Oktobermamis 2010
14.04.2011 15:35
@mietzee: ach das freut mich aber wirklich
aber ich hoffe dich nervts nicht schon ein wenig?
@bailey: hmm dann vielleicht doch mal zum kia?
ach mensch..
aber ich hoffe dich nervts nicht schon ein wenig? @bailey: hmm dann vielleicht doch mal zum kia?
ach mensch..
14.04.2011 15:36
Zitat von mandy1508:
@Bailey: ach du scheisse!!!! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst! Das ist nicht schön! Aber ne schlechte Mutter??? Nee die wärste, wenn du ihn geschubst hättest!! Wie hoch ist denn das bett? Und habt ihr Teppich oder laminat?
.
@einfrieren: ich habe auch die Avent-Becher, brauche aber irgendwie mal was kleineres noch. Ich friere alles ein, aber einzeln mische das dann in den wildesten Kreationen![]()
Vertragen hat sie bisher alles... Pupsen tut sie immer gleich viel![]()
.
Wir haben erstmal ein kleines Mittagsschläfchen gemacht - sehr erfrischendjetzt geht's aber wirklich raus ....
stümmt, einzeln machts bisl mehr sinn zum mischen hinterher
ich hab die becher von nuby, da gibts kleine und große.
14.04.2011 15:39
@Mandy: 36cm mit Matratze
Nee geschubst nicht, aber das ich ihn so liegen lassen hab. Na ja, muss ich jetzt durch, das passiert mir kein zweites mal!
Raus würde ich auch gern, aber es regnet aus Eimern.
Nee geschubst nicht, aber das ich ihn so liegen lassen hab. Na ja, muss ich jetzt durch, das passiert mir kein zweites mal!
Raus würde ich auch gern, aber es regnet aus Eimern.
14.04.2011 15:39
@bailey du arme kann es gut nach voll ziehen ist mir mit meinem grossen auch passiert bin gleich ins kh aber es war alles ok,also geb ihm nen bussi und vergiss es ganz schnell
14.04.2011 15:40
@bailey: mach dir keinen Kopf. Es kann passieren. Beobachte ihn und wenn du dir doch unsicher bist, dann fahr zum Arzt
14.04.2011 15:41
Zitat von Bailey86:
Er ist aus dem Bett gefallen, also aus unserem. Hatte gerade mit meiner Chefin telfoniert, wie ich wieder komm, also wieviel %. War die ersten 5 min 2mal drin und hab den Nulli reingesteckt und in den anderen 5 min muss es passiert sein, aber wie er es gemacht hat keine Ahnung![]()
Vorallem lag er auf dem Bauch auf dem Fußboden, seit dem ist er ganz jammerig. Hab aber alles durchbewegt, den ganzen Körper auf Verletzungen abgesucht und Pupillenreaktion überprüft![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mal es mal auf, das geht nicht wie er da runter ist.
Aber ich fühle mich sau schlecht !!!
Kann verstehen das du dir Vorwürfe machst, aber genau das gleiche ist mir auch passiert, noch dazu an meinem Geburtstag. Franzi lag in unserem Bett, sie wacht auf, brabbelt, ich hör sie noch und denk mir "ach, vielleicht schläft sie wieder ein", ein paar Minuten macht es einen riiiieeeeßßßßeeennn Schlag und Kind fängt furchtbar zu brüllen an. Das interessante war, sie lag eigentlich auf meiner Seite, ist aber auf der Seite von meinem Freund runtergefallen. Lag auch auf dem Bauch.
Sie hat sich mega erschreckt, ich hab geheult wie ein Schlosshund
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das Päkel schon da
@Jeanny ne stören tuts mich nicht
Was mich wundert das unser Hasi da keine angst hat.
Sie läuft die ganze Zeit unten mit rum wo Lukas auf seiner decke liegt und er rasselt wie wild.
Er kann sie sogar anfassen und sie haut nicht ab, vorhin hat er sich zweimal ausversehen auf sie gelegt und nix sie bleibt ganz ruhig
Was mich wundert das unser Hasi da keine angst hat.
Sie läuft die ganze Zeit unten mit rum wo Lukas auf seiner decke liegt und er rasselt wie wild.
Er kann sie sogar anfassen und sie haut nicht ab, vorhin hat er sich zweimal ausversehen auf sie gelegt und nix sie bleibt ganz ruhig
14.04.2011 15:42
@murmelgnom süss is die Lotte freu mich richtig dich mal wieder zulesen
bist du jetzt wieder öffter hier
'?
bist du jetzt wieder öffter hier
'?
14.04.2011 15:43
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das Päkel schon da![]()
ne leider noch nicht
böde post dauert so lange
14.04.2011 15:44
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das Päkel schon da![]()
ne leider noch nichtböde post dauert so lange
![]()
14.04.2011 15:46
@runterfallen seit dem mir das mit meinem sohn passiert ist hab ich die kinder wenn ich sie ablegen musste nur noch entweder laufstall,bett und am besten boden da ist es für die wurmis am sichersten
14.04.2011 15:47
Zitat von Shinoah:
Ich habe auch die Via Becher,naja und ansonsten friere ich es in kleinen Portionen ein und wenn das dann gefroren ist packe ich mehre Sachen dann in nen Gefrierbeutel,dann siehts auch nich so verloren aus![]()
Das ist ne gute Idee *gedankenmach*
*
Zwinschi, was sind MuMibeutel? Hab ich noch nie gesehen? Oder ist das sowas wie die kleinen Gefrierbeutel mit diesem Reißverschlussähnlichen Zip-zumach-System?
An die hab ich auch schon gedacht, sind aber megateuer
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt