Oktobermamis 2010
10.04.2011 11:52
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Anna020983:
Zitat von Mietzeee:
@Sunny dachte es kommt jetzt "KUCHEN" weil anna so einen schönen gemacht hat![]()
das dacht ich auch erst![]()
Bei uns gibt es heute Quarktorte fein draußen im Garten mit den Nachbarn und dann geht es Enten füttern.
also unsere nachbarn kriegen nix von dem kuchen
nur die schwiegereltern...
10.04.2011 11:55
Zitat von Anna020983:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Anna020983:
Zitat von Mietzeee:
@Sunny dachte es kommt jetzt "KUCHEN" weil anna so einen schönen gemacht hat![]()
Bei uns gibt es heute Quarktorte fein draußen im Garten mit den Nachbarn und dann geht es Enten füttern.
also unsere nachbarn kriegen nix von dem kuchennur die schwiegereltern...
Wir haben ganz liebe Nachbarn und der Sohn ach zum anbeißen der kleine
10.04.2011 11:55
Zitat von Anna020983:
Zitat von Mietzeee:
Haha, reingelegt.....aber ist wirklich ein schöner Kuchen
10.04.2011 11:56
Zitat von sunny212:
Zitat von Anna020983:
Zitat von Mietzeee:
Haha, reingelegt.....aber ist wirklich ein schöner Kuchen![]()
![]()
10.04.2011 11:58
Kind zu verschenken, Kind zu verschenken.....wie kann ein kleiner Mensch mich nur so fertig machen
10.04.2011 12:14
Hallo Ihrs,
sind nicht mehr ins KKH gefahren, aber weiterhin Durchfall und in der Nacht 39,3°C, was er immer noch hat, trotz Ben-u-ron supp, aber er lacht wenn er gerade sich nicht übergeben muss. Er hat wahnsinnigen Hunger, Aber es gibt nur Tee und Reisflocken mit Tee angerührt und ein bisschen Banane drin. Jetzt schläft er wieder.
Und was mich am meisten ärgert:
Ich bin so enttäuscht von unserem Gesundheitssystem, da soll man mit einem kranken Kind so weit fahren, was man machen würde. Aber trotzdem. In meinem KKH, wo ich arbeite, bringen sie viele Std Wartezeit mit, wo es ja bei so kleinen Kindern schnell mal lebensbedrohlich werden kann. Dann fährt man zur Notfallapo und der sagt:"Was machen wir jetzt?" äh Hallo, sie sind der Fachmann wegen der Dosierung.
So das man quasi selber rumdoktoren muss. Ich meine, ich bin eine Krankenschwester und bei einem anderem Kind einen Rat zu geben geht leicht, aber beim eigenen. Ich weiß ja was man bei Erwachsenen macht, aber Lenny ist nun mal erst 6 Monate alt.
*
Sorry musste mal raus.
Wie gucken wie der Nachmittag verläuft, wenn es so weiter geht, fahren wir ins KKH.
*
Wir wünschen euch trotzdem einen super sonnigen Sonntag.
Und ich hätte auch gern ein Stück von der Hello Kitty Torte/Kuchen. Sieht super aus.
Shino viel Spaß beim Shoppen.
Rest habe ich vergessen, außer Danke Traumel
sind nicht mehr ins KKH gefahren, aber weiterhin Durchfall und in der Nacht 39,3°C, was er immer noch hat, trotz Ben-u-ron supp, aber er lacht wenn er gerade sich nicht übergeben muss. Er hat wahnsinnigen Hunger, Aber es gibt nur Tee und Reisflocken mit Tee angerührt und ein bisschen Banane drin. Jetzt schläft er wieder.
Und was mich am meisten ärgert:
Ich bin so enttäuscht von unserem Gesundheitssystem, da soll man mit einem kranken Kind so weit fahren, was man machen würde. Aber trotzdem. In meinem KKH, wo ich arbeite, bringen sie viele Std Wartezeit mit, wo es ja bei so kleinen Kindern schnell mal lebensbedrohlich werden kann. Dann fährt man zur Notfallapo und der sagt:"Was machen wir jetzt?" äh Hallo, sie sind der Fachmann wegen der Dosierung.
So das man quasi selber rumdoktoren muss. Ich meine, ich bin eine Krankenschwester und bei einem anderem Kind einen Rat zu geben geht leicht, aber beim eigenen. Ich weiß ja was man bei Erwachsenen macht, aber Lenny ist nun mal erst 6 Monate alt.
*
Sorry musste mal raus.
Wie gucken wie der Nachmittag verläuft, wenn es so weiter geht, fahren wir ins KKH.
*
Wir wünschen euch trotzdem einen super sonnigen Sonntag.
Und ich hätte auch gern ein Stück von der Hello Kitty Torte/Kuchen. Sieht super aus.
Shino viel Spaß beim Shoppen.
Rest habe ich vergessen, außer Danke Traumel
10.04.2011 12:40
Hallo ihr lieben.
Hab jetzt nicht die letzten 10 Seiten nachgelesen.
aber @Bailey: Hoffentlich gehts deinem Kleinen Mann bald wieder gut.
Kussi von Leni
wir waren gestern zum ersten Mal auf dem Spielplatz:
In der babyschaukel
Im Sand
joar und Abends war ich dann mit meiner Mom beim Babyflohmarkt, da war die Hölle los. Ich dachte da würden so 50 Leute hingehen... aber es waren bestimmt an die 500. Haben einiges mitgenommen und 86€ da gelassen. Hat sich aufjedenfall gelohnt.
Hab jetzt nicht die letzten 10 Seiten nachgelesen.
Kussi von Leni
In der babyschaukel
Im Sand
joar und Abends war ich dann mit meiner Mom beim Babyflohmarkt, da war die Hölle los. Ich dachte da würden so 50 Leute hingehen... aber es waren bestimmt an die 500. Haben einiges mitgenommen und 86€ da gelassen. Hat sich aufjedenfall gelohnt.
10.04.2011 12:46
Zitat von Jeanny2010:
Hallo ihr lieben.
Hab jetzt nicht die letzten 10 Seiten nachgelesen.![]()
Kussi von Leni![]()
In der babyschaukel
Im Sand
joar und Abends war ich dann mit meiner Mom beim Babyflohmarkt, da war die Hölle los. Ich dachte da würden so 50 Leute hingehen... aber es waren bestimmt an die 500. Haben einiges mitgenommen und 86€ da gelassen. Hat sich aufjedenfall gelohnt.![]()
Danke ihr zwee Hübschen,
sieht richtig cool aus auf dem Spielplatz und nach einer Menge Spaß.
Werden auch gleich eine Runde spazieren fahren.
10.04.2011 13:14
Zitat von Jeanny2010:
Hallo ihr lieben.
Hab jetzt nicht die letzten 10 Seiten nachgelesen.![]()
Kussi von Leni![]()
In der babyschaukel
Im Sand
joar und Abends war ich dann mit meiner Mom beim Babyflohmarkt, da war die Hölle los. Ich dachte da würden so 50 Leute hingehen... aber es waren bestimmt an die 500. Haben einiges mitgenommen und 86€ da gelassen. Hat sich aufjedenfall gelohnt.![]()
tolle Bilder und wie schön sie schon sitzt
10.04.2011 13:54
@bailey: ach man, aber so is das in unserem staat!
gute besserung!
*
*
@jeanny: wirklich süß die mausi!
*
*
zu uns: damion hat mittags ja bis jetzt immer 2 zwieback mit nem viertel glas möhre bekommen und auch gut gegessen und seit gestern isst er auch kürbis!
naja muss ja auch mal n bisschen abwechslung rein!
hab dann heut nur einen zwieback gemacht und n halbes glas kürbis und er hats auch gegessen....also so langsam finden wir gemüse doch ganz toll und ich hoffe das ich bald das zwieback ganz weg lassen kann!
gute besserung!
*
*
@jeanny: wirklich süß die mausi!
*
*
zu uns: damion hat mittags ja bis jetzt immer 2 zwieback mit nem viertel glas möhre bekommen und auch gut gegessen und seit gestern isst er auch kürbis!
naja muss ja auch mal n bisschen abwechslung rein!
hab dann heut nur einen zwieback gemacht und n halbes glas kürbis und er hats auch gegessen....also so langsam finden wir gemüse doch ganz toll und ich hoffe das ich bald das zwieback ganz weg lassen kann!
10.04.2011 14:32
sagt mal macht ihr den obstbrei für den nachmittag noch warm oder gebt ihr den so?
10.04.2011 14:34
Zitat von Katharina20:
sagt mal macht ihr den obstbrei für den nachmittag noch warm oder gebt ihr den so?![]()
ne ich gebe leni den obstbrei kalt. mache den halt selber.
warm würde ich den auch nich essen wollen
10.04.2011 14:56
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Katharina20:
sagt mal macht ihr den obstbrei für den nachmittag noch warm oder gebt ihr den so?![]()
ne ich gebe leni den obstbrei kalt. mache den halt selber.
warm würde ich den auch nich essen wollen![]()
na denn is ja jut!
warm schmeckt der wirklich nich und damion nimmt mir den warm auch nich ab!die milch darf auch nur lauwarm sein!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt