Oktobermamis 2010
05.05.2011 13:55
Zitat von Claudia87:
Boah Sarah ist ja ein Moppelchen mit ihren 8020 g![]()
achwas ich finde ein bissi mehr süß.meine hat immer noch net 7kg erreicht sie wiegt nun 6800g trotz brot
Zitat von insane83:
Zitat von Bailey86:
Ich finde Toast blöd, so kann man sich auch Moppels heranziehen. Ein gutes Mischbrot oder Vollkornbrot ohne Körner tun es auch. Ich finde, wir prägen die Ernährung unserer Kinder. Und bei uns gibts kein Toast, kein Zucker, keine Schokolade! (mindestens bis er 3 ist) und Marmelade selber gemacht ohne Zucker, hält eben nicht lange, nur morgens.
Aber jeden das seine![]()
naja meine is kein moppel sie wiegt soweit ich weiß am wenigsten,sie hat zur U5 gradma 6080g gewogen also nix mit moppel![]()
![]()
Kommt ja auch auf die Größe an!!! Also wenn man 100kg wiegt und nur ein laufender Meter... oder ob man 2m hoch ist
Egal...
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
Ich finde Toast blöd, so kann man sich auch Moppels heranziehen. Ein gutes Mischbrot oder Vollkornbrot ohne Körner tun es auch. Ich finde, wir prägen die Ernährung unserer Kinder. Und bei uns gibts kein Toast, kein Zucker, keine Schokolade! (mindestens bis er 3 ist) und Marmelade selber gemacht ohne Zucker, hält eben nicht lange, nur morgens.
![]()
Nea lebt auch ohne künstliche Zucker und isst trotzdem alles.
Soll sie auch mal ruhig,fängt noch früh genug an,dass sie rummäkeln.
was bekommt sie denn schon alles?
wir haben ja noch keine Zähne und daher bin ich am überlegen, was ich ihm mal geben könnte, ohne verschlucken!
05.05.2011 13:56
Zitat von Claudia87:
Hab Sarah letztens Mal ein Stück Vollkornbrot gegeben, erst hat sie das Gesicht verzogen, aber dann ging es![]()
ich glaube das ist bei allen sachen so.
mit ner gurke ist es so, mit nem stück karotte, mit vollkorn zwieback gehts
05.05.2011 13:57
Zitat von bibi6682:???? Also mit acht Monaten, die meiner in wenigen Tagen ist, kann msn schon langsam darauf hinarbeiten dass sie Nachts keine Milchflasvhe mehr bekommen...! Ich habe nicht gesagt das er durchschlafen soll oder gar nichts bekommt!!! Es ging mir um Tee.. Den nimmt er nicht und ich möchte später kein Kind haben das mit 2 Jahren immernoch nachts die Milchflasche einfordert!!!denn mittags trinkt er ja auch seinen Tee, warum dann also nicht nachts?
Zitat von saskia1983:
Jonathan schläft überhaupt nicht durch, 2-3 mal ist er nachts wach und hat dann auch Hunger...Und dann bekommt er auch was, er ist ja erst 6 Monate alt...
so ist es
wer doch auch langweilig ein ständig zufriedenes baby oder?
![]()
Ich hab für die Aptamil heut auch 11,95 gezahlt,aber ich müßte da ja lange hinkommen,möcht nur Brei damit machen.Mist jetzt hab ich auch die 2 gekauft,obwohl immer alle sagen lieber die 1
Wird doch zum Abendbrei jetzt nich so schlimm sein,oder?Sonst hätte sie es mir bestimmt nicht gesagt
Und ansonsten wird sie ja eh gestillt.
Ja scheint bei uns Ossis von früher noch über zu gehen mit der Schnitte,was Insane?
Lina bekommt noch kein Brot,nur Babybabbabb
Wird doch zum Abendbrei jetzt nich so schlimm sein,oder?Sonst hätte sie es mir bestimmt nicht gesagt
Und ansonsten wird sie ja eh gestillt. Ja scheint bei uns Ossis von früher noch über zu gehen mit der Schnitte,was Insane?
Lina bekommt noch kein Brot,nur Babybabbabb
Zitat von Bailey86:
Zitat von insane83:
Zitat von Bailey86:
naja meine is kein moppel sie wiegt soweit ich weiß am wenigsten,sie hat zur U5 gradma 6080g gewogen also nix mit moppel![]()
![]()
Kommt ja auch auf die Größe an!!! Also wenn man 100kg wiegt und nur ein laufender Meter... oder ob man 2m hoch ist![]()
Egal...
na das is klar,wäre ja ne mega kugel
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Hello zusammen!
wollte mich auch mal kurz wieder melden.
@flasche nachts: ich mach jetzt nen "versuch". seit 4 tagen gebe ich ihr jede nacht 20ml weniger und bis jetzt klappts. zwar nörgelt sie ein bisschen aber ruck zuck schläft sie dann weiter. heute nacht gibts nur 100ml. mal sehen ob´s was bringt.
ich hab mich vorhin so geärgert. wollte unsere beba 1 holen und was ist??? die haben den preis von 7,25€ auf ganze 11,95€ hoch gesetzt![]()
nur weil es jetzt in einer schutzdose ist... man man man. hab jetzt von hipp die neue mitgenommen.
hoffe nur das frau leni die auch trinkt.
Find das auch langsam wucher mit der Beba 1.Vor allem kriege ich dir hier so gut wie nirgends mehr
![]()
Bin mir nicht sicher, ob ich ihr mal ne andere Milch anbiete![]()
ja hammer oder? das geht doch mal gar nicht. ich hab echt nicht schlecht geschaut. ach ich glaube mittlerweile macht´s den kleinen nimmer so viel aus. die sind jetzt schon alt genug![]()
Kaufst die HA Nahrung, legst nur zwei Euro drauf und bringt so oder so nichtsja mal sehen
![]()
nö die ersten drei monate hat leni ha nahrung bekommen aber dann hab ich in ner fachzeitschrift gelesen dass die gar nix bringt und das haben mir auch viele gesagt. das dass der totale käse ist.
Deswegen tut es die normale auch
05.05.2011 13:58
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:das möchte ich sehen, wie du ihm keine schoki gibst, bis er drei ist
..aber der vorsatz ist schonmal gut
![]()
Das schaffe ich, also ich meine damit, Nutella, Süßigkeiten,...mit einem Kakao kann ich morgens leben, aber da muss man auch nicht 4 löffel randonnern, reichen auch 2. Süßigkeiten sollten was Besonderes sein und nicht zur täglichen Ernährung gehören.
05.05.2011 13:58
Zitat von Shoegal:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
![]()
Nea lebt auch ohne künstliche Zucker und isst trotzdem alles.
Soll sie auch mal ruhig,fängt noch früh genug an,dass sie rummäkeln.
was bekommt sie denn schon alles?
wir haben ja noch keine Zähne und daher bin ich am überlegen, was ich ihm mal geben könnte, ohne verschlucken!
Naja alles was man pürieren kann
Alles an Gemüse,Obst und Getreide und auch Vollkornreis.
Fleisch hat sie nun auch bekommen,mag sie auch. Nur Blumenkohl...der is ihr wie gesagt zu fisselig
05.05.2011 13:59
Zitat von Fee2010:
Zitat von bibi6682:???? Also mit acht Monaten, die meiner in wenigen Tagen ist, kann msn schon langsam darauf hinarbeiten dass sie Nachts keine Milchflasvhe mehr bekommen...! Ich habe nicht gesagt das er durchschlafen soll oder gar nichts bekommt!!! Es ging mir um Tee.. Den nimmt er nicht und ich möchte später kein Kind haben das mit 2 Jahren immernoch nachts die Milchflasche einfordert!!!denn mittags trinkt er ja auch seinen Tee, warum dann also nicht nachts?
Zitat von saskia1983:
Jonathan schläft überhaupt nicht durch, 2-3 mal ist er nachts wach und hat dann auch Hunger...Und dann bekommt er auch was, er ist ja erst 6 Monate alt...
so ist es
wer doch auch langweilig ein ständig zufriedenes baby oder?
![]()
ja die kleinen sollen eig ab dem 8 monat auch nachts nichts mehr bekommen. das ist dann nur noch die gewohnheit.
fee versuch´s doch auch mal so wie ich das jetzt mache?
Zitat von Zwinschi:
Ich hab für die Aptamil heut auch 11,95 gezahlt,aber ich müßte da ja lange hinkommen,möcht nur Brei damit machen.Mist jetzt hab ich auch die 2 gekauft,obwohl immer alle sagen lieber die 1![]()
Wird doch zum Abendbrei jetzt nich so schlimm sein,oder?Sonst hätte sie es mir bestimmt nicht gesagtUnd ansonsten wird sie ja eh gestillt.
Ja scheint bei uns Ossis von früher noch über zu gehen mit der Schnitte,was Insane?![]()
Lina bekommt noch kein Brot,nur Babybabbabb![]()
ja so sin se eben de ossis.ich finds net schlimm un sie mag es sehr
auf de leberwurst
Zitat von insane83:naja, du kannst aber jetzt nicht sagen, was in ein paar jahren ist. der körper merkt sich alles.
Zitat von Bailey86:
![]()
bei meiner großen wars zB so, dass sie immer n moppel war, bis sie einundhalb war. jetzt ist sie total schlank. es geht aber auch anders rum
05.05.2011 14:01
@Zwinschi, meine Süße...kleiner Tipp von mir, die Milupa ist genau gleich mit der Aptamil und kostet fast 4 € weniger
05.05.2011 14:02
Keine Scheu wegen zahnlosen Kind,Michel hat erst nach dem ersten Geburtstag Zähne bekommen und vorher auch schon alles gemümmelt, wie die alten Omis und Opis halt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt