Oktobermamis 2010
27.04.2011 09:31
Zitat von Anna020983:
hey ihr.jetzt hab ich mal ne frage.marlene dreht sich zum schlafen immer auf den bauch.wie macht ihr das denn?dreht ihr die kleinen wieder zurück?weil wenn wir das machen dreht sie sich wieder auf den bauch...![]()
Nea schläft seit 4 Monaten auf dem Bauch.Lass sie doch,wenn sie so schlafen kann =)
27.04.2011 09:31
Zitat von Anna020983:
hey ihr.jetzt hab ich mal ne frage.marlene dreht sich zum schlafen immer auf den bauch.wie macht ihr das denn?dreht ihr die kleinen wieder zurück?weil wenn wir das machen dreht sie sich wieder auf den bauch...![]()
Mittags legt meiner sich auch auf die Seite zum Schlafen, da lass ich ihn liegen, aber Nachts dreh ich ihn zurück auf den Rücken.
27.04.2011 09:33
Katharina bist du verrückt das ist ja mal total schön und Lukas nur am ansabbern
27.04.2011 09:34
Zitat von Anna020983:
also damion dreht sich nur auf die seite und so schläft er immer, auf dem bauch oder rücken will und kann er garnich schlafen. bis jetzt hat er sich nachts noch nich auf den bauch gedreht, das macht er nur bei uns im bett wenn er nich mehr schlafen will!
27.04.2011 09:35
@Anna: Sarah schläft seitlich und liegt iwann auf dem Bauch. Wir lassen sie so liegen, da es für sie anscheinend eine bequeme Position ist.
27.04.2011 09:35
Zitat von Mietzeee:
Katharina bist du verrückt das ist ja mal total schön und Lukas nur am ansabbern![]()
![]()
wat is schon angekommen???
27.04.2011 09:36
Zitat von sunny212:
Zitat von Anna020983:
Mittags legt meiner sich auch auf die Seite zum Schlafen, da lass ich ihn liegen, aber Nachts dreh ich ihn zurück auf den Rücken.
Warum zurück drehen wenn sie sich von alleine auf denn bauch drehen ist das voll Okay, Lukas schläft nur auf denn bauch die Nacht.
27.04.2011 09:36
Zitat von Mayi:
Der zweite Zahn ist durch
![]()
glückwunsch
.......wir sind immernoch zahnlose minka!
27.04.2011 09:37
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Katharina bist du verrückt das ist ja mal total schön und Lukas nur am ansabbern![]()
![]()
Natürlich
27.04.2011 09:39
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Natürlich![]()
na das ging ja wirklich schnell!habs ja gestern erst abgegeben!aber schön das es euch gefällt!
BILD!!!
27.04.2011 09:44
Ja,ich hatte nur bedenken.wenn ihr sie aber auch so schlafen lasst,dann is ja gut
27.04.2011 09:46
Zitat von Katharina20:
ich glaub aif reihenhäuser sind endlos lange wartezeiten, manchmal sogar jahre!![]()
die häuser befinden sich noch im bau und sind etwa anfang oktober fertig, es sind insgesamt 100 reihenhäuser, 50 mit 3 zimmern und 50 mit 4 zimmern.
man braucht dafür einen wohnberechtigungsschein, den bekommt man nur wenn man ein gewisses einkommen nicht überschreitet und das tun wir ja nicht, da mein mann ja bei der zeitarbeit ist...
vielleicht haben wir ja glück und bekommen eins. eigentlich könnten wir mit dem umziehen jetzt auch warten. aber ich denke uns tut ein tapetenwechsel ganz gut...und ich hab hier auch ein ungutes gefühl und halt noch mehr erinnerungen...
27.04.2011 09:49
Zitat von Anna020983:
julian hat , ab dem er sich auf den bauch drehen konnte ,auch nur noch auf dem bauch geschlafen undr tut es auch heute noch...
anfangs hab ich ihn auch umgedreht, aber er hat sich dann irgendwann nachts eh wieder zurück gedreht...
27.04.2011 09:52
Zitat von saskia1983:
Zitat von Katharina20:
ich glaub aif reihenhäuser sind endlos lange wartezeiten, manchmal sogar jahre!![]()
die häuser befinden sich noch im bau und sind etwa anfang oktober fertig, es sind insgesamt 100 reihenhäuser, 50 mit 3 zimmern und 50 mit 4 zimmern.
man braucht dafür einen wohnberechtigungsschein, den bekommt man nur wenn man ein gewisses einkommen nicht überschreitet und das tun wir ja nicht, da mein mann ja bei der zeitarbeit ist...
vielleicht haben wir ja glück und bekommen eins. eigentlich könnten wir mit dem umziehen jetzt auch warten. aber ich denke uns tut ein tapetenwechsel ganz gut...und ich hab hier auch ein ungutes gefühl und halt noch mehr erinnerungen...
ja das glaub ich dir!
dan drück ich euch ganz doll die daumen das ihr eins bekommt!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt