Oktobermamis 2010
13.04.2011 17:05
Fänd auch schön, wenn schon ein Zähnchen da wäre, aber so kann sie sich noch nicht i-wo festbeißen
13.04.2011 17:17
@Claudia: Was ein schöner Sternchen-Stoff. Steht Sarah sehr gut
ich geb Leni auch kein Gel. Und wie du sagst, mandy, es ist ja keine krankheit. und bei uns ist das zahnen echt nicht schlimm. kein geschrei in der nacht oder sonst was. die sind einfach immer da
& außer viel viel sabbern und rote bäckchen die glühen.
zähnchen bekommen ist halt mega aufregend und man freut sich über alles was die kleinen lernen, machen und und und..
ich geb Leni auch kein Gel. Und wie du sagst, mandy, es ist ja keine krankheit. und bei uns ist das zahnen echt nicht schlimm. kein geschrei in der nacht oder sonst was. die sind einfach immer da
& außer viel viel sabbern und rote bäckchen die glühen.
zähnchen bekommen ist halt mega aufregend und man freut sich über alles was die kleinen lernen, machen und und und..
13.04.2011 17:52
FYNN alles gute zum 7. Monat
@Zähnchen wir sind auch noch Zahnlos
@Zähnchen wir sind auch noch Zahnlos
13.04.2011 18:07
Zitat von mandy1508:
![]()
![]()
![]()
da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln
13.04.2011 18:34
man man man wie kann man nur innerhalb von 2 tagen so viel schreiben?
lina hat die nacht von 20:45- 8 uhr durchgeschlafen, ohh war das schön!!!
*
@fynn happy 7-monatiges!
lina hat die nacht von 20:45- 8 uhr durchgeschlafen, ohh war das schön!!!
*
@fynn happy 7-monatiges!
13.04.2011 18:51
Danke ihr lieben... Wir gaben auch noch keinen Zahn.. Ud drehen kann er sich nur zu 90% ich glaube der Kopf ist zu schwer... Er liegt quasi schon aufm Bauch bekommt den Oberkörper einfach nicht rum...
ich muss nur meinen Finger in seine Kniekehle legen und schon liegt er aufm Bauch.. Er braucht einen Widerstand...
ich muss nur meinen Finger in seine Kniekehle legen und schon liegt er aufm Bauch.. Er braucht einen Widerstand...
13.04.2011 18:53
Zitat von Danimaus80:
Dominik wollen wir auch erst nehmen ,
Und Lukas und Nico heisen meine anderen Jungs auch schon hier mal die Namen von den Jungs
Kevin Rainer (ja ich weiß Rainer ist komisch war aber damals so weil der Patenonkel so hies)
dann Lukas Julien , Nico Alexander und Jeremy Joel
ja ich habe nur Jungs und bekomme wohl wieder ein Jungen![]()
Meine Güte
13.04.2011 18:57
@melonenbrei, haben den eure mäuse alle vertragen?
lina hatte da in der nacht immer wie wild geschrien und kam glei drei mal, habe ihr den zwei mal nachmittags mit etwas reisflocken gegeben und immer theater in der nacht.
dann habe ich vorgestern den nicht gegeben und sie kam nur einmal nachts und hat auch kein theater gemacht und die nacht hat sie ja sogar wieder mal durchgeschlafen
lina hatte da in der nacht immer wie wild geschrien und kam glei drei mal, habe ihr den zwei mal nachmittags mit etwas reisflocken gegeben und immer theater in der nacht.
dann habe ich vorgestern den nicht gegeben und sie kam nur einmal nachts und hat auch kein theater gemacht und die nacht hat sie ja sogar wieder mal durchgeschlafen
13.04.2011 19:01
ein satz mit x......ich hatte ja heute meinen fa termin wegen der spirale...ja und vorher ikea...da sind wir irgendwie hängen geblieben...musste den termin dann absagen....oh mann...naja wenigstens hab ich n bissl was gefunden...
13.04.2011 19:07
Zitat von Claudia87:
Für dich liebe Traumeldanke auch noch einmal
![]()
13.04.2011 19:15
@jeanny: danke
@fee: lieber Fynn, alles liebe zum 7 monatigen
@mandy: hab das Video mal Menne gezeigt, der hat nur den Kopf geschüttelt
@fee: lieber Fynn, alles liebe zum 7 monatigen
@mandy: hab das Video mal Menne gezeigt, der hat nur den Kopf geschüttelt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

danke auch noch einmal