Oktobermamis 2010
30.04.2011 22:13
Zitat von Zwinschi:
Also wenn wir keine Wünsche mehr zum halbjährigen bekommen,dann hier und jetzt ein neuer Grund:Auf den Tag genau zum 6monatigem.......Trommelwirbel.....
Wir haben ein erstes Zähnchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wir hatten ein sehr schönen Frühlingstag![]()
Glückwunsch zu beidem kleine Leni
30.04.2011 22:15
Zitat von Mayi:
Zitat von Zwinschi:
Also wenn wir keine Wünsche mehr zum halbjährigen bekommen,dann hier und jetzt ein neuer Grund:Auf den Tag genau zum 6monatigem.......Trommelwirbel.....
Wir haben ein erstes Zähnchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wir hatten ein sehr schönen Frühlingstag![]()
Glückwunsch zu beidem kleine Leni![]()
....aä,nö....Lina
30.04.2011 22:35
Sag mal kurz hallo.flohmarkt war geil.220 euro gemacht!und sonnenbrand
30.04.2011 22:38
Zitat von Anna020983:wow 220 euro prima!!!!!!!!!!!das hatt sich gelohnt
Sag mal kurz hallo.flohmarkt war geil.220 euro gemacht!und sonnenbrand
30.04.2011 22:45
Tusch zum Zahn und halbjährigen liebe kleine Linamaus
@Saetz und Claudi: Tolle Sachen habt ihr da geshoppt...Bibo auch will
@Anna: Hast Du euren ganzen Hausstand vercheckt????????????
220 Eus sind super
@Bibi: Freut mich, dass es euch gefällt und passt
@die kranken Mamis und Babies: Werdet schnell gesund und munter!!!!!!!!!!!!!
@Rest: Wo seid ihr alle? In den Mai feiern oder wie?????????????
30.04.2011 22:52
@bommel nee nur den halben hausstand...nee quatsch,mein mann hat endlich seine dappische zombiefilm-sammlung aufgelöst.ausserdem haben wir ca.200 bücher aus einem aufgelösten antiquariat aus edingen geschenkt bekommen und davon n teil verkauft.und halt kindersachen
30.04.2011 22:59
Zitat von Anna020983:meiner hat noch mehr als 200 videospiele hier, 2 playstations, ne wii, ne psp und anderen mist. braucht echt kein mensch, aber hauptsache aufheben....................das nervt echt
@bommel nee nur den halben hausstand...nee quatsch,mein mann hat endlich seine dappische zombiefilm-sammlung aufgelöst.ausserdem haben wir ca.200 bücher aus einem aufgelösten antiquariat aus edingen geschenkt bekommen und davon n teil verkauft.und halt kindersachen![]()
wieviel stunden wart ihr denn?????????????????????
30.04.2011 23:19
Die Dächer sind übrigens fertig gedeckt
jetzt müssen da nurnoch Kleinigkeiten gemacht werden. Ich will umziehen. Jetzt, sofort
ach, ich bin soooooooooooooooooo ungeduldig
jetzt müssen da nurnoch Kleinigkeiten gemacht werden. Ich will umziehen. Jetzt, sofort
30.04.2011 23:21
Zitat von Zwinschi:Nix in Sicht Zwinschi....Brei mag sie seit ihrer Verstopfung auch keinen mehr
Danke,danke![]()
![]()
Bommel:hat Celina auch schon Zähnchen?
Also fangen wir nun auch wieder bei null an, dabei hatte ich gehofft, dass sie bis zum Urlaub in 4 Wochen schon 2 Mahlzeiten verputzt
30.04.2011 23:22
Zitat von Bommelchen2010:
Die Dächer sind übrigens fertig gedecktjetzt müssen da nurnoch Kleinigkeiten gemacht werden. Ich will umziehen. Jetzt, sofort
![]()
Oh das glaub ich dir,wir fangen ja jetzt bald erst an und ich will am liebsten schon morgen hier raus
Ihr habt neu gebaut,oder?
30.04.2011 23:24
Komm gleich wieder. Muss die Hunde nochmal schnell um die Ecke bringen
hoffe es ist dann noch jemand da
hoffe es ist dann noch jemand da
30.04.2011 23:25
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Zwinschi:Nix in Sicht Zwinschi....Brei mag sie seit ihrer Verstopfung auch keinen mehr
Danke,danke![]()
![]()
Bommel:hat Celina auch schon Zähnchen?
Also fangen wir nun auch wieder bei null an, dabei hatte ich gehofft, dass sie bis zum Urlaub in 4 Wochen schon 2 Mahlzeiten verputzt
![]()
Ist doch egal,je später die Zähnchen kommen,umso später sind auch mal die dritten da
Und warum habt ihr das gemacht mit dem Einlauf?Hatte sie so lange nicht,oder hatte sie Bauchweh?
Wir essen jetzt seit 3Tagen auch paar Löffel zum Mittag,klappt genauso gut wie abends
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
,dann hier und jetzt ein neuer Grund:Auf den Tag genau zum 6monatigem.......Trommelwirbel.....