Oktobermamis 2010
13.05.2011 22:39
Zitat von Shinoah:es gibt keine Farbe mehr.....im Zeitalter von PC und Co. werden die nun gescannt
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Traumelchen:Ich kannsogar Fotos mit Fingerabrücken für dich machen
@Bommel
das mit den Strafzetteln laß mal lieber, hab gestern 2 Tickets bezahlt.. da bin ich doch tatsächlich auf dem Weg zu Fee 2 mal geblitzt worden, zwar nur 30 und 10 euro, aber das eine mal hab ich noch nicht mal gemerktIch find aber für den Preis kann man das ruhig mal öfter machen und das Foto ist auch echt hübsch geworden
![]()
![]()
Geht zwar scheiße wieder ab die Farbe,aber is auch günstiger![]()
13.05.2011 22:39
Seit wann benutzt du überhaupt ,,lol"...das sag ich ja nicht mal
13.05.2011 22:42
Zitat von Bailey86:
Hab nix weggeschummelt, aber mich hat ja auch keiner nackt gesehen, seit froh.
Wenn ich mich sehe, könnte ich vor Wut den Spiegel zerdonnern oder einfach nur kotzen.
Ich mache Sport, esse halbwegs vernünftig...
Aber da ändert sich auch net die Hängetitte, Streifenhörnchen oder Schwabbelbauch. Es wird noch schlimmer.
Es tut mir so leid, das ich euch volllulle, aber ich...ach egal.
Und ja, es ist völlig egal, ob wer sagt, du siehst gut aus usw, das prallt ab.
Mein Mann meinte auch, das es mal straffer war und ich mal dünner war, er meint das net böse, ist eben nen Mann. Meine Mutti meinte da letzt, so würde ich net rumlaufen, das tun nur die Assitanten. Na Dankeschön![]()
Wie bitte??? Wie ist deine Mutter denn drauf
Naja, was aufmunterndes sagen kann ich eh nicht, an der Situation was ändern kannst nur du was... aber mit den Gedanken bist du nicht allein, mir gehts auch so
Zitat von Bailey86:Wenn meiner das sagen würde würds paar setzen. Worte können sooooooooooooooo verletzend sein
Hab nix weggeschummelt, aber mich hat ja auch keiner nackt gesehen, seit froh.
Wenn ich mich sehe, könnte ich vor Wut den Spiegel zerdonnern oder einfach nur kotzen.
Ich mache Sport, esse halbwegs vernünftig...
Aber da ändert sich auch net die Hängetitte, Streifenhörnchen oder Schwabbelbauch. Es wird noch schlimmer.
Es tut mir so leid, das ich euch volllulle, aber ich...ach egal.
Und ja, es ist völlig egal, ob wer sagt, du siehst gut aus usw, das prallt ab.
Mein Mann meinte auch, das es mal straffer war und ich mal dünner war, er meint das net böse, ist eben nen Mann. Meine Mutti meinte da letzt, so würde ich net rumlaufen, das tun nur die Assitanten. Na Dankeschön![]()
Was hat deine Mum denn damit gemeint??????????????
Zitat von Shinoah:
Seit wann benutzt du überhaupt ,,lol"...das sag ich ja nicht mal![]()
stimmt, das steht mir nicht.... (war so schön kurz
) schreib ich wieder hihi
13.05.2011 22:43
Traumel,ich hatte übrigens schon 5 mal ne Antwort SMS geschrieben,aber immer ist vorm abschicken was dazwischen gekommen
13.05.2011 22:43
Zitat von Shinoah:
Seit wann benutzt du überhaupt ,,lol"...das sag ich ja nicht mal![]()
Michel sagt das gefühlte hundert mal am Tag.....lol xD....lol xD
darfst nur nicht xD vergessen,manchmal kommt auch was und ich versteh nur Bahnhof
13.05.2011 22:44
Zitat von Shinoah:Wahrscheinlich die Hand vom neuen Schatzi an Shinoahs Po
Traumel,ich hatte übrigens schon 5 mal ne Antwort SMS geschrieben,aber immer ist vorm abschicken was dazwischen gekommen![]()
13.05.2011 22:44
Zitat von Shinoah:es gibt keine Farbe mehr.....im Zeitalter von PC und Co. werden die nun gescannt
@Bommel
das mit den Strafzetteln laß mal lieber, hab gestern 2 Tickets bezahlt.. da bin ich doch tatsächlich auf dem Weg zu Fee 2 mal geblitzt worden, zwar nur 30 und 10 euro, aber das eine mal hab ich noch nicht mal gemerktIch find aber für den Preis kann man das ruhig mal öfter machen und das Foto ist auch echt hübsch geworden
![]()
![]()
![]()
Das fand ich auch beeindruckend.... da haste kein Foto mehr auf dem Brief, sondern bekommst Internetzugangsdaten wo du dann alles einsehen kannst... Sachen gibts, das wird mir zu modern
13.05.2011 22:46
@Bommel
![]()
![]()
![]()
ach nee die sind kacke.... umsonst ja, aber darfste ja auch net mitnehmen
13.05.2011 22:46
Sie meinte das im Zusammenhang, wollte shoppen und sie meinte ich soll mir Hosen kaufen die über den Bauchnabel gehen, so wie sie, und da meinte ich, das ich noch 24 bin und mit Sicherheit net solche Hosen anziehe!!! Darauf sie, na dann läuft halt weiter so rum wie die Assitussen, das der Bauch über der Hose hängt.
Meine Schwiemu, meinte ich soll solche "Schlüpper" tragen, das der Bauch abgedrückt wird.
Na klar, und mein Mann sagt dann "sexy" oder was!
Ich bin auch nur so depri, weil wir morgen auf eine Hochzeit müssen und ich hab nix zum anziehen und das was ich gekauft hab, kniept am Schwabbel.
Meine Schwiemu, meinte ich soll solche "Schlüpper" tragen, das der Bauch abgedrückt wird.
Ich bin auch nur so depri, weil wir morgen auf eine Hochzeit müssen und ich hab nix zum anziehen und das was ich gekauft hab, kniept am Schwabbel.
13.05.2011 22:47
Zitat von Shinoah:Wahrscheinlich die Hand vom neuen Schatzi an Shinoahs Po
Traumel,ich hatte übrigens schon 5 mal ne Antwort SMS geschrieben,aber immer ist vorm abschicken was dazwischen gekommen![]()
![]()
Macht nix ich kenn das..... da fällt mir gerade was ein
@Vroni
ich wollte später auf deine sms antworten und dann hab ichs glaub ich doch ganz vergessen, kann das sein? Mein Gott, ich weiß nicht mal mehr ob ich nun geantwortet habe oder nicht.... falls nicht dann hier mal ein SORRY
13.05.2011 22:50
Zitat von Bailey86:
Sie meinte das im Zusammenhang, wollte shoppen und sie meinte ich soll mir Hosen kaufen die über den Bauchnabel gehen, so wie sie, und da meinte ich, das ich noch 24 bin und mit Sicherheit net solche Hosen anziehe!!! Darauf sie, na dann läuft halt weiter so rum wie die Assitussen, das der Bauch über der Hose hängt.
Wenn die Hosen bis über den Bauch gehen ist der Rettungsring darüber voll fett, das sieht auch kacke aus und die Schlüpper sind ungesund und unsexy in einem....
13.05.2011 22:51
Zitat von Bailey86:
So genug gelabert!
Männe ist noch arbeiten.![]()
So lange?Auch nich schön,was macht er denn?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
Ich find aber für den Preis kann man das ruhig mal öfter machen und das Foto ist auch echt hübsch geworden