Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
30.04.2011 11:43
ich zeig euch mal meine kleine ausbeute von gestern

30.04.2011 11:48
Zitat von saetz:

ich zeig euch mal meine kleine ausbeute von gestern

sehr süße sachen ich hoffe das das zweite auch n mädchen wird, für mädchen gibts so schöne sachen!

aber das soll nich heißen das damion nich genug hat!
bibi6682
4876 Beiträge
30.04.2011 12:44
Zitat von Bommelchen2010:

Guten Morgen

@Bibi: Schön, dass es endlich mit dem Geld klappt. Du müsstest heute bekommen.

@Saetz, Claudi und Shinoah: Subba Foddos

@Anna: Viel Spaß aufm Flomarkt. Du Eumel solltest mir doch mal sagen wann wieder einer ist

@Jeanny: Gute Besserung.

@Rest: Ich kann mir nix mehr merken

@Uns: Hätte noch ein Plus für die Männer Liste: Meiner deckt heute mit 11 anderen unser Dach. Ich freu mich so, dass es langsam voran geht und auf unser neues tolles Zuhause.
Bräuchte noch Ideen für Kizigestaltung, der Rest is mir Wurscht
du bist verückt haben uns total gefreut super das heut das dach drauf kommt dan dauerts bestimmt nicht mehr lang zum umzug aber vorher treffen wir uns zum quatschen ihr lieben
bibi6682
4876 Beiträge
30.04.2011 12:44
Zitat von Bommelchen2010:

Guten Morgen

@Bibi: Schön, dass es endlich mit dem Geld klappt. Du müsstest heute bekommen.

@Saetz, Claudi und Shinoah: Subba Foddos

@Anna: Viel Spaß aufm Flomarkt. Du Eumel solltest mir doch mal sagen wann wieder einer ist

@Jeanny: Gute Besserung.

@Rest: Ich kann mir nix mehr merken

@Uns: Hätte noch ein Plus für die Männer Liste: Meiner deckt heute mit 11 anderen unser Dach. Ich freu mich so, dass es langsam voran geht und auf unser neues tolles Zuhause.
Bräuchte noch Ideen für Kizigestaltung, der Rest is mir Wurscht
du bist verückt haben uns total gefreut super das heut das dach drauf kommt dan dauerts bestimmt nicht mehr lang zum umzug aber vorher treffen wir uns zum quatschen ihr lieben
30.04.2011 12:47
Halli Hallo Hallöööle

schon wieder soo viel geschrieben..
da würd man grad wieder müde vom lesen

Leni ist jetzt das WE bei meiner Mom und meinem Stiefpapa inkl. 3 Hunde

eigentlich wollte sie sie nur heute tagsüber holen aber sie hat dann ne message geschrieben, ich soll mehr einpacken, sie nimmt sie bis morgen mit und morgen fahren wir dann hin grillen.

Ich bin sooo müde
hab Leni´s Mobile fertig gebastelt. Muss nur noch in de Wald ein schickes Ästchen finden. Überlege aber auch als dann mal in den Hessen Center nach Frankfurt zu düsen.... hmmmmmmmmmmmmm
mandy1508
5282 Beiträge
30.04.2011 14:33
Zitat von Jeanny2010:

Halli Hallo Hallöööle

Ich bin sooo müde
hab Leni´s Mobile fertig gebastelt . Muss nur noch in de Wald ein schickes Ästchen finden. Überlege aber auch als dann mal in den Hessen Center nach Frankfurt zu düsen.... hmmmmmmmmmmmmm

zeig mal
elabieta
1230 Beiträge
30.04.2011 14:40

Ich komm nicht mehr hinterher und hab leider auch gar keine Zeit alles nachzulesen. Ihr schreibt alle viel zu viel.
So, ich mach nen neuen Oktoberthread auf
Mietzeee
11583 Beiträge
30.04.2011 15:25
Mädels ich wünsche euch einen Wunderbaren Samstag genießt das Wetter.
30.04.2011 16:24
Guten Tag, Sarah und ich haben gemeinsam ein schönes Nachmittagsschläfchen gemacht vorher waren wir draußen und haben das schöne Wetter genossen in gut drei Stunden kommt Menne auch nach Hause
30.04.2011 16:30
Hallo Mädels,
wollte nur mal einen schönen Resttag wünschen
Gehen gleich Grillen Allen kranken Mäusen gute Besserung, Melia is nun auch wider krank waren gestern beim Arzt habn Hustensaft bekommen der scheint aber gut zu schmecken
roedchen
2768 Beiträge
30.04.2011 18:49
Nur mal kurz ein Hallo in die Raum schmeis
sunny212
842 Beiträge
30.04.2011 20:34
Hallöchen,

heute war ein super Tag.... waren lange spazieren und dann kamen auch noch die bestellten Sachen von Esprit

So werf dann jetzt mal schnell ne Pizza in den Ofen und dann gehts ab vors TV.

wünsch euch noch nen schönen abend

Allen kranken gute Besserung
Zwinschi
5294 Beiträge
30.04.2011 20:57
Also wenn wir keine Wünsche mehr zum halbjährigen bekommen ,dann hier und jetzt ein neuer Grund:Auf den Tag genau zum 6monatigem.......Trommelwirbel.....

Wir haben ein erstes Zähnchen

und wir hatten ein sehr schönen Frühlingstag
sunny212
842 Beiträge
30.04.2011 21:02
Zitat von Zwinschi:

Also wenn wir keine Wünsche mehr zum halbjährigen bekommen ,dann hier und jetzt ein neuer Grund:Auf den Tag genau zum 6monatigem.......Trommelwirbel.....

Wir haben ein erstes Zähnchen

und wir hatten ein sehr schönen Frühlingstag

oh oh, herzlichen Glückwunsch zum Zahn und zum Halbjählichen

30.04.2011 21:41
@zwinschi: Glückwunsch zum Zähnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt