Oktobermamis 2010
14.04.2011 14:19
Brokkoli und Co...verträgt Nea alles super =)
*
Ich habe auch die Via Becher,naja und ansonsten friere ich es in kleinen Portionen ein und wenn das dann gefroren ist packe ich mehre Sachen dann in nen Gefrierbeutel,dann siehts auch nich so verloren aus
*
Wir kommen auch immer sehr zügig dran,gibt aber auch nur Termine bei dem Kia.Wenns dann doch n bisschen dauert geh ich solange mit ihr raus,is doch kein Problem.
*
*
Ich habe auch die Via Becher,naja und ansonsten friere ich es in kleinen Portionen ein und wenn das dann gefroren ist packe ich mehre Sachen dann in nen Gefrierbeutel,dann siehts auch nich so verloren aus
*
Wir kommen auch immer sehr zügig dran,gibt aber auch nur Termine bei dem Kia.Wenns dann doch n bisschen dauert geh ich solange mit ihr raus,is doch kein Problem.
*
14.04.2011 14:20
Zitat von Bailey86:
Ich habe meine Aufsichtspflicht verletzt und konnte es nicht verhindern. Trau mich nicht, das hier zu schreiben.![]()
![]()
![]()
Wo isser runtergefallen?
Nea is mir auch vom Sofa gerutscht...deswegen bin ich keine schlechte Mutter und sie hats auch überlebt die 4 cm aufs Kissen
14.04.2011 14:28
Er ist aus dem Bett gefallen, also aus unserem. Hatte gerade mit meiner Chefin telfoniert, wie ich wieder komm, also wieviel %. War die ersten 5 min 2mal drin und hab den Nulli reingesteckt und in den anderen 5 min muss es passiert sein, aber wie er es gemacht hat keine Ahnung
Vorallem lag er auf dem Bauch auf dem Fußboden, seit dem ist er ganz jammerig. Hab aber alles durchbewegt, den ganzen Körper auf Verletzungen abgesucht und Pupillenreaktion überprüft
Ich mal es mal auf, das geht nicht wie er da runter ist.
Aber ich fühle mich sau schlecht !!!
Vorallem lag er auf dem Bauch auf dem Fußboden, seit dem ist er ganz jammerig. Hab aber alles durchbewegt, den ganzen Körper auf Verletzungen abgesucht und Pupillenreaktion überprüft
14.04.2011 14:30
Das kann mal passieren klar ist es nicht schön aber solche sachen passieren eben mal.
Solange es ihm so gut geht dann hat er sicherlich nix, beobachte es am besten.
Solange es ihm so gut geht dann hat er sicherlich nix, beobachte es am besten.
14.04.2011 14:30
Zitat von Bailey86:also meiner mama ist das früher mal mit meiner großen passiert. da hatte ich sie zur schnecke gemacht. weil es eben mein kind ist. deswegen verstehe ich deine selbstvorwürfe (gibts das wort). aber du als krankenschwester weißt ja, worauf man so achten muss in den nächsten stunden. wenn nix ist, dann schwamm drüber..dein kleiner wird sich nicht dran erinnern
Er ist aus dem Bett gefallen, also aus unserem. Hatte gerade mit meiner Chefin telfoniert, wie ich wieder komm, also wieviel %. War die ersten 5 min 2mal drin und hab den Nulli reingesteckt und in den anderen 5 min muss es passiert sein, aber wie er es gemacht hat keine Ahnung![]()
Vorallem lag er auf dem Bauch auf dem Fußboden, seit dem ist er ganz jammerig. Hab aber alles durchbewegt, den ganzen Körper auf Verletzungen abgesucht und Pupillenreaktion überprüft![]()
![]()
![]()
![]()
14.04.2011 14:35
Zitat von Bailey86:
Er ist aus dem Bett gefallen, also aus unserem. Hatte gerade mit meiner Chefin telfoniert, wie ich wieder komm, also wieviel %. War die ersten 5 min 2mal drin und hab den Nulli reingesteckt und in den anderen 5 min muss es passiert sein, aber wie er es gemacht hat keine Ahnung![]()
Vorallem lag er auf dem Bauch auf dem Fußboden, seit dem ist er ganz jammerig. Hab aber alles durchbewegt, den ganzen Körper auf Verletzungen abgesucht und Pupillenreaktion überprüft![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch alles ok
Ich hatte die Wahl : Lasse ich sie da nun runterrutschen oder halte ich sie am Bein fest.
Ich habe sie rutschen lassen,weil das Kissen davor lag und ich ihr ansonsten sicherlich das Bein ausgekugelt hätte.
Und ich saß direkt daneben und passiert ist es trotzdem
Ich war auch den ganzen Tag ganz aufgewühlt und hab mich furchtbar schlecht gefühlt, aber abends dachte ich mir dann ,, Kannst du den Punkt immerhin auch abhaken"
Und nun knuddel klein Lennox ne Runde und dann ist wieder alles gut =)
14.04.2011 14:54
wisst ihr was mir grad mal so aufgefallen ist?wir haben immer noch keine rechnung für den 3D ultraschall bekommen.komisch komisch.der hätte fast 100 euro gekostet...haben den aber in ner klinik machen lassen,nicht beim fa...naja mir solls recht sein und ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt...
14.04.2011 15:06
@mandy: frierst du auch das obst alles ein? mischst du das oder frierst du alles einzel ein?
hab leni vorhin banane-apfel-birnen brei gemacht + halben vollkornzwieback. das war leckaaaaa
den würd ich auch verputzen
@bailey: das tut mir leid
hast du dich schon ein bisschen gefangen? wenn es klein lenny gut geht, versuch dir nicht allzu viel sorgen zu machen. :-*
hab leni vorhin banane-apfel-birnen brei gemacht + halben vollkornzwieback. das war leckaaaaa
den würd ich auch verputzen
@bailey: das tut mir leid
hast du dich schon ein bisschen gefangen? wenn es klein lenny gut geht, versuch dir nicht allzu viel sorgen zu machen. :-*
14.04.2011 15:09
Jeanny,ich frier alles ein...bin ein richtiger Einfrierfanatiker geworden
*
Anna, ist doch schön,wenn du es nich zahlen musst.
Ich musste mein Einzelzimmer auch nich zahlen,weil die vergessen haben mich den Zettel unterschreiben zu lassen
*
Muss jetzt erstmal einkaufen, ich werd heute bekocht
*
Anna, ist doch schön,wenn du es nich zahlen musst.
Ich musste mein Einzelzimmer auch nich zahlen,weil die vergessen haben mich den Zettel unterschreiben zu lassen
*
Muss jetzt erstmal einkaufen, ich werd heute bekocht
14.04.2011 15:11
hallo liebe Oktoberlis
wollt mich auch ma wieder zurück melden...
14.04.2011 15:12
Zitat von murmelgnom:wo warste denn die ganze zeit?
hallo liebe Oktoberlis![]()
hast n hübsches mäuschen
14.04.2011 15:13
@shinoah: auch banane? hab mich nämlich gefragt ob die auch noch schmeckt wenn man die wieder auftaut? weil dann hol ich mal ne ganze ladung an obst und frier auch alles ein
14.04.2011 15:15
Danke für eure lieben Worte.
Aber das macht das schlechte Gefühl nicht weg, weil es ihm ja eh nicht so berauschend geht. Das mit dem Bett plumpsen war ja schon heut Morgen 9.30Uhr. Dann hat er sich bis zu den Ohren beschissen, das wir gegen 12.15Uhr erstmal gebadet haben. Das ganze ging dann noch 2 mal und somit fällt Babyschwimmen heute aus!
Und das alles am kleinem Burzeltag.
Herzlichen Glückwunsch, bekommst Gratis-Flug-aus-dem-Bett! Super!!!
Aber das macht das schlechte Gefühl nicht weg, weil es ihm ja eh nicht so berauschend geht. Das mit dem Bett plumpsen war ja schon heut Morgen 9.30Uhr. Dann hat er sich bis zu den Ohren beschissen, das wir gegen 12.15Uhr erstmal gebadet haben. Das ganze ging dann noch 2 mal und somit fällt Babyschwimmen heute aus!
Und das alles am kleinem Burzeltag.
Herzlichen Glückwunsch, bekommst Gratis-Flug-aus-dem-Bett! Super!!!
14.04.2011 15:20
Zitat von murmelgnom:
hallo liebe Oktoberlis![]()
Och wie Zuckersüß
@Jeanny dein Wichtelgeschenk einfach nur mega muss ich wieder mal so sagen Lukas hat die ganze Zeit jeden Tag nur damit zutun
14.04.2011 15:34
@Bailey: ach du scheisse!!!! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst! Das ist nicht schön! Aber ne schlechte Mutter??? Nee die wärste, wenn du ihn geschubst hättest!! Wie hoch ist denn das bett? Und habt ihr Teppich oder laminat?
.
@einfrieren: ich habe auch die Avent-Becher, brauche aber irgendwie mal was kleineres noch. Ich friere alles ein, aber einzeln mische das dann in den wildesten Kreationen
Vertragen hat sie bisher alles... Pupsen tut sie immer gleich viel
.
Wir haben erstmal ein kleines Mittagsschläfchen gemacht - sehr erfrischend
jetzt geht's aber wirklich raus ....
.
@einfrieren: ich habe auch die Avent-Becher, brauche aber irgendwie mal was kleineres noch. Ich friere alles ein, aber einzeln mische das dann in den wildesten Kreationen
Vertragen hat sie bisher alles... Pupsen tut sie immer gleich viel
.
Wir haben erstmal ein kleines Mittagsschläfchen gemacht - sehr erfrischend
jetzt geht's aber wirklich raus .... - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt