Oktobermamis 2010
20.05.2011 12:55
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Maxis_Mummy:
Zitat von Mietzeee:
@Mummy![]()
Dankeschön...![]()
![]()
Deiner hat so schöne Augen ach zum dahinschmelzen pass auf die Weiber werden sich um ihn streiten ist ja bei yvi ihrem genauso und meinem![]()
![]()
![]()
Abwarten....wenn alle so niedlich blieben,wie sie als Baby sind,gäbe es ja mehr hübsche Menschen![]()
Da hast du recht
bin jetzt von den Babys ausgegangen von uns Oktobermamis.
20.05.2011 12:58
Die sind auch nich alle süß
Aber auch aus dem unsüßesten Baby is schon der schönste Erwachsene geworden und umgekehrt...oder halt auch nich
Ich sah früher aus wie n kleiner Junge...jetz gehts find ich
Aber auch aus dem unsüßesten Baby is schon der schönste Erwachsene geworden und umgekehrt...oder halt auch nich
Ich sah früher aus wie n kleiner Junge...jetz gehts find ich
20.05.2011 13:06
@saetz: arme Anna
@bibi: ich guck gleich mal
@mummy: so schöne Fotos
@mandy: hier die Fotos
gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
*
@bibi: ich guck gleich mal
@mummy: so schöne Fotos
@mandy: hier die Fotos
gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
*
20.05.2011 13:19
leider bin ich mal wieder voll im Stress und lese deshalb oft nur
Meine Mitarbeiterin ist schon wieder krank und ich arbeite soviel es geht,gestern war Lina den ersten Tag mal fast ganz bei der Oma(bin nur mal ein Stündchen hin zum stillen
).......ist ziemlich schwer,aber Omi macht das auch prima....
nebenbei muß ich ja noch die zweite Mitarbeiterin ausbilden,ja da bin ich manchmal ganz schön traurig das es im Moment alles so schwer für mich ist.Aber wenn ich dann wieder mit meinem süßen Baby kuschel,ist alles wieder gut
Heute waren wir das zweite mal zum Babyschwimmen und es war sooooo toll,heute hatte Lina mega Spaß(Bilder kommen später
)
Ich wollt erst absagen und arbeiten gehen,aber nun mache ich die Kunden morgen früh-gut so.
So,jetzt fahr ich auch in den Laden arbeiten und es ist Papazeit,werd meine Maus nur nochmal nachmittag stillen(er bringt sie mir rein)und dann gehts bis abend weiter
Schön Tag euch erstmal noch,hier ist ein Bombenwetter
Meine Mitarbeiterin ist schon wieder krank und ich arbeite soviel es geht,gestern war Lina den ersten Tag mal fast ganz bei der Oma(bin nur mal ein Stündchen hin zum stillen
).......ist ziemlich schwer,aber Omi macht das auch prima.... nebenbei muß ich ja noch die zweite Mitarbeiterin ausbilden,ja da bin ich manchmal ganz schön traurig das es im Moment alles so schwer für mich ist.Aber wenn ich dann wieder mit meinem süßen Baby kuschel,ist alles wieder gut
Heute waren wir das zweite mal zum Babyschwimmen und es war sooooo toll,heute hatte Lina mega Spaß(Bilder kommen später
) Ich wollt erst absagen und arbeiten gehen,aber nun mache ich die Kunden morgen früh-gut so.
So,jetzt fahr ich auch in den Laden arbeiten und es ist Papazeit,werd meine Maus nur nochmal nachmittag stillen(er bringt sie mir rein)und dann gehts bis abend weiter
Schön Tag euch erstmal noch,hier ist ein Bombenwetter
20.05.2011 15:05
@Claudia: das sieht supi aus!!!! Aber wenn sie schläft braucht Sir im rücken mehr halt- dann das Tuch etwas höher ziehe. Und nochmal festzotteln
falls dir die Schultern mal weh tun, kannste die Träger ja noch auffächern, dass die auflagefläche Geiser wird, weisst wie? Schickes Tuch haste ....
falls dir die Schultern mal weh tun, kannste die Träger ja noch auffächern, dass die auflagefläche Geiser wird, weisst wie? Schickes Tuch haste ....
20.05.2011 15:21
@bailey: ich habe jetzt anstatt aptamil milumil gekauft und jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich mich damals vor zwei jahren für aptamil entschieden habe. ich kann es nicht erklären, denn die inhaltsstoffe sind fast identisch, aber milumil ist viel grobkörniger und löst sich deshalb viel schlechter auf. außerdem pupst anna wie bekloppt danach, was bei der aptamil nie war. das war vor zwei jahren genau der gleiche fall mit meiner großen. seltsam..echt. da ist doch das gleiche drin eigtl???
20.05.2011 15:25
sowas von süss und ich sehe sie den ganzen tag vom fenster aus
guckt mal mein nachbar hat pferde nachwuchs bekommen
20.05.2011 15:48
@mandy: ok dankeschön für deine Hilfe
@bibi: bin gespannt, wie es dir gefällt
*
Ich mit Sarah gerade eine Stunde ein Schläfchen gehalten, aufgewacht sie Hunger bekommen. Ich ihr die Flasche gegeben und Sarah ist nur wieder am rumquengeln
freu mich, wenn mein Mann wieder hier ist
kommt aber erst morgen abend
@bibi: bin gespannt, wie es dir gefällt
*
Ich mit Sarah gerade eine Stunde ein Schläfchen gehalten, aufgewacht sie Hunger bekommen. Ich ihr die Flasche gegeben und Sarah ist nur wieder am rumquengeln
freu mich, wenn mein Mann wieder hier ist
kommt aber erst morgen abend
20.05.2011 16:20
Wir sind grad beim kia.schreibe v.handy.man,wir stehen unter schock!die kleine ist v.unserem bett gefallen.sie hat geschrien wie am spieß und danach gebrochen und gar nimmer aufgehoert.man sieht v.außen nix.sie ist auch wieder normal.mein mann hat geheult wie ein schloßhund.ihm ist es passiert.wir machen uns riesen vorwuerfe.die arme..
20.05.2011 16:39
Zitat von saskia1983:
Wo wir schon beim Kinder bekommen sind![]()
Wir werden Ende des Jahres wieder anfangen zu hibbeln![]()
Wir warten noch ca. 1 bis 1 1/2 Jahre
*
Na, ist momentan die aus-dem-Bett-kuller-Phase?
*
@uns: hatten heut nen stressigen vormittag. War mit dem KiWa bei meinem Papa um mit dem Hund zu laufen. Franzi hat die ganze Zeit nur gebrüllt bzw. seit neuestem hat sie so nen Schluchzer drauf, das geht ans Herz. Naja, in Manduca rein, war sie sofort ruhig, aber ich bin in der prallen Sonne gelaufen und wollt nicht, dasss sie sich verbrennt. Also wieder in KiWa, gebrüll ging wieder von vorne los und das ging dann, bis wir ca. ne 3/4 Stunde später zuhause waren....
In der ganzen Hektik ging der Hund total unter.... naja, wenigstens kann der Hund laufen und will net getragen werden
20.05.2011 17:12
Zitat von Anna020983:
Wir sind grad beim kia.schreibe v.handy.man,wir stehen unter schock!die kleine ist v.unserem bett gefallen.sie hat geschrien wie am spieß und danach gebrochen und gar nimmer aufgehoert.man sieht v.außen nix.sie ist auch wieder normal.mein mann hat geheult wie ein schloßhund.ihm ist es passiert.wir machen uns riesen vorwuerfe.die arme..
Gute Besserung. Wie ist das denn passiert?
20.05.2011 17:21
Zitat von Anna020983:GEBROCHEN HÖRT SICH GAR NICHT GUT AN;GUTE BESSERUNG DER MAUS
20.05.2011 19:24
Zitat von saskia1983:*reusper*
Nur schade das hier wohl keiner auch dann hibbeln mag..alleine ist das langweilig...![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt