Oktobermamis 2010
05.05.2011 01:05
Kann mit einer verraten wie ich meinem Kind nachts diese blöde Flasche abgewöhnen kann? Er ist so bockig, aber den Tee will er auch buht.. Er will nur seine bekloppte Milchpulle.. Aber ich finde mit 8 Monaten kann man das doch langsam einstellen oder? Er schreit jetzt schon ne knappe halbe Stunde... Aber man merkt das das Zornschrei ist...
05.05.2011 07:01
Manmanman wasn hier los?
Musste jetzt erstmal 200 Beiträge nachlesen...
@Fee:Wir haben das selbe Problem er braucht Nachts auch noch seine Pulle, meine KiÄ meinte zwar ich soll mit Tee ersetzen aber, dass funktioniert ja mal garnicht....Also werd ich ihm die auch weiterhin geben bis er sie selber nicht mehr brauch....
Sag mal hat Fynn eigentlich ab und zu immernoch mit nem Wunden Po zu kämpfen?
Wir nämlich schon, ich habe schon echt alles probiert und trotzdem kommt es noch voll oft , dass Wundsein
Musste jetzt erstmal 200 Beiträge nachlesen...
@Fee:Wir haben das selbe Problem er braucht Nachts auch noch seine Pulle, meine KiÄ meinte zwar ich soll mit Tee ersetzen aber, dass funktioniert ja mal garnicht....Also werd ich ihm die auch weiterhin geben bis er sie selber nicht mehr brauch....
Sag mal hat Fynn eigentlich ab und zu immernoch mit nem Wunden Po zu kämpfen?
Wir nämlich schon, ich habe schon echt alles probiert und trotzdem kommt es noch voll oft , dass Wundsein
05.05.2011 09:21
Guten Morgen
,
wie war eure Nacht?
Sprechen wir nicht über meine
flasche Nachts genau das selbe problem obwohl so wirklich Hunger hat er gar nix aber hauptsach was flaschen ähnliches im Mund haben aber schnuller fällt da flach
.
Und das schrein furchtbar das geht einem so richtig auf denn s**** (ist nicht böse gemeint, mein Kind liebe ich über alles, aber das schreien nicht
).
, wie war eure Nacht?
Sprechen wir nicht über meine
flasche Nachts genau das selbe problem obwohl so wirklich Hunger hat er gar nix aber hauptsach was flaschen ähnliches im Mund haben aber schnuller fällt da flach
. Und das schrein furchtbar das geht einem so richtig auf denn s**** (ist nicht böse gemeint, mein Kind liebe ich über alles, aber das schreien nicht
).
05.05.2011 09:21
Gten Morgen,
Linalein hat heut brav bis um vier geschlafen,aber mir kommt vor das ist jede Nacht Lotto-mal so,mal so
Und wir müssen gleich zum impfen
warum bin ich da immer so ne Weichpüppi
Dann kommt meine Mutti heut für zwei Wochen nach Hause und der werden wir auch noch schön auf die Nerven gehen(sie hat darum gebeten
) und natürlich raus an die frische Luft.Gestern ist unser Sonnensegel angekommen,nachdem es mit dem Schirm ein Reinfall war
Können wir heut sicher ausprobieren,Sonne ist schon mal da
Für alle einen schönen Tag
Linalein hat heut brav bis um vier geschlafen,aber mir kommt vor das ist jede Nacht Lotto-mal so,mal so
Und wir müssen gleich zum impfen
warum bin ich da immer so ne Weichpüppi
Dann kommt meine Mutti heut für zwei Wochen nach Hause und der werden wir auch noch schön auf die Nerven gehen(sie hat darum gebeten
) und natürlich raus an die frische Luft.Gestern ist unser Sonnensegel angekommen,nachdem es mit dem Schirm ein Reinfall war
Können wir heut sicher ausprobieren,Sonne ist schon mal da
Für alle einen schönen Tag
05.05.2011 09:22
@anna
mein mann sagt zum eulenstoff immer: mhm stoff halt...
schön das es euch gefällt
waschen: erstmal separat bei 30 denn der filz blutet oft aus, und wenn du merkst da färbt nix würd ich max 40 nehmen.
mein mann sagt zum eulenstoff immer: mhm stoff halt...
schön das es euch gefällt
waschen: erstmal separat bei 30 denn der filz blutet oft aus, und wenn du merkst da färbt nix würd ich max 40 nehmen.
05.05.2011 09:27
Moin !
Also ich finde es nun mit 7 oder 8 Monaten nicht sehr sonderbar,dass ein Baby da noch ne Flasche möchte.
Nea kam heute Nacht um halb 4 auch nochmal und da isses mir in dem Alter noch egal ob sie Hunger hat oder zum Beruhigen noch ne Milch möchte.
Vergesst nicht,dass ihr relativ schnell vom Stillen/Flasche zum Brei gewechselt seid, die kleinen haben in nichtmal nem 3/4 Jahr schon zig Veränderungen durchgemacht,ich denke da isses ok,wenn sie eine Sache haben,an der sie sich ein bisschen festklammern
Also ich finde es nun mit 7 oder 8 Monaten nicht sehr sonderbar,dass ein Baby da noch ne Flasche möchte.
Nea kam heute Nacht um halb 4 auch nochmal und da isses mir in dem Alter noch egal ob sie Hunger hat oder zum Beruhigen noch ne Milch möchte.
Vergesst nicht,dass ihr relativ schnell vom Stillen/Flasche zum Brei gewechselt seid, die kleinen haben in nichtmal nem 3/4 Jahr schon zig Veränderungen durchgemacht,ich denke da isses ok,wenn sie eine Sache haben,an der sie sich ein bisschen festklammern
05.05.2011 09:33
Zitat von Shinoah:
Moin !
Vergesst nicht,dass ihr relativ schnell vom Stillen/Flasche zum Brei gewechselt seid, die kleinen haben in nichtmal nem 3/4 Jahr schon zig Veränderungen durchgemacht,ich denke da isses ok,wenn sie eine Sache haben,an der sie sich ein bisschen festklammern![]()
Seh ich auch so,aber ich hab ja auch gut reden....Titti raus,Kind angedockt,Augen zu....
05.05.2011 09:48
Flasche fertig machen,füttern und evtl sogar nochmal wickeln dauert bei uns ca 7.Minuten...die stören meinen Schlaf auch nicht sonderlich
05.05.2011 09:52
juhuuu..anna hat heute wieder durchgeschlafen. hat sich wohl gedacht, lassen wir die mama mal schlafen, die ist krank
.
also bei mri isses so, dass wenn ich nachts wach werden muss- auch wenns nur 5 minuten sind- dann komme ich schlecht wieder in den schlaf. das hat sich auch nach zwei kindern nicht geändert. deswegen ist es immer echt nervenaufreibend, wenn sie nachts wach wird (ch weiß, ich bin verwöhnt)
. also bei mri isses so, dass wenn ich nachts wach werden muss- auch wenns nur 5 minuten sind- dann komme ich schlecht wieder in den schlaf. das hat sich auch nach zwei kindern nicht geändert. deswegen ist es immer echt nervenaufreibend, wenn sie nachts wach wird (ch weiß, ich bin verwöhnt)
05.05.2011 10:00
morgen!
lina kommt in der nacht auch 1-2 mal. finde das aber nicht ganz so schlimm, leg mich dann einfach glei wieder hin und ruck zuck bin ich wieder eingeschlafen.
meine freundin hat so nen buch und meinte dann, dass man nachts immer weniger in die flasche machen soll, so dass die dann i-wann komplett wegfällt!
lina kommt in der nacht auch 1-2 mal. finde das aber nicht ganz so schlimm, leg mich dann einfach glei wieder hin und ruck zuck bin ich wieder eingeschlafen.
meine freundin hat so nen buch und meinte dann, dass man nachts immer weniger in die flasche machen soll, so dass die dann i-wann komplett wegfällt!
05.05.2011 10:01
Kurz Guten Morgen sag
*
bzgl Flasche in der Nacht: hat sich Sarah von alleine abgewöhnt. Sie wollte iwann keine Flasche mehr. Haben ihr jedesmal eine gemacht als sie nachts wach wurde, doch sie hat verweigert.
*
War noch was
*
bzgl Flasche in der Nacht: hat sich Sarah von alleine abgewöhnt. Sie wollte iwann keine Flasche mehr. Haben ihr jedesmal eine gemacht als sie nachts wach wurde, doch sie hat verweigert.
*
War noch was
05.05.2011 10:15
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Shinoah:
Moin !
Vergesst nicht,dass ihr relativ schnell vom Stillen/Flasche zum Brei gewechselt seid, die kleinen haben in nichtmal nem 3/4 Jahr schon zig Veränderungen durchgemacht,ich denke da isses ok,wenn sie eine Sache haben,an der sie sich ein bisschen festklammern![]()
Seh ich auch so,aber ich hab ja auch gut reden....Titti raus,Kind angedockt,Augen zu....![]()
genauso ists bei uns!aber nessi wird manchmal sogar noch alle 3std wach
stört mich nicht im gegenteil ich geniesse die nächtliche kuschelerei mit ihr
die zeit geht soooooooo schnell um ,und mein sohn will auf der strasse noch nicht mal mehr nen bussi also nutze ich nessi aus
05.05.2011 11:02
Zitat von Traumelchen:
@anna
mein mann sagt zum eulenstoff immer: mhm stoff halt...schön das es euch gefällt
alles klar.danke!
05.05.2011 11:07
sagt mal diese sonnensegel,gibts die nur für kinderwagen oder auch buggys?also ich habe den kiwa schon umgebaut,aber so dass sie mich anschauen kann und liegt.wenn ich den jetzt anders rum mache dass sie nach vorne schaut,wie mache ich das dann fest oder geht das nicht?weil schirm ist sch....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt