.![]()
![]()
![]()
Danke Traumel
Wenn er gut trinkt ist das schon mal ein gutes Zeichen... wäre natürlich schön wenn das auch drin bleibt. Paßt gut auf euern Kleinen auf und gebt Entwarnung wenn es drin bleibt, mache mir doch etwas Sorgen. Und versuch du auch etwas zur Ruhe zu kommen, der kleine Mann braucht seine ausgeruhte Mama![]()
Danke, bin froh das jemand da ist
Ich melde mich. Aber schlafen kann ich nicht, messe ständig seine Frequenz.
Schlaf du gut und knuddel Klein_leni von uns, aber nicht zu doll, weiß net ob es ansteckend ist
10.04.2011 07:26
Guten Morgen zusammen,
oh man was eine Nacht, ich haben vielleicht 3 Std. Schlaf bekommen, da mein Kind irgendwie nicht richtig schlafen wollte. Nun liegt sie hier in der Stube und quitscht vor sich hin.
An alle kranken Würmchen Gute Besserung.
oh man was eine Nacht, ich haben vielleicht 3 Std. Schlaf bekommen, da mein Kind irgendwie nicht richtig schlafen wollte. Nun liegt sie hier in der Stube und quitscht vor sich hin.
An alle kranken Würmchen Gute Besserung.
10.04.2011 09:01
@Bailey
wie war die Nacht, wie geht es ihm heute? Mußtet ihr noch ins Kh?
wie war die Nacht, wie geht es ihm heute? Mußtet ihr noch ins Kh?
10.04.2011 09:18
Guten Morgen
@Bailey na wie gehts euch denn ?
@ Buggy setzt ihr eure kleinen schon in ein Buggy bzw.in den Sportwagen ?
Ich wollte das heut mal mit unserer maus versuchen oder ist das noch zu früh ?
Ich wollte das heut mal mit unserer maus versuchen oder ist das noch zu früh ?
10.04.2011 09:28
Guten Morgen
allen kranken Mäusen wünschen wir gute Besserung.
Bei uns wird es mit dem Nachtschlaf immer komplizierter. Heute war er 3.27 Uhr beendet und irgendwie schläft er immer weniger und das auch am Tag, also insgesamt kommt er vielleicht gerade mal auf 10 h am Tag, ist das nicht recht wenig?
Hoffe irgendwie schaffen wir es noch, dass wir wenigstens bis 6.00 Uhr am Morgen schlafen können! Mal schauen, gehts nur uns so oder auch einem von euch?
Hier haben wir übrigens
allen kranken Mäusen wünschen wir gute Besserung.
Bei uns wird es mit dem Nachtschlaf immer komplizierter. Heute war er 3.27 Uhr beendet und irgendwie schläft er immer weniger und das auch am Tag, also insgesamt kommt er vielleicht gerade mal auf 10 h am Tag, ist das nicht recht wenig?
Hoffe irgendwie schaffen wir es noch, dass wir wenigstens bis 6.00 Uhr am Morgen schlafen können! Mal schauen, gehts nur uns so oder auch einem von euch?
Hier haben wir übrigens
10.04.2011 09:29
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen
Ich wollte das heut mal mit unserer maus versuchen oder ist das noch zu früh ?![]()
Ja wir sitzen schon im Buggy, gab ja auch Fotos von uns darin vor wenigen Tagen hier. Das geht auch wirklich schon richtig gut.
10.04.2011 09:44
Zitat von Shoegal:
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen
Ich wollte das heut mal mit unserer maus versuchen oder ist das noch zu früh ?![]()
Wir setzen auch schon in Karre bzw. Sportkarre. Kann bei dedaft die Rückenlehe schön zurückstellen, und das ist echt klasse.
Ja wir sitzen schon im Buggy, gab ja auch Fotos von uns darin vor wenigen Tagen hier. Das geht auch wirklich schon richtig gut.
10.04.2011 10:10
Guten morgen, wir sind gerade aufgestanden! Waren gestern den ganzen Tag im Garten und heut geht's auch gleich wieder hin!
Habe gestern Abend die Tasche vom kiwa umgebaut in eine Art sitzverkleinerer umgebaut und werd das heut mal probieren, es gefällt Pauli nämlich garnicht im Garten nichts zu sehen
Habe gestern Abend die Tasche vom kiwa umgebaut in eine Art sitzverkleinerer umgebaut und werd das heut mal probieren, es gefällt Pauli nämlich garnicht im Garten nichts zu sehen
10.04.2011 10:32
Hallo ihr Lieben,
dickes SORRY dass wir so lang nichts von uns haben hören lassen. Hoff Euch gehts allen gut? Mittlerweile hab ich meine ganzen Prüfungen hinter mir und diese Woche schicke ich endlich meine Diplomarbeiti weg, mach echt drei Kreuze, wenn sie endlich im Briefkasten ist. Kanns noch gar nicht glauben, mein Studium neigt sich tatsächlich dem Ende und endlich hab ich gaaanz viel zeit für meine Maila und natürlich auch, um hier wieder regelmäßiger vorbei zu schauen. Ich freu mich sooo auf den Sommer mit meinem kleinen Schatz! Ansonsten gehts uns hervorragend, Maila wächst und gedeiht und bereitet uns jeden Tag unednlich viel Freude. Mittlerweile schmeckt der Brei und die ersten zwei Zähnchen kamen acuh bereits porblemlos. Mein Baby wird langsam groß. Es ist echt so krass, wie die zeit vergeht, aber ihr wisst das ja am besten
Wir wünschen Euch einen tollen Sonntag. LG Maren & Maila
Anbei mal wieder ein paar aktuelle Bilder von uns...
dickes SORRY dass wir so lang nichts von uns haben hören lassen. Hoff Euch gehts allen gut? Mittlerweile hab ich meine ganzen Prüfungen hinter mir und diese Woche schicke ich endlich meine Diplomarbeiti weg, mach echt drei Kreuze, wenn sie endlich im Briefkasten ist. Kanns noch gar nicht glauben, mein Studium neigt sich tatsächlich dem Ende und endlich hab ich gaaanz viel zeit für meine Maila und natürlich auch, um hier wieder regelmäßiger vorbei zu schauen. Ich freu mich sooo auf den Sommer mit meinem kleinen Schatz! Ansonsten gehts uns hervorragend, Maila wächst und gedeiht und bereitet uns jeden Tag unednlich viel Freude. Mittlerweile schmeckt der Brei und die ersten zwei Zähnchen kamen acuh bereits porblemlos. Mein Baby wird langsam groß. Es ist echt so krass, wie die zeit vergeht, aber ihr wisst das ja am besten
Wir wünschen Euch einen tollen Sonntag. LG Maren & Maila Anbei mal wieder ein paar aktuelle Bilder von uns...
10.04.2011 10:39
@Bailey ohmna die Arme Maus hoffe das ihr nicht ins Kh musstet ganz viele Gute Besserungs Schmatzer zu euch
@Maren eine Süße Maus was studierst denn du?
@Maren eine Süße Maus was studierst denn du?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt