Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.03.2010 15:09
Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

na, wie gehts Euch heute? Genießt Ihr auch die feine Sonne? Ach ist das herrlich

Hatte hier vorhin gelesen, dass ihr Euch über diesen Chin. Mondkalender befragt. Wer glaubt von Euch an sowas? Habe nun ne halbe Stunde lang im Netz gesurft und bei vielen stimmte das Ergebnis überhaupt nicht.

Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass es reiner Zufall ist, dass es stimmt.

Als ich am Montag bei der Abschlussprüfung den Doc fragte, meinte er, er könne es nicht mit %-iger Sicherheit sagen (das Krümelchen zappelte mächtig herum und die Nabelschnur hing auch immer davor) aber er meinte es wäre ein Mädel. Er hat mir das Geschlecht gezeigt und ehrlich gesagt sah dies für mich eher wie 2 Hoden und ein Penis aus, anstatt einer Scheide. Aber nun gut, wir warten nun die Pränatale Diagnostik ab und dann wissen wir es

Hey,

ich hab das mit dem Kalender noch gar nicht gemacht, könntest du mir den link schicken?
Ich weiß auch nicht was ich von dem Kalender halten soll und dem anderen Test ausm i-net .. wäre schön wenn man es so rausfinden könnte aber zu 100% sicher ist es nicht, dass ist nur der Besuch beim Arzt, wenn er den sehen kann was es ist, kann ja die Nabelschnur dazwischen liegen oder soviel zappeln.
24.03.2010 15:10
Zitat von Maren6183:

Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Also laut dem Test ausm i-net wird es ein Junge
Versucht es nochmal Mädels
http://www.geschlechtbaby.de/

Also bei mir klappt das mit der Seite nicht.

Begründung:
Meine letzte Mens hat begonnen am 27.12.2009 und Befruchtung war im Januar 2010. Kann hier ja net das Empfängnisdatum gleich stellen mit dem Mensdatum. Finde es auf diese Seite schade, dass sie nur bis Jahr 2008 gemacht haben.

Also der test klappt nur, wenn man als Empfängisjahr 2008 angibt und das verfälscht meiner Meinung nach ja voll das Ergebnis. Da ich dann laut Test zum Zeitpunkt der Empfägnis 25 war und nicht wie tatsächlich 27!

Ja ist schade, dass es nur bis 2008 geht ..
War ja ein Versuch wert
Traumelchen
6318 Beiträge
24.03.2010 15:25

So ich versuchs jetzt nochmal mit dem Foto....
Sieht man was?
Traumelchen
6318 Beiträge
24.03.2010 15:25
Ahhhhhhhh juchuuuuu, da isses ja
24.03.2010 15:28
Zitat von Traumelchen:

So ich versuchs jetzt nochmal mit dem Foto....
Sieht man was?

Das ist echt zuckersüß, glückwunsch
Traumelchen
6318 Beiträge
24.03.2010 15:30
Naja sieht ein bißchen eigenartig aus, aber wie geschrieben es war so am zappeln das der doc probleme hatte es zu erwischen aber auf dem monitor sah es menschlicher aus
bibi6682
4876 Beiträge
@traumelchen ja jetzt sieht man was kleines suesses freut mich das alles in ordnung ist und macht mich neidisch weil ich auch endlich zum us will ich warte jetzt schon seit 3 wochen und es dauert noch 2 och mensch
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

na, wie gehts Euch heute? Genießt Ihr auch die feine Sonne? Ach ist das herrlich

Hatte hier vorhin gelesen, dass ihr Euch über diesen Chin. Mondkalender befragt. Wer glaubt von Euch an sowas? Habe nun ne halbe Stunde lang im Netz gesurft und bei vielen stimmte das Ergebnis überhaupt nicht.

Als ich am Montag bei der Abschlussprüfung den Doc fragte, meinte er, er könne es nicht mit %-iger Sicherheit sagen (das Krümelchen zappelte mächtig herum und die Nabelschnur hing auch immer davor) aber er meinte es wäre ein Mädel. Er hat mir das Geschlecht gezeigt und ehrlich gesagt sah dies für mich eher wie 2 Hoden und ein Penis aus, anstatt einer Scheide. Aber nun gut, wir warten nun die Pränatale Diagnostik ab und dann wissen wir es

Hey,

ich hab das mit dem Kalender noch gar nicht gemacht, könntest du mir den link schicken?
Ich weiß auch nicht was ich von dem Kalender halten soll und dem anderen Test ausm i-net .. wäre schön wenn man es so rausfinden könnte aber zu 100% sicher ist es nicht, dass ist nur der Besuch beim Arzt, wenn er den sehen kann was es ist, kann ja die Nabelschnur dazwischen liegen oder soviel zappeln.

Ja klar

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html

Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von bibi6682:

@traumelchen ja jetzt sieht man was kleines suesses freut mich das alles in ordnung ist und macht mich neidisch weil ich auch endlich zum us will ich warte jetzt schon seit 3 wochen und es dauert noch 2 och mensch

oh 5 wochen warten? aber ich muss ja jetzt auch wieder 4 warten
24.03.2010 15:31
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

Hey,

Ja klar

dankeschön
24.03.2010 15:32
Zitat von Traumelchen:

Naja sieht ein bißchen eigenartig aus, aber wie geschrieben es war so am zappeln das der doc probleme hatte es zu erwischen aber auf dem monitor sah es menschlicher aus

24.03.2010 15:32
@ Traumelchen:

Süßes Bild. Meins von der FÄ vom 18.03. sieht fast genauso aus

24.03.2010 15:33
Macht ihr eigentlich ein Album fürs Baby?
Also ich wollte gleich noch bei Müller vorbeischauen und gucken ob die Alben haben.
Wollte alle Usbilder und später dann Bilder vom Kleinen einkleben
Macht ihr sowas auch?
24.03.2010 15:33
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

Hey,

Ja klar

dankeschön

Gern geschehen!

Also weiß nicht wirklich obs stimmt oder nicht. Bei mir kommt bei allem nur Mädel raus
Traumelchen
6318 Beiträge
24.03.2010 15:35
Zitat von mamasitter:

@ Traumelchen:

Süßes Bild. Meins von der FÄ vom 18.03. sieht fast genauso aus

Hihi, auch so ein witziges bild. Bin ja etwas neidisch auf die mädels die eins vom daumennuckeln und so bekommen haben aber hauptsache quietschfiedel und gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt