Oktobermamis 2010
13.05.2011 22:20
Zitat von Bailey86:
Bin einfach nur unzufrieden mit mir selber!
![]()
schreien hilft,also raus damit.....was ist denn so schlimm?
13.05.2011 22:20
Zitat von Traumelchen:
Huhu Mädels,
Traumel ist zurück aus der Versenkung![]()
13.05.2011 22:22
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Bailey86:
![]()
schreien hilft,also raus damit.....was ist denn so schlimm?![]()
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
nee hilft nicht!
Trau mich nicht, weil hier immer alle so glücklich und zufrieden sind. Es hat aber nix mit Lenny zu tun, da ist alles schicki.
Ich geb mir so viel Mühe und nix passiert. Kämpfe seit dem Lenny 2 Wochen alt ist mit meinem Körper und ich verliere.
Hab es so satt.
13.05.2011 22:23
War grad nach Lina schauen,liegt die total verkehrt in ihrem Bettchen....Kopf unten,Beine oben....
13.05.2011 22:23
Hab mir vorgenommen ab jetzt nicht mehr zu schweigen sondern zu sagen was ich denke, also entschuldige ich mich jetzt schon mal im Voraus
13.05.2011 22:24
Zitat von Zwinschi:
War grad nach Lina schauen,liegt die total verkehrt in ihrem Bettchen....Kopf unten,Beine oben....![]()
Pipi Langstrumpf
13.05.2011 22:24
Zitat von Bailey86:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Bailey86:
![]()
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
nee hilft nicht!
Trau mich nicht, weil hier immer alle so glücklich und zufrieden sind. Es hat aber nix mit Lenny zu tun, da ist alles schicki.
Ich geb mir so viel Mühe und nix passiert. Kämpfe seit dem Lenny 2 Wochen alt ist mit meinem Körper und ich verliere.
Hab es so satt.
Körper,oder Seele?
13.05.2011 22:26
Zitat von Traumelchen:
Hab mir vorgenommen ab jetzt nicht mehr zu schweigen sondern zu sagen was ich denke, also entschuldige ich mich jetzt schon mal im Voraus![]()
genau,wir sind doch alle schon groß und verkraften das,ohne das jemand dan wochenlang eingeschnappt ist... (hoffe ich)
13.05.2011 22:26
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Bailey86:
![]()
nee hilft nicht!
Hab es so satt.
Körper,oder Seele?![]()
Ich habe keine Seele
Nee mein Schwibb-Schwabb-Schwabbelkörper!
13.05.2011 22:27
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
Hab mir vorgenommen ab jetzt nicht mehr zu schweigen sondern zu sagen was ich denke, also entschuldige ich mich jetzt schon mal im Voraus![]()
genau,wir sind doch alle schon groß und verkraften das,ohne das jemand dann wochenlang eingeschnappt ist... (hoffe ich)
![]()
![]()
13.05.2011 22:27
@bailey
sowas hab ich mir heute vorm spiegel auch gedacht, da hilft sicher auch nicht wenn dir hier welche sagen das du doch aber sooo gut auf fotos aussiehst.. wenn man sich selber nicht mag können andere sagen was sie wollen. woran scheitert denn das daran arbeiten bei dir? bei mir heute am essen von Mc doof
sowas hab ich mir heute vorm spiegel auch gedacht, da hilft sicher auch nicht wenn dir hier welche sagen das du doch aber sooo gut auf fotos aussiehst.. wenn man sich selber nicht mag können andere sagen was sie wollen. woran scheitert denn das daran arbeiten bei dir? bei mir heute am essen von Mc doof
13.05.2011 22:28
Hallo ihr Damen
@Bailey: Ich drück dich mal ganz fest.
Ich verstehe dich sehr gut. Ich war auch sehr lange mit meinem Körper ernsthaft im Krieg....aber letzten Endes habe ich gewonnen...na ist etwas schwierig zu erklären.
@Traumel: Schön, dass du zurück bist
@Bibbi: Happppppppppppppppieeeeeeeeeeeeeeeeee Börsday too UUUUUUUUUUUUUUUUUu
@Mandy. Geile Mütze...ich wil auch was können. Vielleicht sollte ich Euch allen Strafzettel schreiben
@Bailey: Ich drück dich mal ganz fest.
Ich verstehe dich sehr gut. Ich war auch sehr lange mit meinem Körper ernsthaft im Krieg....aber letzten Endes habe ich gewonnen...na ist etwas schwierig zu erklären. @Traumel: Schön, dass du zurück bist
@Bibbi: Happppppppppppppppieeeeeeeeeeeeeeeeee Börsday too UUUUUUUUUUUUUUUUUu
@Mandy. Geile Mütze...ich wil auch was können. Vielleicht sollte ich Euch allen Strafzettel schreiben
13.05.2011 22:29
[/quote]
Ich habe keine Seele
[/quote]
vorher-nachher....so schlimm?Aufn Foto sahst du ziemlich gut aus
.....Fotomontage??
Ich habe keine Seele
[/quote]
vorher-nachher....so schlimm?Aufn Foto sahst du ziemlich gut aus
.....Fotomontage??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt