Oktobermamis 2010
20.05.2011 22:25
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
Das ist schön ANNAdas es deiner kleinen Maus doch wieder besser geht
![]()
Kann mir jemand bitte mal sagen was 22.15 auf Pro7 kommt mein Teletext geht nicht und die Seite auf Pro7 auch ne![]()
SWAT - Die Spezialeinheit![]()
Achso gut danke dir (kenn denn Film kann den nur empfehlen)
Okay da kommt Tränen der Sonne doch erst Morgen Abend.
Werd mir morgen abend wohl eine DVD holen. Wir müssen morgen um 17Uhr auf Geb von Stefans Onkel, werd aber um 18Uhr wieder nach Hause fahren, Marina braucht zur Zeit ihre geregelten Zeiten.
Gestern waren wir zu spät mit dem Abendessen und dann isst sie nicht mehr weil sie zu müde ist![]()
Also darf Schatzi dableiben und ich darf wieder mal nach Hause.....
Mein Papa hat ja heute Geb. und da feiern wir Morgen auch.
Aber der Film ist Traurig und trozdem spannend.
Was auch sehr süß ist Gnomeo und Julia oder meine Erfundene Frau![]()
Keine Ahnung, werd mal schauen. Bin fast nie auf dem laufenden was so aktuell ist....
20.05.2011 22:29
@Vroni was bist du denn für ein Film kucker (kenn mich da ein wenig aus
)
)
20.05.2011 22:45
Zitat von Mietzeee:
@Vroni was bist du denn für ein Film kucker (kenn mich da ein wenig aus)
Oh je, das ist total unterschiedlich.... Mag lustiges (aber net albern).... öhm jaaaaa, Querbeet eigentlich. So Sachen wie Stirb langsam, Fast and Furious, 007 usw muss ich net haben
20.05.2011 22:48
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
Oh je, das ist total unterschiedlich.... Mag lustiges (aber net albern).... öhm jaaaaa, Querbeet eigentlich. So Sachen wie Stirb langsam, Fast and Furious, 007 usw muss ich net haben![]()
Oh das sind doch die besten Filme die es gibt.
Bei mir müssen es meist sachen sein die in der Realität passiert sind.
Historische Filme wie Sophie Scholl (hoffe richtig geschrieben) Band of Brothers usw.
20.05.2011 22:52
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
Oh je, das ist total unterschiedlich.... Mag lustiges (aber net albern).... öhm jaaaaa, Querbeet eigentlich. So Sachen wie Stirb langsam, Fast and Furious, 007 usw muss ich net haben![]()
Historische Filme wie Sophie Scholl (hoffe richtig geschrieben) Band of Brothers usw.
Sophi Scholl war toll, konnte mir aber den Schluss net angucken, hab geheult wie ein Schlosshund
Die Päpstin fand ich auch ganz toll und Säulen der Erde (ich liebe auch die Bücher - gehören zu meinen Favorits
)
20.05.2011 22:57
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
Sophi Scholl war toll, konnte mir aber den Schluss net angucken, hab geheult wie ein Schlosshund![]()
Die Päpstin fand ich auch ganz toll und Säulen der Erde (ich liebe auch die Bücher - gehören zu meinen Favorits)
Kann mich an das ende noch sehr gut erinnern sehr schade
Päpstin habe ich noch nicht geschaut, aber Säulen der Erde war auch der Hammer.
Der scharlachrote Buchstabe ist auch sehr schön spielt im Mittelalter.
20.05.2011 23:00
Zitat von Vroni80:
So, werd jetzt ins Bettchen. Guts Nächtle ihr Lieben![]()
20.05.2011 23:33
Huhu endlich wieder zu Hause...
Sagt mal habt ihr das auch gesehen in den Nachrichten? Da behauptet son Christ das morgen das Ende der Welt ist
Naja egal ne
Was kommt das kommt
@Fee: Müssen uns wirklich mal treffen, vielleicht kriegen wir nochmals ein Berlin Treffen hin wo ich diesmal dabei bin
Sagt mal habt ihr das auch gesehen in den Nachrichten? Da behauptet son Christ das morgen das Ende der Welt ist
Naja egal ne
Was kommt das kommt
@Fee: Müssen uns wirklich mal treffen, vielleicht kriegen wir nochmals ein Berlin Treffen hin wo ich diesmal dabei bin
20.05.2011 23:36
Aber wir Christen (evangelisch Freikirchlisch) sind es ne
wir haben soetwas ne rausgehauen.
Waren vlt. de Mormonen oder de Zeugen
.
psssssst. kommst auch mal zu mir
wir haben soetwas ne rausgehauen. Waren vlt. de Mormonen oder de Zeugen
. psssssst. kommst auch mal zu mir
21.05.2011 00:18
Mein kleiner süßer Engel heute bist du schon 7 Monate alt die Zeit vergeht wie im Fluge und jede Minute,Sekunde,Stunde, Tag usw. genießen wir mit dir. Lukas Mami und Papi Lieben dich überalles.
21.05.2011 09:50
Zitat von Mietzeee:
![]()
![]()
Mein kleiner süßer Engel heute bist du schon 7 Monate alt die Zeit vergeht wie im Fluge und jede Minute,Sekunde,Stunde, Tag usw. genießen wir mit dir. Lukas Mami und Papi Lieben dich überalles.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kleiner "großer" Lukas
21.05.2011 09:51
@bommel manduca is einfach nur super!!!!!!!!!!!!!nur an den schultern tut ein bisschen weh,und wen ich über kreuzt trage,dan sind die polster soweit oben glaub ich bin zu dick
aber ich finde es viel praktischer wie das tt
und vanessa na die findet das sowiso gut hauptsache sie ist ganz nahe bei mir
aber ich finde es viel praktischer wie das tt
und vanessa na die findet das sowiso gut hauptsache sie ist ganz nahe bei mir
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt