Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Maren6183
355 Beiträge
24.03.2010 13:32
Zitat von _LittleAngel_:

Hab noch was anderes im i-net zur Geschlechtsbestimmung gefunden

http://www.geschlechtbaby.de/

Echt schade, dass das nicht funktioniert. Hätte so gerne noch mehr Bestätigungen dass es ein Mädchen wird!
insane83
3210 Beiträge
24.03.2010 13:58
laut chinesischen kalender wird es ein mädchen bei mir un bei mein 2 kind stimmt es junge bei mein ersten kann ich net schaun weil ich da 16jahre alt war...meine mutter hat den nadel test gemacht da is es auch ein mädchen hat bis jetzt immer gestimmt also bei mir...un die andere oma sagt von anfang an schon das es ein mädchen wird naja bin i ja ma gespannt...
bibi6682
4876 Beiträge
24.03.2010 14:02
also ich habe jetzt schon 2mal getraeumt das es ein junge wird aber mein mann sagt er wer sich sicher das es ein maedchen ist aber ich will es nicht vor der geburt wissen diesmal lass ich mich ueberaschen wenn ichs solange noch aushallten kan hihihi
Maren6183
355 Beiträge
24.03.2010 14:07
Zitat von bibi6682:

also ich habe jetzt schon 2mal getraeumt das es ein junge wird aber mein mann sagt er wer sich sicher das es ein maedchen ist aber ich will es nicht vor der geburt wissen diesmal lass ich mich ueberaschen wenn ichs solange noch aushallten kan hihihi

Willst Dich echt überraschen lassen? ich könnte das nicht! Wünsch Dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen!
insane83
3210 Beiträge
24.03.2010 14:07
ohhh echt das hälst du aus????also ich habe getrümt vor paar wochen schon das es nen mädchen wird un ihren mädchen habe ich auch dazu geträumt....
bibi6682
4876 Beiträge
24.03.2010 14:14
ja ist bestimmt schwer auszuhallten bei meinem sohn wollte ich es auch sofort wissen aber irgendwie ist es doch voll die ueberaschung wenn keiner was weiss oder?????? oder ich lass es mir sagen und verrate es meiner family nicht
kathy296
1044 Beiträge
24.03.2010 14:20
Hallo Mädels,
jippi wieder eine Woche rum, ab heute in der 11. Woche!
Hab gerade schon wieder voll vergessen was ich schreiben wollte!
Mir ist total langweilig auf arbeit und hab den ganzen Tag schon schön mitgelesen!
Das einzige was mir grad einfällt zum Thema Schwindel: das hab ich auch aber weniger im stehen sondern im sitzen.
Seit neustem ist mir abends immer schlecht und ich hab sehr wenig hunger (zumindestens abends)

Ansonsten hab ich trotzdem heut gute Laune da es so schön draußen aussieht und bin froh wenn ich 16 Uhr Feierabend habe!
24.03.2010 14:21
Hey alle zusammen!
Schön, dass eure FA-Termine alle so gut gelaufen sind, freut mich wirklich.
Ich hatte vllt ne Höllennacht...Bin um 10 mit Kopfschmerzen ins Bett und dann um viertel vor 11 mitner wirklich schlimmen Migräne wieder aufgewacht. Ging wirklich nichts mehr, Kopf ist fast explodiert, ich war fast am dauerübergeben, sodass ich mich dann doch zu ner Paracetamol hab hinreißen lassen. Bin dann die ganze Nacht nur von einer Seite auf die andere gerollt vor lauter Schmerzen.Hoffe unser Dino hält mich nun nicht für völlig bekloppt und ihm gehts gut.
Quäle mich nun shcon den ganzen Tag immernoch mit Kopfschmerzen rum und die gehen einfahc nicht weg, ich werd echt wahnsinnig.
Und von dem angeblichen wärmsten Tag is hier auch nichts zu merken, gernstern war es wesentlich sonniger und schöner hier
bibi6682
4876 Beiträge
24.03.2010 14:25
@shinoa du hast das selbe problem wie ich migraene schlimm bei mir manchmal kaum auzuhallten kann dann auch nicht schlafen aber bis jetzt noch keine medis genommen hab mir sone homoepathischen kugeln gehohlt aber obs hilft naja bis jetzt noch nicht lauf schon seit gestern mit eis aufem kopf rum
24.03.2010 14:28
Doch der Test funktioniert da steht halt nur 2008 aber das macht an dem Ergebnis ob es ein Junge oder ein Mädchen wird nichts aus.
Versucht es nochmal, es geht wirklich !
24.03.2010 14:35
Also laut dem Test ausm i-net wird es ein Junge
Versucht es nochmal Mädels
24.03.2010 15:00
Huhu Mädels,

na, wie gehts Euch heute? Genießt Ihr auch die feine Sonne? Ach ist das herrlich

Hatte hier vorhin gelesen, dass ihr Euch über diesen Chin. Mondkalender befragt. Wer glaubt von Euch an sowas? Habe nun ne halbe Stunde lang im Netz gesurft und bei vielen stimmte das Ergebnis überhaupt nicht.

Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass es reiner Zufall ist, dass es stimmt.

Als ich am Montag bei der Abschlussprüfung den Doc fragte, meinte er, er könne es nicht mit %-iger Sicherheit sagen (das Krümelchen zappelte mächtig herum und die Nabelschnur hing auch immer davor) aber er meinte es wäre ein Mädel. Er hat mir das Geschlecht gezeigt und ehrlich gesagt sah dies für mich eher wie 2 Hoden und ein Penis aus, anstatt einer Scheide. Aber nun gut, wir warten nun die Pränatale Diagnostik ab und dann wissen wir es

24.03.2010 15:01
Zitat von _LittleAngel_:

Also bei mir klappt das mit der Seite nicht.

Begründung:
Meine letzte Mens hat begonnen am 27.12.2009 und Befruchtung war im Januar 2010. Kann hier ja net das Empfängnisdatum gleich stellen mit dem Mensdatum. Finde es auf diese Seite schade, dass sie nur bis Jahr 2008 gemacht haben.

24.03.2010 15:07
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Begründung:
Meine letzte Mens hat begonnen am 27.12.2009 und Befruchtung war im Januar 2010. Kann hier ja net das Empfängnisdatum gleich stellen mit dem Mensdatum. Finde es auf diese Seite schade, dass sie nur bis Jahr 2008 gemacht haben.

Ich hab da einfach nur das Datum des ETs hingeschrieben und bei mir kam dann halt raus das es ein Junge wird.
Aber ist schon bisschen verwirrend mit 2008
Maren6183
355 Beiträge
24.03.2010 15:08
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Begründung:

Also der test klappt nur, wenn man als Empfängisjahr 2008 angibt und das verfälscht meiner Meinung nach ja voll das Ergebnis. Da ich dann laut Test zum Zeitpunkt der Empfägnis 25 war und nicht wie tatsächlich 27!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt