Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
14.04.2011 08:44
Zitat von kathy296:

Hallo Mädels,
meld mich auch mal kurz zurück. (wird sicherlich kein interessieren)
gehen heut nochmal zum Impfen und dann fahren wir erstmal ein paar Tage Urlaub machen bei meiner Cousine. endlich weg, so manche leute in meinem umfeld gehen mir zur zeit etwas auf die nerven. hatten am so. Babyrunde von meiner Tanzgruppe und die haben nichts besseres zu tun als dumme sprüche abzugeben und erziehungsmaßnahmen von anderen hinterm rücken zu kritisieren.
Ne bekannte hat mir ein paar 4er Windeln geschenkt von Kaufland...ich will die nicht (stinken nach Rauch) was mach ich jetzt damit?
iiiiiiiiiiiii nach rauch probiere sie zu lüften und ich wuensche dir nen schönewn urlaub
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.04.2011 08:49
Zitat von kathy296:

Hallo Mädels,
meld mich auch mal kurz zurück. (wird sicherlich kein interessieren)
gehen heut nochmal zum Impfen und dann fahren wir erstmal ein paar Tage Urlaub machen bei meiner Cousine. endlich weg, so manche leute in meinem umfeld gehen mir zur zeit etwas auf die nerven. hatten am so. Babyrunde von meiner Tanzgruppe und die haben nichts besseres zu tun als dumme sprüche abzugeben und erziehungsmaßnahmen von anderen hinterm rücken zu kritisieren.
Ne bekannte hat mir ein paar 4er Windeln geschenkt von Kaufland...ich will die nicht (stinken nach Rauch) was mach ich jetzt damit?

schönen und erholsamen urlaub euch wegen den windeln: die würde ich grad zurück zum k-land bringen. wenn du glück hast geben sie dir auf kulanz ne neue packung.
bibi6682
4876 Beiträge
14.04.2011 08:49
@überlesen will ja nicht meckern aber in letzter zeit gehts mir auch so hatte bilder von nessis zähnen rein und wie sie sitz usw.aber irgendwie kamm nix dabei hat es mich ne std.gekostet das foto zu machen naja sin einfach viele hier vielleicht liegts daran.
14.04.2011 08:50
Guten Morgääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn,

@Saetz: Gute Besserung!
*
@Jeanny: Herzlichen Glühstrumpf zu den Dritten
*
@Kathi: Finde ich auch nicht! Genau ab in die Tonne, finde sowas auch bähhhh...
*
@me: Blöde Frage jetzt, aber merkt einer seinen Eisprung? Also muss kurz ausholen, ich hab die Frauen immer für blöde gehalten, die meinten es zu spüren oder mein Ei wandert... Dachte immer jaja mir wandert auch gleich was Aber seit dem ich wieder meine Mens bekomm, hab ich um den Eisprung rum immer Unterleibsschmerzen und wahnsinnige Übelkeit. Kenne das nicht. Hat das auch jemand? Will das nicht, nervt mich.
*
@Lennox: Alles liebe zum kleinem Burzeltag mein scheinchen. Mami und Daddy sind soooooooooooooo stolz auf dich und lieben dich so unbeschreiblich doll. . Ach Mensch, ich liebe es eine Mami zu sein. So wie jede hier
bibi6682
4876 Beiträge
14.04.2011 08:50
huhu bommel hab gelesen das es dir besser geht?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.04.2011 08:51
mit zähnen und brei kenne ich mich nicht aus und kann deshalb keine fragen dazu beantworten

@anna: walldorf

@mietzeee: was für n slang sprichst du denn? *neugierig-bin*
bibi6682
4876 Beiträge
14.04.2011 08:52
Zitat von Bailey86:

Guten Morgääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn,

@Saetz: Gute Besserung!
*
@Jeanny: Herzlichen Glühstrumpf zu den Dritten
*
@Kathi: Finde ich auch nicht! Genau ab in die Tonne, finde sowas auch bähhhh...
*
@me: Blöde Frage jetzt, aber merkt einer seinen Eisprung? Also muss kurz ausholen, ich hab die Frauen immer für blöde gehalten, die meinten es zu spüren oder mein Ei wandert... Dachte immer jaja mir wandert auch gleich was Aber seit dem ich wieder meine Mens bekomm, hab ich um den Eisprung rum immer Unterleibsschmerzen und wahnsinnige Übelkeit. Kenne das nicht. Hat das auch jemand? Will das nicht, nervt mich.
*
@Lennox: Alles liebe zum kleinem Burzeltag mein scheinchen. Mami und Daddy sind soooooooooooooo stolz auf dich und lieben dich so unbeschreiblich doll. . Ach Mensch, ich liebe es eine Mami zu sein. So wie jede hier
ich merke immer meinen es. ist bei mir son ziehn und merke es auch an der tempi
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.04.2011 08:54
Zitat von bibi6682:

hallo ihr beiden schnuckis.
auf jeden fall mal besser als letzte woche....ich hoffe das wird noch besser....ist ja klaro, dass der körper länger braucht die killerviren zu besiegen ohne antibiotikum.....aber wird schon werden.

du weißt doch, dass ich alles was nessi neu kann oder hat lieeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeee
saetz
4557 Beiträge
14.04.2011 08:54
danke bailey.
ja, ich spürs auch..tatsächlich gibts das. bei mir ist es sone art "angenehme" wehen. also schon krampfig, aber nicht so schlimm, wie die endphase-wehen. nehme dann auch immer ne tablette.
@bibi: das ist nunmal so, dass man ab und an überlesen wird. ist bei mri auch so..solange es nicht IMMER ist, kann man es aber auch verstehen, oder?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.04.2011 08:55
gehts lenny besser bailey???????????
bibi6682
4876 Beiträge
14.04.2011 08:57
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von bibi6682:

auf jeden fall mal besser als letzte woche....ich hoffe das wird noch besser....ist ja klaro, dass der körper länger braucht die killerviren zu besiegen ohne antibiotikum.....aber wird schon werden.

du weißt doch, dass ich alles was nessi neu kann oder hat lieeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeee
meinst du den ihr könnt kommen?oder wollt ihr euch gar nicht mehr mit uns treffen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.04.2011 08:59
Zitat von bibi6682:

Zitat von bibi6682:

meinst du den ihr könnt kommen?oder wollt ihr euch gar nicht mehr mit uns treffen
hey, natürlich wollen wir euch treffen. ich denke, dass ichs bis nächste woche ganz weg hab. hätte n mega schlechtes gewissen, wenn ich euch über die osterfeiertage anstecken würde ich ruf dich heute abend mal an
14.04.2011 09:00
@Bommel: Geht, hat weiterhin massive Durchfälle, seit gestern spuckt er wieder ein bisschen, nicht die Masse. Aber ich denke es liegt an dieser Heilnahrung. KiA meinte abwarten Aber er isst und trinkt gut. Hat viel Bauchweh, da meinte der Doc "Gehören eben dazu!"
Danke das du fragst!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.04.2011 09:00
happy day euch allen noch. werd gleich mal duschi duschi machen. ich les euch heute abend
bibi6682
4876 Beiträge
14.04.2011 09:01

happy day euch allen noch. werd gleich mal duschi duschi machen. ich les euch heute abend
ciaoi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt