Oktobermamis 2010
11.04.2011 02:25
Mein Kind ist seit zwei stunden wach und ist der Meinung nicht mehr schlafen zu müssen und nur quatsch zu machen. Da wird man echt blöde.
11.04.2011 05:03
Zitat von Mietzeee:
Mein Kind ist seit zwei stunden wach und ist der Meinung nicht mehr schlafen zu müssen und nur quatsch zu machen. Da wird man echt blöde.![]()
![]()
die Hand geb!
Wir sind nunmehr seit gut 40 Minuten wach und sind ins Wohnzimmer gezogen, lassen den Papa im Schlafzimmer weiter schlafen, bei Eriks Gebrammel kommt man nicht zum schlafen
11.04.2011 07:30
Guten Morgen,
ich wünsche euch alle ein guten Start in die neue Woche
Ich bin total traurig,Lina hat es wieder voll erwischt.
Als ich gestern ins Bett bin hat sie schon total geröchelt,weil sie durch die Nase keine Luft bekommen hat,hab ihr dann Nasentropfen gegeben und die restliche Nacht lag sie neben mir und wollte viel nuckeln.
Muß erstmal anrufen,ob ich so zum lasern fahren kann,nicht das die mich heut nachmittag wegschicken und wir sind den ganzen Weg umsonst gefahren
Morgen die U5 werd ich auch absagen,fahr höchstens hin damit sie mir die Maus nochmal abhört
Ich versteh das nich,woher kommt denn schon wieder so eine Scheiße???
ich wünsche euch alle ein guten Start in die neue Woche
Ich bin total traurig,Lina hat es wieder voll erwischt.
Als ich gestern ins Bett bin hat sie schon total geröchelt,weil sie durch die Nase keine Luft bekommen hat,hab ihr dann Nasentropfen gegeben und die restliche Nacht lag sie neben mir und wollte viel nuckeln. Muß erstmal anrufen,ob ich so zum lasern fahren kann,nicht das die mich heut nachmittag wegschicken und wir sind den ganzen Weg umsonst gefahren
Morgen die U5 werd ich auch absagen,fahr höchstens hin damit sie mir die Maus nochmal abhört
Ich versteh das nich,woher kommt denn schon wieder so eine Scheiße???
11.04.2011 07:32
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen,
ich wünsche euch alle ein guten Start in die neue Woche![]()
![]()
![]()
Ich bin total traurig,Lina hat es wieder voll erwischt.Als ich gestern ins Bett bin hat sie schon total geröchelt,weil sie durch die Nase keine Luft bekommen hat,hab ihr dann Nasentropfen gegeben und die restliche Nacht lag sie neben mir und wollte viel nuckeln.
Muß erstmal anrufen,ob ich so zum lasern fahren kann,nicht das die mich heut nachmittag wegschicken und wir sind den ganzen Weg umsonst gefahren![]()
Morgen die U5 werd ich auch absagen,fahr höchstens hin damit sie mir die Maus nochmal abhört![]()
Ich versteh das nich,woher kommt denn schon wieder so eine Scheiße???![]()
![]()
gute besserung kleine Lina
11.04.2011 07:34
Guten Morgen alle zusammen, nachdem mein Kind gerstern der Meinung war, Nachts nicht schlafen zu müssen hat sie diese Nacht wieder durchgeschlafen
Ich hoffe Ihr habt alle das super Wetter am Wochenende genossen.
Ich hoffe Ihr habt alle das super Wetter am Wochenende genossen.
11.04.2011 07:38
danke insane,hab grad nachgelesen.....süß eure Maus,auch ne zierliche was?
11.04.2011 07:44
@zwinschi gute besserung
unere nacht war echt heftig also um1.00 merke ich das Nessi irgendwie warm ist
also guck ich mal nach fieber 39,2
naja denk ich zieh se mal nen biischen aus vielleicht zu viel klamottten und warte mal
so nach ner halben std wird sie total quengelig und ist immer noch so heiss,also nochmaldie tempi messen 39,5
also Papa wecken"!Der meint geben wir ein Zaepchen
gute Idee wenn die bloede Mama sowas zuhause haette
son sch....hab sowas ja noch nie gebraucht und schieb das schon die ganze Zeit vor mir rum die mal sicherheitshalber zu besorgen.Gut dan ab in die Nachtapo....aber wo is eine Pc an und gucken
das war so gegen 2.00 bis ich die apo danin einem dorf wo ich nicht kenne gefunden habe war es dann 2.45 und Nessi Maus hatt im cosi gepennt
Nun kommts,als wir dann Zuhause sind hohlich noch mal das tempi raus und was seh ich da ????37,5
ich meine bin ja froh aber was war den das bitte?
Mein armer Mann musste um 5.00 schon wieder aufstehen
Also echt komisch sie schleft noch aber scheind voellig gesund zu sein und zwei zaehne hatt sie ja schon
Najama abwarten
unere nacht war echt heftig also um1.00 merke ich das Nessi irgendwie warm ist
also guck ich mal nach fieber 39,2
naja denk ich zieh se mal nen biischen aus vielleicht zu viel klamottten und warte mal
so nach ner halben std wird sie total quengelig und ist immer noch so heiss,also nochmaldie tempi messen 39,5
also Papa wecken"!Der meint geben wir ein Zaepchen
gute Idee wenn die bloede Mama sowas zuhause haette
son sch....hab sowas ja noch nie gebraucht und schieb das schon die ganze Zeit vor mir rum die mal sicherheitshalber zu besorgen.Gut dan ab in die Nachtapo....aber wo is eine Pc an und gucken
das war so gegen 2.00 bis ich die apo danin einem dorf wo ich nicht kenne gefunden habe war es dann 2.45 und Nessi Maus hatt im cosi gepennt
Nun kommts,als wir dann Zuhause sind hohlich noch mal das tempi raus und was seh ich da ????37,5
ich meine bin ja froh aber was war den das bitte?
Mein armer Mann musste um 5.00 schon wieder aufstehen
Also echt komisch sie schleft noch aber scheind voellig gesund zu sein und zwei zaehne hatt sie ja schon
Najama abwarten
11.04.2011 07:52
Zitat von Shoegal:Das ende vom lied war um vier eingeschlafen um fünf Milch getrunken halb sechs eingeschlafen und jetzt seit halb acht schon wieder wach.
Zitat von Mietzeee:
Mein Kind ist seit zwei stunden wach und ist der Meinung nicht mehr schlafen zu müssen und nur quatsch zu machen. Da wird man echt blöde.![]()
![]()
die Hand geb!
Wir sind nunmehr seit gut 40 Minuten wach und sind ins Wohnzimmer gezogen, lassen den Papa im Schlafzimmer weiter schlafen, bei Eriks Gebrammel kommt man nicht zum schlafen![]()
Naja da werde ich Mittagsschlaf mitmachen heute. An die kranken Mäuse gute Besserung.
11.04.2011 07:56
Zitat von Zwinschi:
danke insane,hab grad nachgelesen.....süß eure Maus,auch ne zierliche was?
danke dir.ja sie wiegt grad ma 6 kilo die kleine
11.04.2011 08:22
Guten Morgen,
allen kranken Zwergen gute Besserung.
Meine Nacht war auch nicht besonders, aber nicht weil mein Kind nicht geschlafen hat, sondern weil ich mich von links nach rechts gewälzt habe und wals ich dann eingeschlafen bin den totalen Mist geträumt habe
allen kranken Zwergen gute Besserung.
Meine Nacht war auch nicht besonders, aber nicht weil mein Kind nicht geschlafen hat, sondern weil ich mich von links nach rechts gewälzt habe und wals ich dann eingeschlafen bin den totalen Mist geträumt habe
11.04.2011 08:25
Fynn hat die erste Nacht durchgeschlafen...! Ohne Nuckel geben Pulle oder ähnlichem...! Von 19:30 bis 06:00 Uhr....
11.04.2011 08:28
Zitat von Fee2010:
Fynn hat die erste Nacht durchgeschlafen...! Ohne Nuckel geben Pulle oder ähnlichem...! Von 19:30 bis 06:00 Uhr....![]()
Ohh das ist schön unsere Hummel schläft noch
11.04.2011 08:56
Guten Morgen ihr Lieben,
wünschen Euch einen schönen sonnigen Tag.
Danke für die lieben Kommentare!
@Mietzeee: ich studier BWL berufsbegleitend, bin jetzt aber fast fertig, hab nur noch die Diplomarbeitsverteidigung (im Juni) vor mir. Bin echt so froh!
@Traumel: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!
@Fee: Freu mich voll, drück Euch die Daumen, dass es weiterhin so klappt mit dem durchschlafen.
So ihr Lieben, Maila hat Hunger, es ist Zweit für`s zweite Frühstück
Bis später...
wünschen Euch einen schönen sonnigen Tag.
Danke für die lieben Kommentare!
@Mietzeee: ich studier BWL berufsbegleitend, bin jetzt aber fast fertig, hab nur noch die Diplomarbeitsverteidigung (im Juni) vor mir. Bin echt so froh!
@Traumel: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!
@Fee: Freu mich voll, drück Euch die Daumen, dass es weiterhin so klappt mit dem durchschlafen.
So ihr Lieben, Maila hat Hunger, es ist Zweit für`s zweite Frühstück
Bis später...
11.04.2011 09:49
Zitat von Fee2010:
Fynn hat die erste Nacht durchgeschlafen...! Ohne Nuckel geben Pulle oder ähnlichem...! Von 19:30 bis 06:00 Uhr....![]()
Hihi,
Grinsebacke hat auch erstmals fast durchgepennt
Um 0Uhr gestillt, da bin ich dann auch ins Bett, um 4.30Uhr den Schnuller gegeben und um 6.30Uhr Hunger
Naja, ich feier das mal lieber als "Ausrutscher", da wir noch stillen ist es eh immer unregelmäßig
11.04.2011 11:31
hallo tratschtanten,
also mein baby wird wohl nieeeeeeeeeee durchschlafen
zwinschi, ich wünsch der kleinen maus gute besserung
maren ,
da bist du ja wieder, schön von dir zu lesen! hastes endlich (fast) geschafft
was habe ich sonst verpasst? habe jetzt keine 20 (!) Seiten nachgelesen
also mein baby wird wohl nieeeeeeeeeee durchschlafen
zwinschi, ich wünsch der kleinen maus gute besserung
maren ,
da bist du ja wieder, schön von dir zu lesen! hastes endlich (fast) geschafft
was habe ich sonst verpasst? habe jetzt keine 20 (!) Seiten nachgelesen