Oktobermamis 2010
14.04.2011 11:06
So sind wieder da war schön sind rein sofort dran gekommen er wiegt stolze 8650gramm
.
Ich hatte mit meiner Kia gesprochen und sie sagt das liegt daran das er einfach schlecht träumt, manche Kinder machen entwicklungsphasen durch entweder sie Träumen schlecht oder man merkt eben nix weiter es bildet sich einfach das Gehirn weiter, ja und dann meinte sie noch das zwei zähne demnächst das licht der welt erblicken und das, das auch noch dazu kommt
naja mal schauen.
Ich glaube nicht das das Hunger ist weil er das ja erst seit ner Woche macht
und vorher nie mh na mal schauen.
Aber mit impfen sind wir durch und im Mai ist dann die U5
. Ich hatte mit meiner Kia gesprochen und sie sagt das liegt daran das er einfach schlecht träumt, manche Kinder machen entwicklungsphasen durch entweder sie Träumen schlecht oder man merkt eben nix weiter es bildet sich einfach das Gehirn weiter, ja und dann meinte sie noch das zwei zähne demnächst das licht der welt erblicken und das, das auch noch dazu kommt
naja mal schauen. Ich glaube nicht das das Hunger ist weil er das ja erst seit ner Woche macht
und vorher nie mh na mal schauen. Aber mit impfen sind wir durch und im Mai ist dann die U5
14.04.2011 11:09
Zitat von Mietzeee:
So sind wieder da war schön sind rein sofort dran gekommen er wiegt stolze 8650gramm.
Ich hatte mit meiner Kia gesprochen und sie sagt das liegt daran das er einfach schlecht träumt, manche Kinder machen entwicklungsphasen durch entweder sie Träumen schlecht oder man merkt eben nix weiter es bildet sich einfach das Gehirn weiter, ja und dann meinte sie noch das zwei zähne demnächst das licht der welt erblicken und das, das auch noch dazu kommt![]()
naja mal schauen.
Ich glaube nicht das das Hunger ist weil er das ja erst seit ner Woche macht![]()
und vorher nie mh na mal schauen.
Aber mit impfen sind wir durch und im Mai ist dann die U5![]()
Naja,aber Kinder entwickeln sich ja und da verändern sich auch die Bedürfnisse.
Wenn du sagst,nach der Flasche is er ruhig,dann is das doch recht deutlich oder nich?^^
14.04.2011 11:14
Kannst schon recht haben damit, bloß es wundert mich eben weil er ja vorher immer recht gut isst und trinkt das er dann gleich kommt aber ich beobachte es einfach mal.
Vieleicht liegt es wirklich einfach daran
Vieleicht liegt es wirklich einfach daran
14.04.2011 11:17
Nea hat auch Tage,da denke ich mir,,Kannst doch nich schon wieder Hunger haben"...aber sie hat
Und mit knurrendem Magen schläft es sich doch schlecht =)
Und mit knurrendem Magen schläft es sich doch schlecht =)
14.04.2011 11:18
Zitat von Mietzeee:
Kannst schon recht haben damit, bloß es wundert mich eben weil er ja vorher immer recht gut isst und trinkt das er dann gleich kommt aber ich beobachte es einfach mal.
Vieleicht liegt es wirklich einfach daran![]()
wir hatten so etwas ja anfang der woche und da hatte sie den melonenbrei anscheind nicht vertragen vll liegt es auch bei euch am abendbrei? ist das seit dem er den bekommt? oder erst später
14.04.2011 11:23
Ich habe mal eine frage an euch. Ich weiß ich war ewig nicht mehr hier. Mein kleiner (bitte nicht steinigen) Schläft 12 h in der Nacht aber am tag auch andauernd. Er schläft verdammt viel hab angst das er krank wird.
14.04.2011 11:32
Zitat von Lilly177:
Ich habe mal eine frage an euch. Ich weiß ich war ewig nicht mehr hier. Mein kleiner (bitte nicht steinigen) Schläft 12 h in der Nacht aber am tag auch andauernd. Er schläft verdammt viel hab angst das er krank wird.![]()
Wie ist er denn drauf,wenn er wach ist?Isst er,trinkt er,spielt er?
Dann würde ich mir da keine Gedanken machen,manche Kleinen sind halt noch Pennmäuse =)
Hätte auch gerne eine davon *lach*
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
Vieleicht liegt es wirklich einfach daran![]()
wir hatten so etwas ja anfang der woche und da hatte sie den melonenbrei anscheind nicht vertragen vll liegt es auch bei euch am abendbrei? ist das seit dem er den bekommt? oder erst später
Das fing erst paar Tage später an
Zitat von Lilly177:
Ich habe mal eine frage an euch. Ich weiß ich war ewig nicht mehr hier. Mein kleiner (bitte nicht steinigen) Schläft 12 h in der Nacht aber am tag auch andauernd. Er schläft verdammt viel hab angst das er krank wird.![]()
Wie alt ist er?
14.04.2011 11:36
Zitat von mandy1508:Also ich erinnere mich noch ganz genau an Paulchens Zahnbild
guten morgen ladys & littl gentlemen....
.
@Bailey: gehste trotzdem mit ihm schwimmen? wir suchen immer noch ne schöne badehose![]()
.
@kathi: wünsch eich einen wunderschönen urlaub...wo gehts genau hin? wir fahren anfang juni an die ostseeund im oktober nach Ägypten
![]()
![]()
.
@bibbi: ärger dich nicht..... das ist nun mal so bei so einem großen weiberhaufen...ich lese immer ALLES aber beim antworten dann vergess ich die hälftepaulinas zahn war auch net interessant
bei anderen steht auch 20 mal happy birthday bei jedem monatlichen, und bei meinem paulchen garnix zum halbjährigen... aber was solls, kann sich ja auch nicht jeder merken wann welches kind von wem geboren ist
![]()
.
wo wir gerade beim thema sind:
Lennox mein schöner, alles liebe zum halbjährigen....
![]()
.
wir kommen gerade vom kia, frag mich wozu man da termine macht.... naja gab wieder 3 impfungen und U5 alles dran alles gesund, 6500g und 66 cm......
.
nun gehen wir gleich raus da kann sich mein paulchen von dem schreck erholen...
das mit den terminen is echt war hab letztens um 10 einen gehabt und sind um 12. 00 dran gekommen
ätzend aber gibt hallt ne menge kranker Kinder
Achso und mein liebes Paulchen
zum 6 monate und 2 tageigem!!!!!!!!!!!!!!!!
14.04.2011 11:36
Er isst super und er spielt 1 a alleine. Vielleicht hat er auch wieder einen schub. Wie geht es euch Muttis eigentlich so. Ich finde das so Wahnsinn mein kleiner wird bald 1/2 Jahr. So schnell vergeht die zeit. Gleich bekommt mein kleiner Brei
!!!
!!!
14.04.2011 11:54
Zitat von Mietzeee:
![]()
![]()
Ich bin kaputt vom impfen
![]()
![]()
![]()
Isch hab die gleiche Decke
14.04.2011 11:56
Zitat von sunny212:
Zitat von Mietzeee:
![]()
![]()
Ich bin kaputt vom impfen
![]()
![]()
![]()
Isch hab die gleiche Decke![]()
Die ist voll kuschelig
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Lennox mein schöner, alles liebe zum halbjährigen....