Oktobermamis 2010
13.04.2011 15:07
@vroni und angy
nee nee das ist kein Partnerlook, angy hats in länger mit knoten hinten dran bekommen
und angy, aaaaaaaaah sieht das süß aus
@katharina
siehste, so muss das aussehen wenn man einen altersentsprechenden hals hat
nee nee das ist kein Partnerlook, angy hats in länger mit knoten hinten dran bekommen
und angy, aaaaaaaaah sieht das süß aus
@katharina
siehste, so muss das aussehen wenn man einen altersentsprechenden hals hat
13.04.2011 15:08
@blog
die page schlummert so vor sich hin.. irgendwie hab ich keine zeit
die page schlummert so vor sich hin.. irgendwie hab ich keine zeit
13.04.2011 15:09
anna hat heute um acht was getrunken..und bis jetzt verweigert sie ALLES. morgen gehts ab zum arzt
..wenn sie nix mehr zu sich nehmen will, wirds nämlich gefährlich..
..wenn sie nix mehr zu sich nehmen will, wirds nämlich gefährlich..
13.04.2011 15:29
@saetz: ach je
gute Besserung der kleinen Anna...ist ja nicht so toll, dass sie alles verweigert.
*
Öhm, ich hab schon wieder alles vergessen
ach ja, Traumelchen. Wenn Sarah wach ist, werde ich auch mal ein Foto mit Halstuch und Mütze machen
Ach ja, süße Fotos von euren Mäusen mit den Mützen und Halstüchern
gute Besserung der kleinen Anna...ist ja nicht so toll, dass sie alles verweigert. *
Öhm, ich hab schon wieder alles vergessen
ach ja, Traumelchen. Wenn Sarah wach ist, werde ich auch mal ein Foto mit Halstuch und Mütze machen
Ach ja, süße Fotos von euren Mäusen mit den Mützen und Halstüchern
13.04.2011 15:32
Zitat von saetz:
anna hat heute um acht was getrunken..und bis jetzt verweigert sie ALLES. morgen gehts ab zum arzt..wenn sie nix mehr zu sich nehmen will, wirds nämlich gefährlich..
hat die kleine schon zähne?
13.04.2011 15:59
@jeanny: mmh.... von rossmann hab ich die bernsteinkette auch, war der selbe preis, ich glaub ich hab keine veilchenwurzel gesehen
ich find sowas besser als immer gleich irgendwelche medikamente oder salben/gels zu geben, schon garnicht bei so natürlichen sachen wie zähne kriegen...is ja keine krankheit! ja die nacht vorm 2. zahn war heftig und anstrengend, aber deßhalb kommt in mausis mund kein blödes zahnungsgel ..... und osanit
mmh.... is ja das selbe im endeffeckt wie bernsteinkette
ich find sowas besser als immer gleich irgendwelche medikamente oder salben/gels zu geben, schon garnicht bei so natürlichen sachen wie zähne kriegen...is ja keine krankheit! ja die nacht vorm 2. zahn war heftig und anstrengend, aber deßhalb kommt in mausis mund kein blödes zahnungsgel ..... und osanit
mmh.... is ja das selbe im endeffeckt wie bernsteinkette
13.04.2011 16:28
Wir warten auch noch mit den Zähnchen, aber allen sie schon welche haben Glückwunsch
13.04.2011 16:28
wenn ich das hier so lese mit den zähnchen...man on man marlene hat noch keinen einzigen.....
13.04.2011 16:55
Zitat von mandy1508:
und osanitmmh.... is ja das selbe im endeffeckt wie bernsteinkette
![]()
Immerhin siehste es ein
13.04.2011 16:56
Zitat von Anna020983:
wenn ich das hier so lese mit den zähnchen...man on man marlene hat noch keinen einzigen.....
Nea auch nicht,is doch aber auch schnuppe,braucht sie ja noch nicht,bekommt ja eh nur Matsche
13.04.2011 16:57
Bernsteinkette haben wir auch. Allerdings verschwindet die unter Sarahs Hals
d.h. werd morgen mal eine gucken die etwas länger ist
über Nacht lass ich sie sowieso nicht dran, hab Angst dass sie sich damit die Luft abschnürt.
d.h. werd morgen mal eine gucken die etwas länger ist
über Nacht lass ich sie sowieso nicht dran, hab Angst dass sie sich damit die Luft abschnürt.
13.04.2011 17:00
@honey: nee hat sie nicht. das sind aber auch nicht die zähne. sondern, dass sie erkältet ist. hat jetzt im endeffekt doch was gegessen..aber fieber bekommen. naja..wir beobachten erstmal
13.04.2011 17:01
ich versteh eh nicht, wieso sich immer alle über die zähnchen freuen. von mir aus kann sie noch laaaange zahnlos bleiben. weniger stress
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt